kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

Sehr gute Qualität der Kapseln, immer gute Abarbeitung der Bestellungen und v.a. extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
PL
petra l.
gerswalde
Bestelle meine Kapseln immer bei Kaffeekapsel un dbin immer sehr zufreiden. Schnelle Lieferung, für mich ist alles super.
Bin sehr zufrieden mit der Senseo Kaffemaschiene und auch der Kaffe denn ich direkt mitbestellt habe, schmeckt köstlich.
HP
Helga P.
Wuppertal
12.11.2023
Turboschnelle Lieferung und die günstigen Dolce Gusto Kapseln von Dolce Vita sind qualitativ und geschmacklich grandios!
KR
Katrin R.
Geringswalde
01.11.2023

Alles top

Übersichtlich alles zu finden an Produkten. Einfache Bestellung. Sehr schnelle Lieferung immer. Kann ich sehr empfehlen.
26.10.2023

Günstig und schnell

Ständige, super freundliche Informationen zum Bestell- und Lieferstatus und ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis.
AK
Alexander K.
Neuweiler
13.10.2023
Super Auswahl zu super Preisen. Bestelle hier immer wieder gerne. Versand schnell und pünktlich. Kann ich nur empfehlen.
WW
11.10.2023
Große Auswahl zu moderaten Preisen, schnelle und aussagekräftige Kommunikation sowie prompte Lieferung , wie angekündigt.
HS
Horst S.

Gute Ware

Schnelle Lieferung. Alles frisch und gut verpackt. Bin sehr zufrieden mit den Lieferungen. Kann ich nur weiterempfehlen.
01.01.2024
Die Kommunikation ist ausgezeichnet. Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.
Ich bin echt begeistert. Nach2 Tagen hatte ich meine Bestellung und Preisgünstig war es auch noch. Ich Bestelle wieder.,
22.09.2023

Empfehlenswert

Alles war gut beschrieben und die Seite gut gestaltet. Der Kaffee ist sehr lecker und entspricht genau der Beschreibung.
MP
26.12.2023
Alle Produkte auf Lager und noch am gleichen Tag versendet . Innerhalb drei Tagen Paket erhalten . Immer gerne wieder.
02.12.2023
Es ist ein tolles Gefühl hier Kaffee Spezialitäten zu finden und genieße zu können. Vielen Dank dafür macht weiter so.
CD
Ch. D.
Gladenbach
24.11.2023

Leckere Kaffeespezialitäten

Einfache Bestellung, einfache Bezahlmethoden, schneller und sauberer Versand. Daheim nur noch zubereiten und genießen 👌
SK
05.11.2023
Bestellung ganz einfach, Lieferung super schnell und vorallem der Preis ist der Hammer! Kaufe gern hier ein. Weiter so!
Der Artikel ist sehr gut.Es hat sich in den Jahren noch nicht geändert im Geschmack.Sehr schnelle Lieferung.DANKE!!!!!
Schnell geliefert, bin sehr zufrieden mit großem Sortiment an verschiedenen Produkten für Dolche Gusto Kaffeemaschine
UB
Uwe B.
Bad Laasphe
14.01.2024
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis. Für meinen Geschmack auch eine prima Qualität.
10.12.2023
Lieferung erfolgte immer schnell, leider werden die Rechnungen nicht per Mail versandt und fehlen bei den Lieferungen.