BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.763 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Übler Halterung E1871 "Leuchtenanbringung & Deckel links" wurde leider ohne Deckel geliefert.
PE
P E.
Emmingen-Liptingen
19.05.2024
Auf Stornierungsanfragen wird nicht reagiert! Geld ist bis heute nicht erstattet (4 Wochen)
16.04.2024
Lieferzeit 1-3 Tagen bei Bestellung angegeben. Tatsächliche Lieferzeit 4 Wochen
Ich habe meine Bremsbeläge immernoch nicht erhalten nach fast drei Wochen!
GE
Georg E.
Sarasdorf
Würde ich gerne aber leider noch keine Lieferung erhalten
Emails beantworten. Versandzeit verschnellern
Retouren oder widerruf schneller bearbeiten
09.02.2024
Bestellung wurde ohne Begründung storniert
20.01.2024
Reduzierte Artikel nicht mehr lieferbar.
16.02.2024
My order still has not been shipped
16.02.2024
Ware nicht geliefert, trotz Zahlung
27.01.2024

Lange Wartezeit/keine rückme

Lange Wartezeit/keine Rückmeldung
10.05.2024
Lieferung nicht bekommen !
01.06.2024
Bestellung nie angekommen
Lockangebot storniert
02.06.2024
Bestellung kam nie an

Kein kundendienst

Kein Kundendienst

Luft nach oben

Der Artikel (Kette) wurde entgegen der Artikelbeschreibung ohne Schnellverschlüsse geliefert. Erst nach einer Mail wurden diese per Post sehr schnell nachgesandt.Die Kette wurde zudem nicht in der Originalverpackung von Shimano geliefert, was gewisse Zweifel an der Richtigkeit der Kettenqualität zurücklässt. Die Lieferzeit ist im Vergleich zu anderen Versendern verbesserungswürdig.
15.11.2023

2500€ Neurad - leider noch einiges zu tun

Rad für knapp 2500€ gekauft. Vorab eine Mail erhalten, dass alles gecheckt wird durch die eigene Werkstatt. Nun ja: - Kabelverlegung optisch mangelhaft - Mantel Hinterrad Laufrichtung falsch - Hinterradbremse nicht gut eingestellt Auf meine Mail wurde eher zurückhaltend reagiert und erst auf „Androhung“, dass das Rad zurück geht, wurde ein Gutscheincode zugeschickt.
telefonische Erreichbarkeit ist überhaupt nicht möglich .Antwort auf Emails erfolgt nach 10 bis 18 Tagen .Kundendienst ist Note 6.Aber das Fahrrad ist angekommen und der Preis war auch unschlagbar ,daher Note 1 für das Preis .Aber durch die sehr lange Abwicklung und schlechte Kommunikation gebe ich die Note 3 für das Geschäft