karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.174 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

Am Montag bestellt Seit 5 Tagen nicht versandfertig
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand Ihres Artikels. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Bestellungen nicht rechtzeitig geliefert werden. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, das Problem zu beheben und hoffen, dass Sie sich auch weiterhin für unser Unternehmen entscheiden werden.
Ich habe zwei dinge bestellt aber nur eins gekriegt!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir schätzen unsere Kunden und streben nach exzellentem Service. Daher tut es uns leid zu hören, dass Sie nicht beide bestellten Artikel erhalten haben. Unsere Philosophie ist es, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten, und wir nehmen jede negative Erfahrung ernst. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem nächsten Einkauf zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
26.11.2023
Kann leider keinen erreichen ın der Kundenbetreuung
26.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns helfen, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bei KARACA sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden eine zuverlässige Möglichkeit haben, uns zu kontaktieren. Wir prüfen derzeit, was wir tun können, um unseren Kundenservice zu verbessern, und würden uns über jede weitere Rückmeldung von Ihnen sehr freuen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Leider hab ich den geworbenen Preis nicht bekommen
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Gegenwert für ihr Geld zu bieten, und es tut uns leid, wenn unsere Dienstleistungen in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
05.10.2023
Ware wurde nach 4 Tagen immernoch nicht verschickt
06.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
06.01.2024
Geld nach Stornierung immer noch nicht bekommen
07.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir sind dankbar für jedes Feedback, ob positiv oder konstruktiv. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Kunden mit ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, und laden Sie ein, sich direkt an unser Team zu wenden, damit dieses die Angelegenheit untersuchen und zeitnah lösen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
14.02.2024
Die Bestellte Artikeln (4) noch nicht gesendet.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Karaca bemühen uns stets, Bestellungen schnell und effizient auszuliefern, und es scheint, dass wir in diesem Fall hinter unseren üblichen Standards zurückgeblieben sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank.
Meine Bestellung wurde ohne Angabe storniert
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns stets um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung ohne jegliche Erklärung storniert wurde. Wir wissen, dass Transparenz für unsere Kunden wichtig ist und wir arbeiten hart daran, dass alle Kunden die klare Kommunikation erhalten, die sie verdienen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten !
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, dass die pünktliche Lieferung einer Bestellung für unsere Kunden Priorität hat, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir bei Karaca sind bestrebt, jeden Auftrag genau und termingerecht auszuführen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
11.08.2023
Ich habe niemals richtige Geräte bekommen.
12.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
07.10.2023
Bestellung wurde ohne grund abgebrochen...
08.10.2023
SW
Sonja W.
Üchtelhausen OT Zell

Ich habe nur die halbe Lieferung erhalten

Ich habe nur die halbe Lieferung erhalten
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die unvollständige Lieferung entstanden sind. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, sicherzustellen, dass die Bestellungen korrekt und zeitnah ausgeführt werden.
15.02.2024
Meine Bestellung ist immernoch nicht da
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung. In unserem Unternehmen legen wir Wert auf Pünktlichkeit und Genauigkeit und wir verstehen, dass diese Art von Situation sehr unangenehm sein kann. Wir stellen sicher, dass wir unseren Kunden rechtzeitige Liefermöglichkeiten bieten und ergreifen alle angemessenen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass die Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser Erfahrung auch in Zukunft für unsere Produkte und Dienstleistungen entscheiden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
21.10.2023
Kann meine Bestellnummer nicht einsehen
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
Meine bestellung ist ein teil gekommen
24.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Hab die Bestellung leider nie bekommen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, eine Bestellung nicht zu erhalten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, damit alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
15.11.2023
Keine Rückmeldung Zu lange Lieferzeit
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir sind zwar enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber wir bemühen uns stets um eine pünktliche Lieferung und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles andere. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
21.11.2023

Ereichbarkeit chat mit kundense

Ereichbarkeit chat mit Kundenservice
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie die Verfügbarkeit unseres Kundenservice-Chats zu schätzen wissen. Unser Team ist bestrebt, allen Kunden eine hilfreiche und zeitnahe Antwort zu geben, und wir freuen uns, dass Sie diesen Service als nützlich empfunden haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und danken Ihnen, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben.
Ich habe eine falsche farbe bekommen
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst, da wir uns ständig bemühen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
27.09.2023
Stornierung der Artikel nicht möglich