kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

09.02.2024
Besonders gut gefällt mir natürlich der Geschmack der Pads :-) Die Webseite ist gut aufgebaut und man findet sofort was man sucht.
ML
Marion L.
Magdeburg
So viele leckere Kaffeespezialitäten findet man selten. Und dann noch schnelle Lieferung. Alles in bester Ordnung. Immer wieder:-)
HZ
Herbert Z.
Frankfurt Main

Wie immer alles Super

Da gibts nicht viel zu sagen wie immer alles wunderbar vor allem die Lieferung OPTIMAL;wie immer bin sehr zufrieden.Danke an euch.
19.11.2023
Große Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung. Wir haben schon ein paar Mal dort bestellt und kaufen die Kapseln nur noch da.
20.09.2023
Es ging schnell und unkompliziert. Die Maschine ist perfekt, sie war sehr gut verpackt und macht gute Kaffee. Kann ich empfehlen.
AW
Andres W.
Detmold

Beste Erfahrungen

Ein richtig guter, schneller Service, sehr gutes, reichhaltiges Warenangebot zu günstigen Preisen. Mehr muss man gar nicht sagen.
25.02.2024
Diesmal nur meine Ware bekommen , ist wesentlich angenehmer , falsche Ware zu melden und zurück zu senden alles sehr aufwendig .
13.01.2024
Die Kapseln und die Kaffee-Qualität + Sortiment finde ich für mich super. Die Lieferung ziemlich schnell! Danke und gerne wieder.
BR
26.12.2023

Guter Kaffeeshop

Große Auswahl an verschiedenen Kaffeeprodukten. Bestellte Ware ist von guter Qualität. Schneller Versand, Preis/Leistung ist gut.
Ich habe schon öfters bestellt. Alles lief problemlos ab. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Werde auch weiterhin bestellen
Marlies K.
Düsseldorf
09.12.2023
Bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeesorte, deswegen bestelle ich diese auch immer. Preis ist sehr günstig und Lieferzeit optimal.
15.10.2023
Ein Paket Kaffeekapseln Cappuccino war bei der letzten Lieferung aus Versehen leer, habe direkt Rückmeldung und Ersatz bekommen,
AK
Ich habe die Möglichkeiten verschiedenste Kaffeesorten auszuprobieren und die Preise sind günstiger als im Supermarkt. Topladen.
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht 😀👍👍👍👍. Kann ich nur weiterempfehlen. Man spart sehr viel Geld. Bekomme immer meine Produkte.
senseo xl strong sehr gut :-) Wie immer schnelle Lieferung ! Sehr zufrieden und immer wieder gerne ! Vielen lieben Dank !!!
RG
Ralf G.
Bottrop

Kaffee

Bestelle schon seit Jahren dort war immer hoch zufrieden. Deshalb immer wieder Gerne. Schönes Fest und guten Rutsch in neue Jahr
06.01.2024
Toller Kaffee, schnelle Lieferung und günstige Preise. Unser "every day" Kaffee - Rene´ Lungo. Solltet ihr auch mal probieren
EB
Ede B.
Thüringen
Passen in meine Cremesso leider nicht. Wäre schön, wenn sie welche für Cremesso anbieten könnten. Mußte sie leider zurücksenden
UL
Ulli L.
Mittweida

Kaffeekapseln

Bessere Preise als im Geschäft. Kapseln die man im normalen Geschäft nicht bekommt und trotzdem bezahlbar sind. Bin begeistert.
MP
Michael P.
Eisenberg /Pfalz
Von der Bestellung bis zur Lieferung war wieder alles gut. Der Kaffee schmeckt nach wie vor echt lecker. Danke,macht weiter so.