kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

SN
13.01.2024
Sehr gutes Produkt 👍🏻 Preis-Leistung super 👍🏻 Kaufabwicklung prima 👍🏻 schneller Versand 👍👍👍
IB
Iris B.
Mühlenbecker Land
Tolle Kaffee zu super Preisen. Sehr zu empfehlen. Wir bestellen nur noch bei Kaffeekapslen
MM
M M.
Buxtehude
Ich bin ein Fan von kaffekapslen! Alleine diese Vielfalt, ob Kaffee, Milchgetränk oder Tee.
CM
Carmen M.
Melsbach

Senseo Kaffeepadmaschine

Ich habe eine Senseo gekauft. Alles bestens. Sehr gut verpackt und ordentlich ausgeliefert.
Bin sehr zufrieden... jede Bestellung wird schnell abgearbeitet... und der Preis stimmt...
22.11.2023
Die Bestellung wurde schnell umgesetzt. Ware ist in einwandfreiem Zustand geliefert worden
21.11.2023
Einfach zu bedienende Website. Es hat mir gefallen, weil ich Milch in Kapseln gekauft habe.
IH
Iris H.
Frankenberg/Eder
17.11.2023
Alles Super - wie schon seit einigen Monaten . Guter Preis, gute Ware, schnelle Lieferung.
25.10.2023

Kaffeekapseln

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und Verpackung. Nächste Bestellung wird folgen
RH
Regine H.
Falkensee
24.10.2023
Super vielfältige Auswahl, moderate Preise sowie schnelle Lieferung - sind sehr zufrieden 😃
22.10.2023

Zufriedenheit

Der Kaffee wurde günstig angeboten, die Lieferung kam sehr schnell - also alles bestens. R
IZ
Ines Z.
09.10.2023
Leichte bestellung,schnelle und sichere lieferung,sowie moderate preise-grosse auswahl,toll
09.10.2023

Sehr Gut

wie immer schnelle Bearbeitung, schnell Lieferung und Kaffee wie erwartet.! Nur empfehlung.
13.02.2024

Die Ware ist top.

Hier bekommt man wirklich Sorten, die man sonst nicht kaufen kann. Und das finde ich mega.
WG
Lieferung erfolgte schnell und korrekt. über den Lieferstatus wurde fortlaufen informiert.
EK
edeltraut k.
frohnhofen
Es gibt soviel Sorten etwas mehr Tee würde bestimmt bei vielen Leuten auch gut angekommen
RM
rudolf m.
potsdam
Negativ finden wir nur, dass man die Sendung nicht an die Packstation senden lassen kann.
12.11.2023
Die schnelle Lieferung, die Auswahl an Kaffee- Kakaospezialitäten und natürlich der Preis
MJ
Marion J.
Frankfurt/Main
Alles bestens, gute Preise, schnelle Lieferung und prima Kommunikation. Gerne wieder! 😊 👍
28.10.2023

Ohne Bedenken zu empfehlen!

Relativ schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ich war auch mit der Ware sehr zufrieden.