kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

06.01.2024
Sehr gute Qualität. Gutes Preis- Leistungsverhältnis Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder bei Kaffeekapsel einkaufen. Weiter so.
31.12.2023
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, es wurde auch das geliefert was bestellt war. Ordentliche unbenutzte Artikel zum fairen Preis!
CP
charles p.
mannheim
Bin seit 2 Jahren nun dabei hatte nie irgendwelche Probleme im Gegenteil ware kommt immer früher wie angekündigt nur zu empfehlen
CH
17.12.2023
Mir persönlich gefällt alles. Das Angebot ist spitze, die Kommunikation wird aufrecht erhalten, die Qualität sowie der Preis überzeugt.
03.10.2023

Toller Preis

Die Kapseln schmecken ein bisschen anders, wie die Kapseln von Dolce Gusto, aber man gewöhnt sich schnell daran. Der Preis ist super 👍
BW
02.10.2023
Alle Sorten Dolche Gusto Kaffeekapseln, die ich bestellt habe sind duper lecker. Sehr schnelle Lieferung, alles top. Sehr gerne wieder
EM
Edgar M.
Ahrensburg
24.02.2024

Das war eine problemlose Bestellung

Das war eine problemlose einfach zu handhabende Bestellung der preisgünstigen Kaffeekapseln vom dolce gusto-system. Sehr zu empfehlen.
13.01.2024
Wie immer sehr zufrieden! Kleine Verzögerung aufgrund Glatteis wurde sofort kommuniziert! Lieferung erfolgte dennoch zügig. Tadellos!!
04.11.2023
Beim Mocha gibt es immer eine Sauerei beim Kapseln aus dem Gerät rausnehmen. Geschmacklich der beste Mocha. Preis / Leistung stimmt .
Schnelle Lieferung ! Aber das Paket war leider mit einem PVC Klebeband verschlossen. Heutzutage gibt es doch Klebebänder aus Papier .
Das war meine zweite Bestellung hier. Wieder super gelaufen. Sehr gute Ware zu einem guten Preis. Was will man mehr?! Gerne wieder.
BS
Barbara S.
Bad Vilbel
10.12.2023
Der Service und die schnelle Lieferung . Allerdings fallen bei meiner Maschine die Kapseln von Dynamite coffee durch, was Ärger ist.
Ich gebe eine glatte 1 . Die Auswahl, der Service und der Preis, unbeschreiblich. Ich habe meinen Kaffee Lieferanten gefunden, danke.
BS
Bettina S.
Glebitzsch
29.10.2023
Es gibt so viel Auswahl die ich woanders nicht finde. Vorallem die Auswahl von Tee ist so was von toll kann ich nur weiterempfehlen.
12.10.2023
Schnelle Lieferung.... Gute Auswahl.... Günstige Preise... Und praktische Zahlmöglichkeiten auch mit Klarna 👍🏼 Immerwieder gerne :--)

Super Kaffee zu guten Preis!

Super Kaffee zu guten Preis und perfekte Bestellungsabwicklung. Alles prima, hab da schon oft bestellt und war immer sehr zufrieden!
19.01.2024
Der Geschmack und die Qualität des Kaffees sind perfekt für den alltäglichen Genuss. Zudem punktet die gute Preisleistung Qualität.
14.01.2024
Das Paket ist in der versprochenen Zeit angekommen und ich bin sehr zufrieden. Werde in Zukunft weiterhin auf der Website einkaufen!
AL
Angelika L.
Steinhagen
30.10.2023

Jacobs Krönung

Bin schon lange Kundin bei Kaffekapslen, sehr gute Qualität und Preise, schnelle Lieferung, immer wieder gerne und empfehlenswert 👍
28.10.2023
Wurde ständig über den Stand der Lieferung immer auf dem laufenden gehalten. Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Jederzeit wieder.