BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.659 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

13.02.2024
Anders als die vielen negativen Bewertungen, welche man im Internet so findet kann ich eigentlich nur positiv berichten. Die Lieferzeit war mit 2 Wochen zwar etwas lang, aber bei einem Großen Artikel, welcher mit Spedition kommt kann ich das verschmertzen. Angekommen ist dann letztenendes ein perfekt intaktes und fabrikneues Ghost Nirvana Tour zum Spitzenpreis. Nach ca. 10 Kilometer fahrt sins mir bisher noch keine Mängel aufgefallen :) Dank geht Raus ans Bikebox-Team!
16.04.2024

Zuerst skeptisch, aber dann überaus zufrieden!

Zuerst war ich etwas skeptisch aufgrund mancher Bewertungen. Jedoch habe ich festgestellt, dass diese in keinster Weise auf meinen Kauf zugetroffen haben. Von Bestellung bis Lieferung war alles top. Kommunikation per Mail war sehr gut (Antworten erfolgten innerhalb eines Tages) Lieferung ebenfalls sehr gut, Ware sehr gut verpackt mit Inspektionsprotokoll von Bikebox. Preis- Leistung (Haibike 7) sehr gut. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert aber dafür kann man den Mitarbeitern Bikebox keinen Vorwurf machen wenn die Nachfrage so groß ist und die Zulieferer nicht nachkommen. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit gerne wieder dort einkaufen. 1A
Der Wagen läuft ruhig am Fahrrad ist kaum spürbar. Schade finde ich wenn man als Kinderwagen benutzt das man das Kind nicht von oben sehen kann. Ein kleines Sichtfenster wäre super. Was ich noch bei keinen Anhänger gefunden habe ist eine verstellbare Rückenlehne so das die Kinder bequem schlafen können und nicht so aufrecht sitzen müssen. So wie beim richtigen Kinderwagen. Das wäre echt super wenn das ein Anhänger könnte. Sonst wie geschrieben bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank an alle die mit deinem Produkt zutun hatten. Lg
KG
Kevin G.
Rechberghausen
29.12.2023

An sich alles okay, aber...

Mein Fahrrad kam trotz Vorweihnachtsstress relativ schnell an 👍 Leider musste ich am Fahrrad selbst noch ordentlich Hand anlegen und einen kompletten "Service" durchführen und wirklich ALLES neu einstellen. Hat überhaupt nichts mit Bikebox zu tun, da die das Fahrrad höchstwahrscheinlich selber vom Hersteller ungeöffnet an mich weitergeleitet haben, war aber trotzdem etwas ärgerlich. Zum Glück hab ich das Know-how, eine Laie wäre doof dagestanden.
RK
Rolf K.
Senden

Zufriedener Kunde empfiehlt BikeBox

Die Angebote sind gut, so gut, dass ich bei einem zugeschlagen habe. Die Abwicklung und die E-Mail-Kommunikation waren hervorragend. Der Versand ist verbesserungswürdig: Die Verpackung war top, aber die Spedition Schlenker hat den Liefertermin nicht abgestimmt (von der mitgeteilten Handynummer wurde kein Gebrauch gemacht), so dass sie einen Tag später nochmal fahren mussten. Auch da gab es Komplikationen, weil wieder nicht telefoniert wurde.
23.11.2023

V Bremse Kaufen fürs Fahrrad

Schneller Versand, sehr gut verpackt. Ich kann hier nicht 5 Sterne vergeben weil ich nicht mit dem Laden oder besser mit einem Verkäufer gesprochen habe. Aber alles andere hat super geklappt. Wenn Ihr was kauft wovon ihr wenig Ahnung habt fragt vorher wie es geht und entscheidet dann ob ihr das selbst könnt. Ich habe mir so das wissen im Nachgang angeeignet nicht die beste Idee, hätte ich einfacher haben können.
HH
Heiko H.
Pliezhausen
11.10.2023
Online bestellt, dann leider niemand telefonsich oder per mail erreicht wehen Lieferzeit und der Option zur Abholung. Dann kurzerhand beschlossen spontan (ca. 1Stunde Fahrt) das Bike zu holen, Mitarbeiter haben sich bemüht das ohne Vornakündigung zu handlen. Musste etwas lange warten, aber nach ca. 1 Stunde hatte ich das Bike dann in der Hand und konnte es dem Sohnemann überreichen. Wochendende gerettet!

Lieferverzögerung aber hat alles gut gepasst

Das Gravelbike habe ich am 27.11. bestellt und am 19.12. erhalten, das hat alles etwas länger gedauert, als erwartet. Ich habe auch Pedale und weitere nützliche Extras erhalten, danke! Die Kommunikation war etwas schwieriger, da ich einmal versucht habe, telefonisch jemanden 30 Minuten bei Bikebox zu erreichen - aber leider Fehlanzeige. Der Austausch via Email erfolgte etwas besser.
Seriöse Abwicklung. Fahrrad war super/ professionell verpackt um Transportschäden zu vermeiden. Fahrrad war weitesgehend vormontiert, nur den Lenker musste "positioniert" werden. Einzig: die online Angabe des vorr. Liefertermines suggeriert eine super schnelle Lieferung. Da würde ich etwas großzügiger in der Angabe des LT sein.
16.03.2024

Lieferverzögerung

In der Artikelbeschreibung war eine Lieferzeit von 2 Wochen vermerkt, bis das Produkt da war hat es allerdings 5 Wochen ab Bestellung gedauert. Nach telefonischer Rückfrage wegen Lieferverzögerungen vom Händler. Hier hätte ich mir zumindest eine kurze Meldung gewünscht, dass es zu Lieferverzögerungen kommt.
SH
Sandra H.
Dermbach

Netter Kundenservice, schnelle Lieferung

Netter Kundenservice, bemüht Probleme zu lösen. Schnelle Lieferung. Leider war der Karton beschädigt. Das Team von bikebox hat sich aber sehr bemüht, das Problem zu lösen. Wir wollten keine Retoure, da die Beschädigungen rein "kosmetischer" Art waren. Defektes Rücklicht wurde ersetzt.
30.12.2023
Hat zwar etwas länger gedauert über die Feiertage. Ich glaube zwei Wochen hat es gedauert bis zur Zustellung. Dafür ist der Service am Rad gut gemacht worden. Es hatte bei Auslieferung ein paar minimale Kratzer die aber zu verschmerzen sind . Weil auch der Preis so gut war.
SKS BLUEMELS STYLE 28″ 56 Set: "Sehr guter Artikel, und schnelle Lieferung. Leider passten die Schutzbleche nicht wie gedacht; allerdings war eine kostenlose Rücksendung kein Problem und Rückzahlung erfolgte. Das ist echt top. Daher volle 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟. Gerne wieder 😀"
MD
Markus D.
Sauldorf
Paket war deutlich beschädigt . Fahrer hat es aufgenommen, ob dies aber gemeldet wurde, keine Bestätigung erhalten. Fahrrad zusammen gebaut, Lenker, Pedale und Strahler. Die Bremse schleift leider! Ansonsten alles ok und schnell geliefert.
DW
Dirk W.
Bayreuth
Preise absolut super, aber leider sind viele intereante Produkte, die angezeigt werden, gar nicht lieferbar. Und die kann man auch nicht unter den Favoriten speichern, um sie zu sehen, wenn sie wieder lieferbar sein sollten.
Prinzipiell ein sehr guter Onlineshop für Fahrrad Zu Hause für mich. Ärgerlich ist allerdings das nicht DHL, sondern DPD. Als Rücksendung in Erscheinung tritt und man hier keine Wahlmöglichkeit hat, sonst aber wirklich top.
SÄ
Steffi Ä.
Athenstedt
02.12.2023

Schneller Versand, super Produkte, Preis unschlagbar

Schneller Versand. Ganz einfache und entspannte Kaufabwicklung. Die Produkte wirken hochwertig (sind ein Geschenk für meinen Mann). Preis unschlagbar. Weiter Bestellung folgen mit Sicherheit.

professioneller Händler - gerne wieder

Ausgesprochen kundenfreundlicher online Händler. Nicht nur, dass die Ware sehr schnell und bestens verpackt geliefert wurde - auch der freundliche und schnelle Kontakt nach einem Defekt am Produkt bei der Montage meinerseits hat beeindruckt. Das erforderliche Ersatzteil wurde mir umgehend per Post zugesendet - und das ohne zusätzliche Berechnung des Teils oder Portos
18.03.2024

Super Fahrrad mit allem dran.

Highbike Fahrrad; Qualität super, Verpackung war ausreichend und Lieferung war nach gut einer Woche nach Bestellung da. Bestellt: 27.2. geliefert 8.3. Bin sehr zufrieden mit dem Rad! Es war alles schon eingestellt und man brauchte nur noch den Lenker gerade zu ziehe und fest Schrauben. Pedale dran und schon konnte es los gehen. (Akku muss natürlich geladen werden)

Alles super!

1a Ware, schneller Versand und schnelle Abwicklung der Retoure. Wir haben dort einen Fahrradhelm bestellt. Der Helm kam im Originalverpackung. Bei Amazon kam der Helm nur in Plastikfolie verpackt und gung daraufhin zurück. Beim ersten Helm gab es einen Materialfehler. Nach Abwicklung der Retoure wurde der 2. bestellt. Dieser kam Tip-top bei uns an. Vielen Dank!