kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

Immer wieder zufrieden! Ich kaufe seit einigen Jahren meinen Kaffee hauptsächlich bei Kaffeekapslen und bin durchweg zufrieden!
01.11.2023
Gutes Bestellsystem, schnelle Lieferung, trotzdem würde ich mir wünschen, das es für Langzeitkunden irgendein Rabattsystem gäbe
Ich kann mich nur wiederholen. Auch dieses Mal von der unkomplizierten Bestellung und schnellen Lieferung positiv überrascht.
04.02.2024
Ich hatte unter anderem Pistazien Geschmack bestellt, aber der Geschmack war einfach nur wiederlich künstlich und viel zu süß.
09.11.2023

Alles Prima

Es gibt eine Vielzahl von Kaffeeprodukten. Da ich ein ausgesprochener Kaffeetrinker bin ist dasgenau das richtige für mich
01.01.2024
Große Auswahl, gut sortiert. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Jetzt wird durchprobiert und der Lieblingskaffee gefunden.
09.11.2023
Shop und Lieferung immer perfekt. Leider wenig Sonderpreise, Rabattaktionen die mich ansprechen, würde sonst mehr kaufen...
28.09.2023

Schmeckt!

Zügige Lieferung. Hausmarkenkaffee schmeckt doch überraschend gut, braucht sich nicht hinter Markenprodukten zu verstecken.
Tolle Qualität der Produkte und sehr schneller Versand. Gute Preise und Große auswahl an Kaffee/Milch/Tee Getränken Sorten.
EK
Elisabeth K.
Georgsmarienhütte
10.02.2024
Habe schon ein paar Mal bestellt. Hat immer super geklappt und ist teilweise auch günstiger als im Geschäft, trotz Angebot.
04.02.2024
Wir haben jetzt schon zum wiederholten Mal bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität, der Verpackung, dem Versand.
Top Ware,schnelle Lieferung ich bestelle meinen Kaffee und Zubehör nur hier..egal ob Maschine,Sirup..einfach alles Super :)
Bestellungen werden rasch bearbeitet, Preis-Leistung ist super. Auch bei einer Reklamation sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles bestens, nur eine Anmerkung: nicht auf jeder kapsel/ Verpackung ist die dosierung mitgeteilt worden, das ist schade!
11.11.2023
Bin durch Zufall drauf gestoßen, weil ich eine neue Maschine brauchte ,es ging alles schnell und reibungslos. Dankeschön 👍
16.10.2023

Даст ис гуд!

Заказываю не в первый раз. Всё превосходно. В этот раз оказалась заминка с доставкой,чуть больше недели. В остальном супер

Super Verkäufer

Bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung, schneller Versand, ordentlich verpackt, leckerer Kaffee. Jederzeit wieder.
04.11.2023
Ich bin total begeistert. Schnelle Lieferung, auch die Eigenmarke ist unschlagbar. Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut.
02.11.2023
Preis/Leistung ist wirklich gut. Schnelle, ordentliche Lieferung. Hier kaufe ich gerne. Wären doch alle Shops so gut!!!
26.10.2023

Adventskalender

Wie im letzten Jahr. Alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung und über den Geschmack können wir nur sagen: top. Vielen Dank!