BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.623 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

19.04.2024
Keinerlei Kommunikation bzgl. Lieferdatum oder Status der Bestellung. Versprochene Liefertermine werden nicht eingehalten bzw. werden schlichtweg falsch dargestellt. Seit über einem MOnat keine Lieferung, trotz angeblicher Lieferfähigkeit!

Kundenservice katastrophal, nahe am Betrugsverdacht

Ich habe am 23.01.24 ein Bike bestellt, am 24.01.24 per Vorkasse gezahlt, am 25.01.24 wurde meine Bestellung storniert, da angeblich nicht mehr lieferbar. Bis heute (12.02.24) wurde mir der gezahlte Betrag nicht zurück erstattet.
13.02.2024
Reifen fürs Bike bestellt, nach drei Wochen mal nachgefragt wie es mit der Lieferung aussieht. Eine Woche später wurde meine Bestellung storniert, da nicht verfügbar. Zwei Sterne gibt es für die sofortige Rückzahlung!
14.05.2024
Kein Service, daher nicht zu empfehlen. Unter der Rufnummer kommt nur eine Bandansage, per Mail keine Antwort. Lieferzeit waren 1-3 Tage, nach 1 Woche immer noch keine Antwort auf die Mail erhalten. Habe storniert.
28.01.2024

Keine Kontaktmoeglichkeit, Falschen Artikel, lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit, falschen Artikel versendet, Artikel war als BWare ausgezeichnet, telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar (nur AB mit Hinweis auf Emailkontakt). Auf Email antwortet keiner.
09.03.2024
Paket nie angekommen. Keine Bericht von wo der Paket gelandet ist oder warum verloren gegangen ist. Bestellung storniert. 10 Tage und 10 mails Zeit verloren. Shop von meine Erfahrung nicht zu empfehlen.
09.04.2024
Telefonisch nicht erreichbar, auf emails wird wenn überhaupt eine Woche später geantwortet. Warte jetzt seit knapp 4 Wochen auf eine Bestellung die zu Ostern hätte da sein sollen. Einmal nie wieder!
22.04.2024
Liefertermine einhalten und proaktiv informieren, statt auf Anfragen des Kunden zu reagieren. Ich warte mittlerweile 20 Tage statt 5 auf mein Rad und bin mir immer noch nicht sicher, wann es kommt.
19.01.2024

Storno seitens Anbieter nach knapp 2 Wochen

Produkt bestellt und erst 14 Tage später Stornierung erhalten, weil das Produkt entgegen des angezeigten Lagerbestands doch nicht vorrätig war. Rückerstattung ging dann aber schnell.
17.04.2024

Wann wird meine Bestellung endlich geliefert?

Ware ist nach über 3 Wochen immer noch nicht angekommen, obwohl sie schon bezahlt ist. Telefonisch ist Bikebox nicht erreichbar und auf mehrere Emails von mir wurde nicht reagiert.
Warte nun seit 6 Wochen auf die Ware. Kontakt nur beschränkt möglich. Ich nehme an die Ware wird auf Grund eines Lockangebots nicht mehr geliefert werden. Nicht zum empfehlen.

Lange Lieferzeit

Teile werden erst bestellt, nachdem man sie im Shop bestellt hat, dadurch extrem lange Lieferzeiten, einfache Pfennigartikel sind nach 4 Wochen immer noch nicht zugestellt.
Leider habe ich einen Helm bekommen der mit der schon im 6 Jahr ist also mehr oder weniger schon für die Tonne ist und dafür mit um die 100 Euro doch recht teuer war
19.01.2024
Geplante Lieferzeit ohne Mitteilung weit überschritten. Auf Nachfrage habe ich Bescheid bekommen dass es eine Verzögerung gibt. Am 22.12. bestellt
Eine bessere Größenbeschreibung bei Schuhen wäre mal nicht schlecht. Muss eine Rückerstattung bis zu 2 Wochen dauern? Das machen andere besser!
10.04.2024
Nach 3 Wochen immernoch kein Fahrrad da. Obwohl in wenigen Tagen geliefert wurde. Informationen gibt es nur auf Nachfrage und nur spärlich.
21.05.2024

Später Versandt trotz Lagerware und Aufpreis für Express

Wenn Ware auf Lager ist und man einen Aufpreis für eine Expresslieferung verlangt, darf man nicht eine Woche für die Versendung brauchen.
30.03.2024

Service geht anders

Klare Aussage zu fehlerhafter Lieferung. Soll Bilder machen was fehlt obwohl alles klar beschrieben war. Dann ständige Diskussionen.
Super schleppende und inkompetente Kundenkommunikation. Keine Lieferung nach über drei Wochen. Musste leider von Kauf zurücktreten.
Schrecklicher Kundenservice, keine Telefonische erreichbarkeit oder Antwort auf meine mehrere geschrieben Emails Nie wieder