BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.616 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Rabattierter Artikel storniert

Mit Rabat vor Weihnachten bestellt. Nach Weihnachten Info bekommen dass Lieferung storniert wird. Dann gabs bei den Anderen auch keine Rabatt Aktionen mehr und ich musste zum vollen Preis bestellen. Das Verhalten ist nicht in Ordnung. Schade eigentlich.
08.11.2023
2x zugesagter Liefertermin nicht eingehalten. Dann an falsche Lieferadresse geschickt, obwohl ich 4-5 mal schriftlich darauf hingewiesen habe. Letztendlich habe ich Paypal eingeschaltet und mit Anwalt gedroht. Schriftverkehr katastrophal. Nie wieder.
Kundenservice existiert nicht, Telefon wird nicht abgenommen, auf Mail wird nicht geantwortet. Das Geld ist überwiesen aber warte schon seit über zwei Wochen auf Lieferung. Frage mich ob die Lieferung überhaupt noch kommt... bin sehr unzufrieden.
FM
Fritz M.
Bad Wörishofen
03.05.2024
Das Produkt wurde mit einem Bild wo der Fahrradträger in einer Tasche in ein Auto eingeladen wird gezeigt. Normalerweise ist darauf hinzuweisen, dass die Tasche für den Fahrradträger nicht im Preis enthalten ist, sonst ist dies irreführend.

Günstige Preise aber schlechter Lieferservice

Ich habe im Shop mehrere Artikel bestellt. Die Bestellung kam stückchenweise und nach fast einem Monat fehlt immer noch ein Artikel. Bis jetzt habe ich auch keinerleid Information darüber erhalten, wie diesbezüglich der aktuelle Status ist.
RH
Roger H.
Deutschland
25.11.2023
Artikel wurde im Vorfeld als passend zu meinem Rad beschrieben. passte dann jedoch nicht. Die Ware war nicht gut verpackt, der Karton war stark beschädigt. Rückversicherung wurde einwandfrei organisiert. Ich warte nun auf die Rückzahlung.
06.10.2023

Bearbeitung nicht mehr zeitgemäß

Nachdem 14 Tage seit Bestellung vergangen waren ohne dass ich ein Paket von dieser Firma losgeschickt wurde, habe ich mir die Teile sonstwo besorgt. Die Bearbeitungs und Lieferzeiten sind einfach nicht mehr zeitgemäß
Antwort von BIKEBOX
31.10.2023
Lieber Kunde/liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit unserem Service nicht überzeugen konnten! Danke dennoch für dein Feedback, wir nehmen es ernst und wollen uns verbessern. Aktuell haben wir leider ein sehr hohes Aufkommen und durch Urlaub/Krankheit einige Ausfälle im Kundenservice und Versand. Unsere Serviceprofis geben trotzdem alles dafür alle Anliegen schnellst- und bestmöglich zu bearbeiten. Wir hoffen du gibst uns nochmal eine Chance, dich beim nächsten Mal von unserem Service zu überzeugen! Liebe Grüße vom BIKEBOX-Team
25.12.2023
Nehmen es nicht so genau mit der deutschen Rechtssprechung, bezüglich Gewährleistung, nicht so genau. Falls der fall eintreten sollte bleibt nur der Rechtsweg, wenn es dann noch möglich ist wegen der Insolvenz.
20.03.2024

Das Rad war nach Aufbau noch längst nicht fahrbereit.

Das Rad war schlecht eingestellt, die Bremsscheiben falsch angebracht, lockere Speichen, etc. Wenn man sich nicht mit Fahrrädern und deren Einstellungen auskennt ist das wirklich schwierig und gefährlich.

Falscher Artikel, 2 mal bezahlt, kein Geld zurück, keine Ware

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, musste ihr zurück senden, habe kein Geld zurück bekommen, musste erneut Geld überweisen, um den richtigen Artikel zu erhalten und habe diesen noch nicht bekommen.
16.02.2024
Der aktuelle Lagerbestand stimmt nicht mit dem Verkaufsoberfläche zusammen. Zuerst Lieferbar, dann 14 Tage und zum Schluss längere Lieferzeit. Bei der Konkurenz war das Bike innerhalb von 3 Tagen da.
14.02.2024

So la, la

Schnelle Lieferung. Das wars. Ware muss Rückläufer gewesen sein, da Verpackung beschädigt und Siegel durchtrennt war. Funktion war nicht gegeben. Rücksendung und Gutschrift wieder problemlos.
02.11.2023
Keine Rückmeldung bei Problemen. Das Fahrrad war beschädigt aber ich wollte es nicht sofort zurückschicken, habe ich aber keine Antwort auf meine E-Mail und telefonisch niemanden erreicht.
MH
17.10.2023

Nie wieder…

Obwohl ich sofort meinen Kauf widerrufen hatte und eine E-Mail geschickt hatte, wird das ignoriert und zwei Tage später einfach verschickt. Warte heute noch auf meine Rückerstattung
Antwort von BIKEBOX
31.10.2023
Lieber Kunde/liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit unserem Service nicht überzeugen konnten! Danke dennoch für dein Feedback, wir nehmen es ernst und wollen uns verbessern. Aktuell haben wir leider ein sehr hohes Aufkommen und durch Urlaub/Krankheit einige Ausfälle im Kundenservice. Unsere Serviceprofis geben trotzdem alles dafür alle Anliegen schnellst- und bestmöglich zu bearbeiten. Leider kann es dabei zu zeitlichen Versätzen kommen. Wir hoffen du gibst uns nochmal eine Chance, dich beim nächsten Mal von unserem Service zu überzeugen! Liebe Grüße vom BIKEBOX-Team
FT
22.10.2023

schnelle Lieferung - Rückversand nicht erstattet

Sehr schnelle Lieferung Der Helm passte leider nicht, Rückversand ging auch flott, leider wurden mir die Versandkosten berechnet, eigentlich schade so ein Verhalten des Verkäufers
Die bestellte Ware wurde leider nach 2 Wochen storniert da sie nicht mehr lieferbar ist. Dann sollte die Ware nicht angeboten werden. Zumal es ein recht günstiger Preis war.
11.04.2024
Lange Lieferzeit. Keinen persönlichen Kontakt. Auf Mailantwort dann auch 4 Tage lang gewartet. Die Lieferung kommt heute erst an. Vom Produkt kann ich noch nichts sagen
10.03.2024
Es ist von Anfang an alles schief gelaufen zb.mit werwechseln von Bestellung bis sehr späteren lieferung(2 Wochen)Also ich kann BIKEBOX leider nicht weiterempfellen.
21.03.2024
Rückmeldung nur über mail, und das erst Tage später. Habe defekte Ware erhalten und bleibe darauf sitzen, weil mir kein Retourenlabel zur Verfügung gestellt wird.
Mir wurde ein beschädigtes, schon mal gebrauchtes, Produkt als neu verkauft. An Absprache und Verhandlung wurde sich nicht gehalten. Absoluter Saft laden!