karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

06.01.2024
Geld nach Stornierung immer noch nicht bekommen
07.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir sind dankbar für jedes Feedback, ob positiv oder konstruktiv. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Kunden mit ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, und laden Sie ein, sich direkt an unser Team zu wenden, damit dieses die Angelegenheit untersuchen und zeitnah lösen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
14.02.2024
Die Bestellte Artikeln (4) noch nicht gesendet.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Karaca bemühen uns stets, Bestellungen schnell und effizient auszuliefern, und es scheint, dass wir in diesem Fall hinter unseren üblichen Standards zurückgeblieben sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank.
07.05.2024
Hab meine bestellung immernoch nicht erhalten
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen alle unsere Kunden und freuen uns über jede Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bei KARACA PORZELLAN sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
12.05.2024
Ware nach 1 Woche immer noch nicht erhalten.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie alle zukünftigen Bestellungen pünktlich erhalten.
Meine Bestellung wurde ohne Angabe storniert
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung mit uns aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns stets um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung ohne jegliche Erklärung storniert wurde. Wir wissen, dass Transparenz für unsere Kunden wichtig ist und wir arbeiten hart daran, dass alle Kunden die klare Kommunikation erhalten, die sie verdienen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Ware ist nicht angekommen keine Rückmeldung
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und Sie nichts von uns gehört haben. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde seine Bestellung rechtzeitig erhält. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
24.04.2024
Es wurden zwei Artikel zu wenig geliefert
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir schätzen Ihre Kommentare und nehmen alle Rückmeldungen ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bedauern, dass wir in diesem Fall unseren Standards nicht gerecht geworden sind. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns umgehend um das Problem kümmern, damit es in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten !
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, dass die pünktliche Lieferung einer Bestellung für unsere Kunden Priorität hat, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir bei Karaca sind bestrebt, jeden Auftrag genau und termingerecht auszuführen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
07.10.2023
Bestellung wurde ohne grund abgebrochen...
08.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
27.04.2024
Schickt mir endlich mein Paket ab bitte!!
28.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, das Paket so schnell wie möglich zu erhalten, und wir wissen Ihre Geduld wirklich zu schätzen. Wir bei Schickt setzen uns dafür ein, dass alle Kunden die besten Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen und Produkten machen. Wir hoffen, dass Ihr Paket bald bei Ihnen eintrifft, und wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
SW
Sonja W.
Üchtelhausen OT Zell

Ich habe nur die halbe Lieferung erhalten

Ich habe nur die halbe Lieferung erhalten
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die unvollständige Lieferung entstanden sind. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, sicherzustellen, dass die Bestellungen korrekt und zeitnah ausgeführt werden.
15.02.2024
Meine Bestellung ist immernoch nicht da
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung. In unserem Unternehmen legen wir Wert auf Pünktlichkeit und Genauigkeit und wir verstehen, dass diese Art von Situation sehr unangenehm sein kann. Wir stellen sicher, dass wir unseren Kunden rechtzeitige Liefermöglichkeiten bieten und ergreifen alle angemessenen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass die Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser Erfahrung auch in Zukunft für unsere Produkte und Dienstleistungen entscheiden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
21.10.2023
Kann meine Bestellnummer nicht einsehen
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
Meine bestellung ist ein teil gekommen
24.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Hab die Bestellung leider nie bekommen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, eine Bestellung nicht zu erhalten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, damit alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
15.11.2023
Keine Rückmeldung Zu lange Lieferzeit
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir sind zwar enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber wir bemühen uns stets um eine pünktliche Lieferung und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles andere. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
10.05.2024
Der Kundenservice ist total schlecht!
11.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen, dass der Kundenservice ein wichtiger Bestandteil eines jeden Unternehmens ist, und wir nehmen ihn sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, aber wir sind nach wie vor bestrebt, unseren Kunden im Einklang mit unseren Unternehmensrichtlinien und -werten ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
25.04.2024
Urunumuz eksik geldi ve ulasamiyoruz
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass Ihr Kauf nicht zustande gekommen ist und Sie uns nicht erreichen konnten. Sollten Sie in Zukunft Hilfe benötigen, können Sie sich gerne direkt an uns wenden, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.
21.11.2023

Ereichbarkeit chat mit kundense

Ereichbarkeit chat mit Kundenservice
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie die Verfügbarkeit unseres Kundenservice-Chats zu schätzen wissen. Unser Team ist bestrebt, allen Kunden eine hilfreiche und zeitnahe Antwort zu geben, und wir freuen uns, dass Sie diesen Service als nützlich empfunden haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und danken Ihnen, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben.
Ich habe eine falsche farbe bekommen
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst, da wir uns ständig bemühen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice