karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.174 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

27.07.2023
Lieferzeit 2 Wochen. Versand info fehlt. Schlechter Erfahrung und nie wieder
27.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
11.02.2024
-vor einer Woche bestellt, noch immer keine Ware, keine Bestätigung nichts.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass es zu Verzögerungen beim Eingang von Bestellungen kommen kann und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei ABC Company sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, denn es ist unser Ziel, Sie voll und ganz zufrieden zu stellen.
nicht zu empfehlen, meine bestellung wurde einfach storniert ohne Grund 😂
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und bedauern, dass Ihre Bestellung ohne jegliche Erklärung storniert wurde. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
17.02.2024
Keine sendungsverfolgung seit 3-4 Tagen nix vom Paket gesehen oder gehört
18.02.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie in den letzten 3-4 Tagen keine Updates zur Sendung erhalten haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Liefererlebnis zu bieten und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden die Angelegenheit weiter prüfen und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
02.02.2024
Montag 29.01.24 bestellt und leider immer noch keine Sendeverfolgung…
03.02.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Sendung noch nicht mit Tracking-Informationen erhalten haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Enttäuschung verstehen und uns bemühen, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
20.08.2023
An app that works. And a better helpdesk.. Whatsapp does.t work either
21.08.2023
Dear Customer, our customer contact center staff will get in touch with you as soon as possible to respond to your query. For all your enquiries, suggestions and complaints, you can contact us through our customer service on telephone number 0 800 197 80 00 and our email address europe@store-at.karaca.com. Best regards Karaca Germany
İch muss jedes mal meine mail passwort ändern damit ich Einlogen kann
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie jedes Mal Schwierigkeiten haben, sich einzuloggen. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf Sicherheit und Schutzmaßnahmen für unsere Kunden. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder eine positive Erfahrung mit uns macht, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
18.07.2023
Habe 100x angerufen wegen einer Beschwerde. Mir wird nicht geholfen.
19.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und freuen uns zu hören, was unsere Kunden über unseren Service denken. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und werden weiterhin hart daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
Sie können die Bestellung liefern bevor sie eine Bewertung bieten
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und sind froh zu hören, dass Sie mit unserem Lieferprozess zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, pünktliche Lieferungen anzubieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Man bekommt keine Antwort auf seine Mails ! Geht gar nicht !!!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und reagieren schnell auf alle Anfragen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
17.12.2023
Deckel Glas kaputt. 4 Mails geschickt keine Antwort nie wieder
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas kaputt geht und entschuldigen uns dafür, dass wir uns nicht früher bei Ihnen gemeldet haben. Wir legen großen Wert auf Kundenservice und bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern, die von einem reaktionsschnellen Kundendienst unterstützt werden. Leider sind wir in diesem Fall hinter unseren eigenen Erwartungen zurückgeblieben. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft für Ihren Glasbedarf in Betracht ziehen werden.
11.08.2023
Preise stimmen nicht. „20% im Warenkorb“ wird nicht abgezogen.
12.08.2023
Kundenservice reagiert auf Email 2 mal nicht innerhalb 14 Tage
27.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und schätzen Ihren Beitrag. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllt haben und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Kunden in Zukunft die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Danke, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben - wir wissen das zu schätzen.
26.09.2023
Falsche Ersatzteil geliefert! Trotz mehrmalige Beschwerden..
26.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Habe ein Troy Etarge bestellt qualität sehr schlecht leider
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Kauf. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen ihn ernst. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität dieses Produkts nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
11.08.2023
Rabatte wurden nicht abgezogen. Keine Antwort auf die Mail!
14.07.2023
Bana gelen urun teşhir urunu idi. Ve yipranmis ve tozlu idi
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dankbar, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass das Produkt gebraucht an sie zugesendet wurde. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen, und wir entschuldigen uns, wenn diese Standards in Ihrem Fall nicht erfüllt wurden. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Meine eine tasse ist kapput leider was können sie machen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass Sie mit der Tasse, die Sie gekauft haben, nicht zufrieden sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und berücksichtigen alle Kundenrezensionen, da wir uns bemühen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und verlässliche Dienstleistungen anzubieten. Bei [Name des Unternehmens] steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben und verstehen Ihre Enttäuschung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass jeder, der bei uns einkauft, rundum zufrieden ist. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie möchten, dass wir uns die Sache genauer ansehen.
Von WhatsApp keine Antwort, warum nutzen Sie dann es
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir verstehen, dass die Erfahrung mit unserem Unternehmen vielleicht nicht ideal war und entschuldigen uns dafür. Wir bei Karaca sind bestrebt, einen hochwertigen Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn so können wir unsere Kunden in Zukunft besser bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können.