kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

AP
Andrea P.
Würzburg, Rottenbauer
11.10.2023
Webseite ist übersichtlich, Bestellung war einfach und gut. Lieferung kam nach 3 Tagen. Es war alles in Ordnung.
Super Angebot, fairer Preis, Ware gut und verpackunssparsam verpackt. Lieferung an Packstation stets problemlos.
Ich finde es gut das die Lieferung so schnell ist Schön wäre es wenn Kaffeekapsel ab und an mal den Preis senkt
AM
Andreas M.
Gelsenkirchen
12.11.2023

so wie mann es erwartet

Bestellung wurde sofort bearbeitet ,auf den Weg gebracht , war vollständig und innerhalb kurzer Zeit geliefert.
WG
walter g.
norderstedt
07.10.2023
sehr schnelle zuverlässige Lieferung und beste Verpackung sowie kundenfreundliche Information über Lieferstatus.
28.09.2023
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Nur der Versand war lange unterwegs den könnte man verbessern etwas.
11.02.2024
Bestelle immer bei Kaffe Kapseln. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und 30 Kapseln für einen guten Preis.
SW
Sabine W.
Frohburg
Schnelle Lieferung, die Kapslen halten das was versprochen wurde. Auf dem Tee ist allerdings keine Dosierangabe
19.01.2024
Tolle Auswahl, Angebot sehr reichhaltig, gute Beratung, schnelle Lieferung, alles bestens, immer wieder gerne!
Tolle Auswahl.Ich wurde via Mail über jeden Schritt meiner Bestellung informiert. Echt Super und fixer Versand.
Ich habe sehr kurzfristig bestellt und trotzdem kamen die Kapseln noch pünktlich an Heiligabend an. Dankeschön
29.12.2023
Das man sowas nach Hause bekommt,wenn man mal nicht rauskommt. Könnte es evtl etwas billiger sein. Liebe Grüße
10.11.2023
Die angebotene Ware ist wirklich gut. Das Sortiment ist breit und preislich angenehm. Ich kaufe gerne dort ein.
SC
susan c.
wiesbaden
Ich bin sehr zu Frieden mit das kaffee und die lieferung. Die lieferung ist sehr schnell und sehr gut verpakt.
BR
Bernd R.
Teltow
25.12.2023

Empfehlenswert

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Alles so wie es sein soll. Gerne wieder.
Es hat alles super funktioniert. Von der Bestellung bis hin zum Versand. Habe das Paket gut verpackt bekommen.
19.11.2023

Perfekt

Ich kaufe jedes Jahr und bin wie immer begeistert...perfekt ..toll dass es die Adventskalender nur da gibt ...

Sehr zufrieden.

Bei Kaffeekapslen.de hat bisher mit meinen Bestellungen immer alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden.
08.11.2023

Kaffefreak

Ich bin und war immer ausnahmslos zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem abwechslungsreichen Sortiment!
27.10.2023
Wie immer ist die Kommunikation und die Lieferung vorbildlich, die Qualität der Ware einwandfrei, einfach toll