karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.174 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

25.08.2023
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, die Mitarbeiter unseres Kundenkontaktzentrums werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage zu beantworten. Für alle Ihre Anfragen, Anregungen und Beschwerden können Sie uns über unseren Kundendienst unter der Telefonnummer 0 800 197 80 00 und unsere E-Mail-Adresse europe@store-at.karaca.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland
14.08.2023
15.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
06.08.2023
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Devletli, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunaechst einmal entschuldigen wir uns für die Unnannehmlichkeiten. Wir haben Sie versucht anzurufen doch leider haben wir Sie nicht erreicht. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Hierbei würden wir uns von Ihrer Seite aus um eine Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
20.07.2023
21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, zu wachsen und zu lernen. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben.