kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

Die Kaffeekapseln von Ihnen schmecken sehr gut. Haben sie noch den Entkalker von Nescafe Dolce Gusto? Mit freundlichen Grüßen Carolin Kluth
19.11.2023
Schnelle Lieferung, da es sich um Geschenke handelt, kann ich es noch nicht weiter bewerten. Der Kalender ist auf jeden Fall gut angekommen.
M S.
Solms
26.09.2023
Habe mir 5 Sorten gekauft…. Alle sind lecker… nur muss man erstmal bissi ausprobieren ob man 1 oder 2 Kapseln für eine große Tasse braucht 😃
CT
Carmen T.
Düsseldorf
Wie immer super Ware zu einem sehr fairen Preis bestelle regelmäßig werde es auch weiterhin tun weil Mega viel Auswahl und rascher Versand.
15.11.2023

Daumen hoch...

Hier gibt es immer günstige Kaffee Angebote, die Lieferung erfolgt diesmal sehr zügig, die Ware ist in einem Top Zustand, also Daumen hoch.
CK
30.12.2023

Sehr gutes Angebot an Kapselkaffee

Große Auswahl Unkomplizierte Bestellung Schnelle Lieferung Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Online-Shop leider etwas unübersichtlich.

Immer wieder gerne!

Ware kommt immer wie bestellt, jedes mal reibungslos. Bin immer sehr zufrieden 😃:-) Preis/Leistung absolut top. Bestelle immer sehr gerne😃

Dolce Gusto und Nespresso

Die vielen unterschiedlichen Kaffeesorten für alle Kapselmaschinen. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Ich bin sehr zufrieden
Wie immer zufrieden..zügiger Versand, wunderbare leckere Sorten. Ich bestelle gerne bei Kaffeekapseln. Ein zufriedener Kunde. Vielen Dank.
11.11.2023
Bestelle regelmäßig die Hausmarke Lungo. Genauso lecker wie echte Nespresso. Lieferung kommt Innerhalb weniger Tage. Sehr empfehlenswert.
MA
Matthias A.
Reutlingen
09.02.2024

Info, Lieferung und Service Top

Ständige Info über den Bestellstatus, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Super: eine Zweitbestellung ist super schnell und einfach!

Echt super

Große Auswahl und eine tolle Preis Leistung Die Bestellung war einfach und super schnell verschickt. Kann ich wirklich sehr empfehlen.
GS
15.11.2023
Bin bisher immer zufrieden. Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, akzeptable Preise. Und meist gibt es alle Sorten die ich gerade suche.
BB
Bernd B.
Rostock
17.10.2023
schnelle Lieferung / gut verpackte Ware/ Kaffe schmeckt köstlich und ist preiswert / so macht Onlineshopping Freude - gerne wieder 🎖️👍👍👍
Alles hat wieder super funktioniert. Bestellung aufgegeben, man ist immer über Bestell- und Lieferstatus informiert, schnelle Lieferung.
17.12.2023
Die Preise sind relativ günstig. Es wird einigermaßen schnell geliefert. Man muss bedenken, dass die Kaffeekapseln aus Dänemark kommen.
21.11.2023

Bin sehr zufrieden!

Gute koffeinfreie Kaffeepads zu günstigem Preis! Gute Kommunikation vom Kundenservice! Schnelle Lieferung! Da gibt's nichts zu meckern 🙂
MG
11.10.2023
Super Geschmack, sehr schnell bearbeitet und geliefert! Ich habe zum 2. mal eine größere Menge bestellt und werde wieder hier bestellen.
10.10.2023
Flotte Lieferung, die ein oder andere Kapsel "zischt" etwas nebenher, Geschmack (Americano) vollkommen in ordnung. Insgesamt alles gut.
MW
Michael W.
Mönchengladbach
18.01.2024
Der Geschmack der Kapseln ist sehr gut.Eine oder zwei einzelne Kapseln um andere Sorten mal probieren zu können als Beigabe wäre schön.