BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.616 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

18.03.2024
Artikel kam defekt an bzw war ein gebrauchter. Ich habe mehrfach den Markt angeschrieben per email aber nichts passiert. Habe jetzt alles dem Anwalt übergeben der soll sich darum kümmern.
02.12.2023
Ware war schlecht verpackt, Kartonage zu dünn, so dass das Paket und Inhalt beschädigt ankamen. Lieferzeit relativ lange. vllt besser einen anderen Versanddienstleister wählen
17.10.2023
So alles super habe ich bloss das falsche bestellt hätte m12 innen und m10 außen benötigt, leider bin ich da leihe und kenne die ganzen Abkürzung nicht ,aber so alles super
15.05.2024

Da ist noch Luft nach oben! Aber bemüht

Telefonisch erreichbar sein. E-Mails besser und schneller beantworten. Erst lesen dann schreiben! Aber nach einigen E-Mails hin und her wurde die Reklamation gut gelöst!
14.04.2024
Wenn Bikebox der Kommunikation mit dem Kunden nur etwas mehr Beachtung schenken würde wäre alles in Ordnung. Das Bike ist super und der Versand lief auch reibungslos.!
GA
Georg A.
Schwäbisch Hall

Lange Lieferzeit trotz Verfügbarkeit …

Lange Lieferzeit 6 Wochen trotz angeblicher Verfügbarkeit, Achse für Anhänger war nicht verbaut und dann auch noch mit falschem Gewinde. Freundliche Mitarbeiter
11.05.2024
Leider hatte mein Fahrradsattel einen Stofffehler… (Klebefehler am Stoff) angeblich war nichts auf dem Foto zusehen? Naja, nächstes Mal kaufe ich vor Ort
Habe einen reduzierten Sattel erworben, versendet wurde der falsche. Anstatt mir den richtigen zukommen zu lassen wurde mir nur Betrag zurückerstattet
Bestellung kam unvollständig an. Von den 7 Shimano Ketten kamen nur 4 mit Kettenschlössern. 3 Fehlten. Die Kettenschlösser werden nun nachversandt.
Die angebotenen Ware war nicht im Bestand. Nachfragen wurden leider nur verspätet beantwortet. Die Rückabwicklunge verlief aber reibungslos.
26.10.2023
Erst auf Rückfrage wurde und Versendung der Paketnummer, wurde mir meine Retour gutgeschrieben. Obwohl diese schon beim Shop angekommen ist.
15.04.2024
-Eine Woche für die Auslieferung eines Bikes empfinde ich zu lange. - Keine Sendungsverfolgung. - schwaches Feedback bei E- Mail Kontakt.
02.12.2023
Die Reaktion auf mein Widerruf war zu langsam. Die Zahlung kam verspätet und die kostenlose Rücksendung ist nicht erhalten worden
30.09.2023
Mein Retoureneingang wurde nicht bestätigt und ich habe keine Gutschrift erhalten. Sonst alles bestens.
Schlechte Kommunikation. Die Portokosten der Zusendung werden bei der Rücksendung nicht erstattet.

Schlecht

Sehr schlechte Kommunikation, sehr langsame Lieferung, unvollständiges Produkt. Eine Katastrophe...
07.10.2023
Da ich bis heute keine Bestellung erhalten habe, bleibt mir leider keine andere Bewertung über.
Antwort von BIKEBOX
31.10.2023
Lieber Kunde/liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit unserem Service nicht überzeugen konnten! Danke dennoch für dein Feedback, wir nehmen es ernst und wollen uns verbessern. Aktuell haben wir leider ein sehr hohes Aufkommen und durch Urlaub/Krankheit einige Ausfälle im Kundenservice und Versand. Unsere Serviceprofis geben trotzdem alles dafür alle Anliegen schnellst- und bestmöglich zu bearbeiten. Wir hoffen du gibst uns nochmal eine Chance, dich beim nächsten Mal von unserem Service zu überzeugen! Liebe Grüße vom BIKEBOX-Team

Falsch vormontiert umd ich bleibe…

Falsch vormontiert und ich bleibe darauf sitzen! Niemand reagiert auf die zahlreichen emails!
MH
Michael H.
Norddeutschland
Es dauert einfach zu lange. Nach 4 Tagen kam die Info das der Artikel ausverkauft sein.
Vor 3 Wochen bestellt, noch nicht geliefert. Das habe ich mir anders vorgestellt.