karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

22.08.2024
Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

Ich habe eine falsche farbe bekommen
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst, da wir uns ständig bemühen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
27.09.2023
Stornierung der Artikel nicht möglich
27.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
27.01.2024
Lieferung nicht komplett geliefert!
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn eine Bestellung nicht vollständig geliefert wird, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei KARACA sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung nicht gemacht haben. Wenn wir irgendetwas tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
es wurde immer noch nicht versendet
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir verstehen jedoch, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
Şimdiye kadar ürün elime ulaşmadı
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt Sie noch nicht erreicht hat. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Beitrag zukommen zu lassen.
04.11.2023
Platten beschädigt und zerkratzt
05.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, zu wachsen und unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Zustand des Produkts, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Produkte unseren Qualitätsstandards entsprechen. Bei Platten legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und setzen alles daran, dass Sie mit jedem Kauf eine positive Erfahrung machen.
25.02.2024
Ich habe keine Ware erhalten!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Bestellung Sie nicht erreicht hat. Wir bei Karaca sind bestrebt, die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und es ist enttäuschend, wenn dies nicht der Fall ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, unser Engagement für Spitzenleistungen unter Beweis zu stellen.
Es kommt immer kaputte Ware an
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Qualitätsprodukte zu liefern, und wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu liefern, und es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Sendung in beschädigtem Zustand bei Ihnen angekommen ist und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
21.04.2024
Mein Konto wurde deaktiviert
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Ihr Konto nicht wie erwartet funktioniert. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Wert zu bieten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und würden uns freuen, die Angelegenheit für Sie weiter zu prüfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
03.02.2024
Vielllll zu später Versand
03.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung und verstehen, dass dies eine Unannehmlichkeit war. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und wir haben entsprechende Maßnahmen ergriffen, um dies in Zukunft zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
29.12.2023

Das Produkt hat ein mange

Das Produkt hat ein Mangel
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Gedanken mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und nutzen es, um fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, wie wir unseren Kunden am besten dienen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.

Habe die Ware nie erhalhen

Habe die Ware nie erhalten
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das Produkt nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und stellen sicher, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es in Zukunft berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese wertvolle Information zukommen zu lassen.
23.09.2023
Benutztes Gerät geliefert.
24.09.2023
29.03.2024
Sehr schlechte Erfahrung.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen und schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Ich bekomme falsche Ware.
16.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Seien Sie versichert, dass wir unsere Prozesse ständig überprüfen, um die Zufriedenheit unserer Kunden in Zukunft zu verbessern.
Noch keine Ware erhalten
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Bestellung enttäuschend war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bemühen uns um eine effiziente und zügige Bearbeitung Ihrer Bestellungen und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
16.04.2024
Bestellung kam nicht an
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
02.03.2024
Qualität ist nicht gut
03.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Kundenzufriedenheit über alles und nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen, dass es wichtig ist, eine gute Erfahrung zu machen, und wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
13.01.2024
Es kommt noch nicht!!!
14.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind ständig bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was Sie von uns halten, und wir sind bestrebt, eine gleichbleibend hohe Servicequalität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
20.01.2024
Noch nocht gekommen 😂
21.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden immer eine positive Erfahrung machen, und ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist und hoffen, dass sie in Kürze eintrifft. Vielen Dank für Ihre Geduld.