kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

HM
Heidi M.
Bopfingen
28.01.2024
Ich hab die Pistacchio diesmal mitbestellt und muß sagen das die echt einen guten Geschmack haben nur war ne leere Kapsel dabei . Aber sonst top
UK
Ursula K.
Zapfendorf
Sehr große Auswahl von Kaffepads,besonders Sorten,die es bei uns in den Läden nicht gibt. Der Preis ist günstig und die Lieferung blitzschnell .
12.11.2023
Ich war immer sehr zufrieden. Die Qualität stimmt auf jeden Fall. Aber leider habe ich die bestellten Kaffeekapseln bis heute nicht erhalten ...
04.11.2023
Top Produktauswahl, faire Preise, passende Versandzeit, mehrere Möglichkeiten der Bezahlung. Lediglich die Versandkosten könnten geringer sein.

Tolle Auswahl...sehr vielfältig .

Tolle Auswahl...sehr vielfältig . Günstige Preise ,schnelle Lieferung mit guter Zahlungsauswahl u.a. Klarna... Bin immer wieder zufrieden :--)

interessante Angebote

einfache Beschaffung online, Benutzeroberfläche gut, relativ schnelle Lieferung, interessante Angebote, angemessenes Preis- Leistungsverhältnis
PK
PETRA K.
BERLIN

Super Auswahl

Ich kaufe des öfteren bei Kaffekapsles und bin jedesmal über die Vielzahl der Auswahl begeistert. Somit wird es nicht langweilig und eintönig.
LL
Ludwig L.
Friedberg
12.10.2023
Ich habe schon mehrmals bestellt und der Service ist immer noch super!! Keine Enteuschungen erlebt! Kann ich nur weiterempfehlen !!!!! Ludwig
12.10.2023

...alles okay

Nach dem Reinfall der vorhergehenden Bestellung, wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Eben so wie ich das das von Kaffekaplen erwarte.
DM
Dieter M.
Abensberg
08.05.2024

wie immer zuverlässig und schnell

ich habe schon des öfteren bestellt und bin immer wieder schnellstens beliefert worden. Ich kann kaffeekapslen auf jeden Fall weiter empfehlen
HW
22.11.2023
Espresso & Ristretto, ein Gedicht. Bis auf die Sorten Mild und Lungo sind alle sehr gut. Die Rücknahmebedingungen sind nicht kundenfreundlich.
Lieferung sehr schnell. Preis ist ok, jedoch der Geschmack nicht wirklich gut. Schmeckt sehr künstlich / plastik. Werde es nicht mehr kaufen.
26.09.2023
Gut Lieferung kam leider später als auf der Website abgegeben. Manche Geschmäcker sind mir zu süß, aber einige Sorten sind auch sehr lecker!
IS
Ivonne S.
Norderstedt
Wieder schnelle Lieferung und die neuen Kaffeesorten sehr sehr lecker. Immer wieder gerne hier bestellt. Und super Preis. Vielen lieben Dank.
PB
Peter B.
Burgsinn
22.09.2023

Toller Shop was Kapseln und Pads betrifft.

sehr preisgünstiger Shop in Sachen Pads. Anderes kann ich nicht beurteilen. Man muß nicht Senseo Pads kaufen, die anderen sind genau so gut.

Wie immer alles prima :)

Große Auswahl an Kapseln für meine Dolce gusto, fairer Preis, sehr schnelle Lieferung ... also alles prima und bei Bedarf gerne wieder :)

Tolle Vielfalt!!!

Die Schnelligkeit der Lieferung und natürlich die tolle und grosse Auswahl der leckeren Getränke!! Ich werde definitiv wieder bestellen !!!!
07.01.2024
Das Datum von den Kapseln sind einwandfrei und nicht so kurzfristig. Ich möchte mich bedanken für eine schnelle und unkomplizierte Lieferung
ML
Manuela L.
Bernau bei Berlin
29.12.2023
Ich bin super zufrieden, es ist preisgünstig und die Produkte schmecken super egal ob Kaffee oder Tee auch die Kinder Getränke sind klasse.
War prompt da,Maschine in einwandfreiem Zustand,sehr gut verpackt.Der Service war super,immer wieder dort bestellen,mein Motto!! Liebe Grüße