karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.197 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

TS
Tina S.
Dernau
Wollte null Sterne anklicken, geht ja leider nicht. Ware kommt nicht und Antworten auf meine Anfragen bleiben aus..... ALSO,besser Finger weg
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, den Sie verdient haben. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen sie zu schätzen.
01.11.2023

Das Produkt ist nicht angekommen

Das Produkt ist noch immer nicht erschienen und auf meine Anfrage habe ich keine Antwort bisher erhalten. Die Bestellung lautet 5SDNZBIZ6FE7
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung 5SDNZBIZ6FE7 und dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. Wir schätzen unsere Kunden und sind stets bestrebt, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team ist bestrebt, so effizient wie möglich zu arbeiten, wenn es darum geht, Bestellungen auszuführen und auf Kundenanfragen zu reagieren. Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Produkte rechtzeitig zu erhalten, und wir tun alles, was wir können, um dies auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ich habe immer noch nicht erhalten mein bestellung? Sie haben meine Bestellung nicht an mich verschickt. Wann ich bekomme mein bestellung?
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und effizient erhalten. Wir werden diese Angelegenheit für Sie prüfen und uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Wäre kommt nicht, Anfragen werden nicht beantwortet

Hm, Ware kommt nicht, Anfragen werden nicht beantwortet, die Rufnummer ist eine Bank. Nun weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll.
27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es entmutigend sein kann, wenn man Schwierigkeiten beim Erwerb eines Produkts oder einer Dienstleistung hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht in der Lage waren, diese Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch besser bedienen könnten und werden Ihr wertvolles Feedback als Chance nutzen, um zu wachsen und uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare.
25.09.2023
Es reagiert niemand auf das Kontaktformular noch auf Emails. Die Gutschrift von der retournierten Ware ist immer noch nicht angekommen.
25.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
10.07.2023
Ich habe eine gebrauchte Kaffeemaschine für türkischen Mokka bekommen. Schauen wir mal, ob ich mein Geld vollständig zurückbekomme.
11.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an eurSehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenserviceope@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
14.01.2024
Kundenservice sehr schlecht man bekommt keine antwort, ich hatte karaca vor monaten angeschrieben und immer noch keine antwort!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Der Kundenservice hat in unserem Unternehmen Priorität und wir bemühen uns, in allen Bereichen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage und möchten Ihnen versichern, dass wir uns um eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen bemühen.
21.08.2023
Ich haben was bestellt in wert 300€ aber bis jetzt keine Email erhalten zur Besichtigung dass ich denn Artikel bestellt haben.
22.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Seit 5 Tagen warte ich auf meine bestellung. Und die wurde immernoch nicht versendet. Obwohl dort 1-2 Werktage stand. Frecheit
17.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen alle unsere Kunden und bemühen uns, ihnen den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team bemüht sich um eine schnelle Lieferung, aber manchmal können unvorhergesehene Faktoren zu Verzögerungen führen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie uns als Ihren bevorzugten Online-Händler gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
11.08.2023
Leider, sieht es so aus als ob wir ein Benutzers Gerät bekommen haben, es hat Gebrauchsspuren! Wir werden es zurück schicken
12.08.2023
Wo ist meine Ware die schon bezahlt ist???? Bei der Bestellung stand 3 Tage. Bis heute habe ich von euch nichts erhalten
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass Verzögerungen frustrierend sein können und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Wenn ich die Bestellung noch nicht angenommen habe, ist es zu spät, etwas mitzuteilen, was ich noch nicht angenommen habe
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir verstehen die Frustration, wenn man nach einem Kauf keinen Kommentar hinterlassen kann. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden vor, während und nach dem Kauf einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind immer offen für das Feedback unserer Kunden, damit wir unseren Service in jeder Hinsicht verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
22.08.2023
Habe sofort nach Bestellung eine fällige Zahlung obwohl ich keine Bestellbestätigung bekommen habe ? Keine Ware erhalten
17.11.2023
Hallo ich habe eine terkeder kauft über Amazo die 1 Jahre granti Das gehret ist kaput. Ich. Warte neu bitte danke
18.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Kauf bei Amazon mit der einjährigen Garantie. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend das sein muss. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das höchstmögliche Maß an Qualität und Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unzufriedenheit entschuldigen, die Sie mit diesem Artikel erlebt haben und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Beschädigte und dreckige wahre geliefert. Kundenservice reagiert nicht auf Mails! Das zweite Mal schon. Nie wieder!!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Artikel und unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und verpflichten uns, qualitativ hochwertige Artikel zu liefern. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können.
Leider schlechte Qualität eines eigentlich tollen Produkts.Email an Kundenservice bleibt unbeantwortet. Sehr Schade!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt mitzuteilen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen jedes Kundenfeedback. Bei KARACA sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität herzustellen und unseren Kunden einen effizienten und hilfreichen Service zu bieten. Leider scheint es, dass wir in diesem Fall unsere Ziele nicht erreicht haben. Unser Kundendienstteam ist für Sie da und sollte immer in der Lage sein, Ihnen umgehend zu helfen. Obwohl wir zu diesem Zeitpunkt keine Lösungen anbieten können, werden wir Ihr Feedback bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung in der Zukunft in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
Mein Bestellung wurde einfach storniert ohne Grund zu sagen oder wenigstens ein Rabatt kriegen als Entschuldigungen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Bestellung ohne Erklärung oder Entschädigung storniert wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung machen, sollten Sie sich entscheiden, wieder bei uns zu bestellen.
13.09.2023
Habe ein optisches Mangel an dem Gerät würde michfreuen wenn es ausgetauscht oder ich eine reduzierung bekomme.
13.09.2023
13.02.2024
Habe vor 3 Tagen bestellt. Das Geld wurde gezahlt. Ich habe noch nichts gehört, wann geliefert werden kann.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf Bestellungen zu warten, aber wir tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns treu bleiben, während wir unseren Service und unsere Lieferzeiten weiter verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
AE
Ali E.
Bielefeld
Nach der Bestellung,kümmert sich keiner,obwohl ich paar mal angeschrieben habe,hat sich keiner gemeldet.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Bei [Name des Unternehmens] sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.