karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.165 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

04.11.2023
leider fehl einkauf
04.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns daher leid, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir verstehen, dass es wichtig ist, ein zuverlässiges und effizientes Einkaufserlebnis zu haben, und wir werden hart daran arbeiten, dies für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Kaputt abgekommen
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihres Kaufs unzufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihre Erwartungen erfüllen, und wir verstehen, wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen. Sie sind wertvoll für uns, da wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern möchten.
15.08.2023
Falsche info
15.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
25.02.2024
Sehr klein
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir von unseren Kunden erhalten, und schätzen Ihre Meinung. Wir hoffen, dass Sie jedes Mal, wenn Sie uns besuchen, ein tolles Erlebnis haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
24.11.2023
Jut
25.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere Kundenservice-Philosophie und bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Dinge nicht so laufen wie geplant. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Erwartungen beim Einkauf bei uns erfüllt werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden auch in Zukunft daran arbeiten, unseren Service und unseren Lieferprozess zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
21.01.2024
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Kunden. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service, die bestmögliche Qualität und die bestmögliche Lieferung zu bieten. Es scheint, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, denn Kundenzufriedenheit ist etwas, das wir bei jeder einzelnen Bestellung anstreben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir bei KARACA sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wir verstehen zwar Ihre Unzufriedenheit mit der Lieferung und dem Kundenservice, aber wir versichern Ihnen, dass wir uns ständig bemühen, diese Bereiche zu verbessern. Ihr Feedback ist in diesem Prozess von unschätzbarem Wert, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
25.12.2023
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen Ihre Anmerkungen wirklich zu schätzen und bemühen uns, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. In unserem Unternehmen glauben wir daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Zufriedenheit und ihren Komfort in den Vordergrund zu stellen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und weiterhin hart daran arbeiten, allen unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass jede negative Rückmeldung in diesem Bereich besorgniserregend ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und möchten sicherstellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Service Center
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir verstehen, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder einzelne Kunde unser Geschäft zufrieden verlässt. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Service und unseren Produkten, denn wir sind bestrebt, unseren Kunden nur die beste Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice Bei [Name des Unternehmens] schätzen wir jeden Kunden und nehmen seine Kommentare ernst. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern, damit wir unseren Kunden auch in Zukunft den bestmöglichen Service bieten können. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
17.11.2023
18.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und einen hohen Mehrwert zu bieten. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
11.11.2023
12.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. Bei [Unternehmen] sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir verstehen, wenn dies nicht der Fall ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir suchen stets nach Möglichkeiten, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen.
11.11.2023
12.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen und bedauern, dass Sie keine 5 Sterne erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diese Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erfahrung in Zukunft noch verbessern könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
25.10.2023
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Wir schätzen es sehr, von unseren Kunden zu hören und nehmen alle Anregungen ernst. Wir verstehen zwar, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden waren, aber wir bemühen uns, jedem Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis und Qualitätsprodukte zu bieten. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihre Erfahrungen in Zukunft zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen.
22.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und bedauern, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unseren Service zu verbessern.
30.09.2023
01.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
07.09.2023
08.09.2023