BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.623 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

08.04.2024
Lieferzeit von 3-5 Werktage angegeben, tatsächlich sind über 10 Werktage vergangen und das Fahrrad ist immernoch nicht da. Fahrräder sind nicht im Lager sondern werden direkt vom Hersteller über Bikebox weitergeschickt was ein hohes Risiko ist wenn man Lieferzeiten wie oben angibt. Leider eine schlechte Erfahrung und werde mich nach einem anderen Versender umschauen obwohl ich gerne 'regionale' Betriebe unterstütze.
05.11.2023

Falscher Lagerbestand

Gekauft habe ich eine 2. Wahl Indoor-Rolle, die mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben war. Nach 3 Wochen kam dann die Info, dass der Artikel nicht verfügbar sei und die Bestellung wurde storniert. Angeboten wird aber der Artikel nach wie vor im Online-Shop. Leider ist man dadurch gezwungen, eben doch wieder bei den großen Anbietern zu kaufen. Die liefern wirklich innerhalb von 1-2 Tagen. Schade
10.03.2024

Rückzahlung nicht erhalten

Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell. Aber: Ich habe den Artikel zurückgeschickt und noch keine Rückzahlung erhalten (nach 1,5 Wochen). Und auch keine Antwort auf meine Nachfrage per Mail!
01.01.2024
Ich habe ein Fahrrad bestellt was laut der Seite von Bikebox in 6 bis 8 Tage lieferbar sein sollte aber leider war das nicht der Fall und habe dann eine e-mail erhalten wo drinne stand das das Fahrrad nicht mehr verfügbar ist aber auf der Internetseite ist es weiterhin als verfügbar angezeigt und das kann ich nicht verstehen deswegen meine schlechte Bewertung

Kundenservice? Zu lange Bearbeitungszeit

Bestellung lief reibungslos. Leider wurde ein falsches Bike geliefert. Telefonisch nicht erreichbar, Verweis auf Kontakt per Mail. Dieser war leider sehr zäh, anfangs ne Woche Bearbeitungszeit. Letztendlich wurde es mit einer Teilrückerstattung geklärt und ich habe das Bike behalten. Mit einem Anruf bzw. Rückruf wäre das weitaus schneller gegangen.
29.03.2024
Bestellung 9.3.24 bis heute (29.3.24) nicht geliefert. Anruf nicht möglich, nur Band Ansage man sei überlastet. Auf e Mail kommt auch keine Antwort! Ein unmögliches Verhalten dem Kunden gegenüber! War mit Sicherheit die erste und letzte Bestellung in diesem Shop! Ich hoffe jetzt nur noch auf die Lieferung um mir weitere Schritte zu ersparen!
13.05.2024
Ganz schlechter Kundenservice!! Ich habe einen Fahrradanhaenger bestellt, welcher nicht vollständig geliefert wurde. Auf mehrere Rückfrage via Mail (eine Telefonnummer ist nicht online einsehbar) wurde bis heute ca. 3 Wochen nach Lieferung nicht reagiert. Die fehlenden Teile musste ich mir nun anderweitig organisieren. Nicht zu empfehlen!!
17.05.2024
Bestellung war nicht lieferbar, was ok ist und wurde mit Hinweis auf eine weitere Verzögerung der Verfügbarkeit bis zum 4.5. angekündigt. Ok. Zwei Wochen später immer noch keine Reaktion. Anfragen per Email oder Kontaktformular werden nicht beantwortet. Telefonisch kein durchkommen. Service=0. Dann doch lieber woanders kaufen.
18.02.2024

Ausstellungsstück oder retour als neue Produkt verkaufen

Preis war top sehr günstig, aber die Produkt war zerkratzt und die LED Lampe hat nichts vollständig geleuchtet. Verkäufer meinte er versteht nicht was ist los mit Lampe Produkt war sowieso billig. Wir haben gedacht das war ein Ausstellungsstück Oder retour aber Verkäufer meinte war nagelneu trotzdem gute Preis gute Produkt
26.11.2023

Einmal und nie wieder !!!

Vor drei Wochen habe ich zwei Reifen bestellt, Lieferzeit 2-5 Tage lt. Händlerangabe. Bis heute habe ich einen Reifen erhalten, ohne Ankündigungsmail durch die Bikebox oder DHL. Seit Tagen ist der Shop nicht telefonisch zu erreichen. Jetzt habe ich mich per Mail an den Händler gewandt, bin gespannt wie es weitergeht.
16.04.2024
Die Bearbeitungszeit bei Reklamationen ist viel zu lange. Bei Mängeln an der Lieferung wird auf die Rückmeldung von Hersteller ausgewichen und man soll sich weiter gedulden... Geht eigentlich gar nicht für einen deutschen Shop. Ich würde hier nichts mehr kaufen und würde diesen Shop auch nicht weiterempfehlen.
11.04.2024
Fahrrad wurde nicht nach versprochener Lieferzeit geliefert. Nach mehrmaligen Nachfragen bekommt man endlich eine Antwort. Finde den Service schlecht den Kunden im Dunkel sitz zu lassen . Das Fahrrad sollte eigentlich ein Ostergeschenk für meinen Sohnemann werde
06.01.2024

Keine Lieferung nach 4 Wochen

Ware wurde mit 4...14 Tagen Lieferzeit angeboten, aber nach 4 Wochen konnte man mir immer noch keinen Liefertern nennen. Auf wunsch einer Teillieferung der vorhandenen Teile wurde nicht eingegangen. Stornierung hat aber geklappt, Geld wurde wieder gutgeschrieben
Naja Ware wird als lagernd „sofort Verfügbar“ angezeigt dann heißt es, es sei bestellt wann es komme weis man nicht - nach dieser Erkenntnis hat sich die anzeige auf der website nicht verändert in „Bestellt“ Man wird mit falschen beständen gelockt..
22.04.2024
Bestellung ist nach 3 Wochen immer noch nicht angekommen... angegeben waren 2-3 Tage Lieferzeit. Äußerst ärgerlich, da wir bald in den Urlaub fahren und den Fahrradanhänger extra für die Kinder bestellt haben. Vom Shop kam auch keine Rückmeldung.
12.04.2024
Habe einen Artikel zurück gesendet. Ist schon seit über eine Woche bei Bikebox angekommen . Noch keine Bestätigung erhalten bisher. Ams Telefon geht nur der AB . Auf Emails hat bisher auch niemand reagiert. Kann den Shop nicht weiterempfehlen
19.04.2024
Keinerlei Kommunikation bzgl. Lieferdatum oder Status der Bestellung. Versprochene Liefertermine werden nicht eingehalten bzw. werden schlichtweg falsch dargestellt. Seit über einem MOnat keine Lieferung, trotz angeblicher Lieferfähigkeit!

Kundenservice katastrophal, nahe am Betrugsverdacht

Ich habe am 23.01.24 ein Bike bestellt, am 24.01.24 per Vorkasse gezahlt, am 25.01.24 wurde meine Bestellung storniert, da angeblich nicht mehr lieferbar. Bis heute (12.02.24) wurde mir der gezahlte Betrag nicht zurück erstattet.
13.02.2024
Reifen fürs Bike bestellt, nach drei Wochen mal nachgefragt wie es mit der Lieferung aussieht. Eine Woche später wurde meine Bestellung storniert, da nicht verfügbar. Zwei Sterne gibt es für die sofortige Rückzahlung!
14.05.2024
Kein Service, daher nicht zu empfehlen. Unter der Rufnummer kommt nur eine Bandansage, per Mail keine Antwort. Lieferzeit waren 1-3 Tage, nach 1 Woche immer noch keine Antwort auf die Mail erhalten. Habe storniert.