kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

17.10.2023

Super zufrieden

Schnelle Lieferung, super netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Problemen
IK
11.10.2023
Alles gut ,die Kapseln waren gut im Preis aber die Postgebühren machen alles wieder teuer😏
Auswahl ist super 👍 Vor allem gibt es auch Tee, den ich nirgendwo bekomme. Gerne wieder 😊
Mal wieder eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, trotz der Witterungsverhältnisse
3 Tage ab Bestellung bis zur Lieferung und das über die Weihnachtsfeiertage, SPITZE !!!!!
12.01.2024

Alles Tippi toppi

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren und immer alles i.O. Und sehr schnelle Lieferung
HW
06.01.2024
Weil alles super geklappt hat von der Bestellung bis zur Lieferung und der Kaffee gut ist
JB
Jan B.
Krefeld
Die Kommunikation, wo und wann die pads verschickt werden. Die schnelle Lieferung.
Hab schon oft hier bestellt, Preis stimmt, Lieferzeit ist sehr schnell, einfach nur super

Alles gut

Die Lieferzeit war leider etwas lang aber ich wurde immer gut auf dem Laufenden gehalten
11.11.2023
Mir gefällt der kräftige Geschmack und dann mit Milch ist das für mich der bester Kaffee.
MH
Manina H.
Chemnitz
08.11.2023
Schnelle Lieferung , guter Geschmack , guter Preis , schon oft bestellt und gerne wieder
23.10.2023
Super Geschmack. Zuverlässige Lieferung. Günstiger Preis. Könnte alles nicht besser sein.
DP
07.10.2023
Geschmack ist wie bei den original Gustokapseln, Preis/Leistung stimmt schnelle Lieferung
DS
Dieter S.
UHINGEN
01.10.2023
Prompte Lieferung, regelmäßige Versende-Aktualisierungen, alles in Ordnung, gerne wieder.
SK
Sylvia K.

Einfach Alles super

Was soll ich sagen, es gibt keine Verbesserung! Top Ware Tolle Preise Schnelle Lieferung
UK
Ute K.
Eching
27.01.2024
Schnell bestellt! Tolle Auswahl! Lieblingscafé schnell gefunden! Sehr flotte Lieferung.
Schnelle Lieferung und große Auswahl an Kaffeesorten. Auch der Geschmack ist sehr gut .
HH
Umfangreiche Auswahl an Kapseln, zügige Lieferung und gute Qualität bei stimmigen Preis.
11.11.2023
Bestellung hat gut geklappt. Die Artikel waren günstig. Die Lieferung war einwandfrei.