BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.616 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Wir haben bei Bikebox ein Fahrrad bestellt und bezahlt, und nach nunmehr fast vier Wochen weder das Fahrrad noch das Geld zurück erhalten
21.05.2024

Erdgeschichlich eher schnell

Wochenlanges Warten auf dann auch nur Teillieferungen. Einen Stern für die recht zügigen aber nicht zufriedenstellenden Antwortmails.
TS
Thomas S.
Süddeutschland
17.03.2024
Meine berechtigte Reklamation wurde unwillig aber letztendlich akzeptiert, mir wurde dann eine Bearbeitungsgebühr in Abzug gebracht.
15.04.2024
Produkt und Preis gut. Lieferung mit 2-3 Tagen angegeben. Real aber 3 Wochen. Zudem falscher Termin durch Spediteur angekündigt
Das angebotene Rad war angeblich nicht mehr lieferbar, einen Tag später stand das Model ca. 400 € teurer wieder zum Verkauf.
15.03.2024
Im Nachhinein kamen hohe Verzollungskosten. Bei der ersten Ausflug mit dem neuen Anhängerverdeck riss schon eine Schnalle.
Die Ware war nicht lieferbar aber so etwas muss bereits beim Bestellvorgang klar sein und nicht viele Tage später.
24.03.2024
Reagiert sehr Träge auf Reklamation und macht es sehr Kompliziert,. Niemals wieder werde ich da etwas kaufen.
30.04.2024

Bewertungsbettelei nervt!

Es nervt, wenn man die dritte oder vierte Email mit bitte um Bewertung bekommt. Hier ist die Bewertung.
04.11.2023
Das hat leider viel zu lange gedauert. Zwei Wochen sind nicht zeitgemäß. Kann ich leider nicht empfehlen.
DG
Dominik G.
Pfedelbach
27.01.2024
Abwicklung dauert mittlerweile viel zu lange. 10 Werktage bis zum Versand ebenso bei Retouren.
Sergej S.
Isernhagen
13.02.2024
Meine Bestellung war zweimal von Bikebox storniert , mit dem Begründung nicht mehr lieferbar.
15.04.2024
Versandzeit 14 Tage angegeben, warte mittlerweile 20 Tage immernoch keine Versandbestätigung
Übler Halterung E1871 "Leuchtenanbringung & Deckel links" wurde leider ohne Deckel geliefert.
PE
P E.
Emmingen-Liptingen
19.05.2024
Auf Stornierungsanfragen wird nicht reagiert! Geld ist bis heute nicht erstattet (4 Wochen)
16.04.2024
Lieferzeit 1-3 Tagen bei Bestellung angegeben. Tatsächliche Lieferzeit 4 Wochen
Ich habe meine Bremsbeläge immernoch nicht erhalten nach fast drei Wochen!
GE
Georg E.
Sarasdorf
Würde ich gerne aber leider noch keine Lieferung erhalten
Emails beantworten. Versandzeit verschnellern
Retouren oder widerruf schneller bearbeiten