karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für karaca.com.de/de

18.01.2024
Niemand erreichbar
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, jemanden zu erreichen. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
04.11.2023
leider fehl einkauf
04.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns daher leid, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir verstehen, dass es wichtig ist, ein zuverlässiges und effizientes Einkaufserlebnis zu haben, und wir werden hart daran arbeiten, dies für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
22.10.2023
Kaputt abgekommen
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihres Kaufs unzufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihre Erwartungen erfüllen, und wir verstehen, wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen. Sie sind wertvoll für uns, da wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern möchten.
17.04.2024
Ware beschädigt
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Kauf beschädigt angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und möchten Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Angelegenheit weiter prüfen können. Vielen Dank für Ihr Interesse.
19.03.2024
Sehr langsam....
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen, dass Geschwindigkeit ein wichtiger Faktor bei der Erbringung unserer Dienstleistungen ist, und wir bemühen uns ständig, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir haben uns der Kundenzufriedenheit verschrieben und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Dienstleistungen so effizient wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
25.02.2024
Sehr klein
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir von unseren Kunden erhalten, und schätzen Ihre Meinung. Wir hoffen, dass Sie jedes Mal, wenn Sie uns besuchen, ein tolles Erlebnis haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
24.11.2023
Jut
25.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere Kundenservice-Philosophie und bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
21.08.2024
23.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
21.08.2024
23.08.2024
23.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und werden dieses Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
21.05.2024
22.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, die Erfahrungen unserer Kunden mit unserem Unternehmen zu verstehen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass der Kunde bei uns an erster Stelle steht, und es ist unser Ziel, dass sich jeder Kunde wertgeschätzt fühlt und mit seinem Kauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
17.05.2024
19.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken und Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so zufriedenstellend war, wie wir gehofft hatten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, daher ist dieses Feedback für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben - wir werden es mit Sicherheit berücksichtigen, um unseren Kunden in Zukunft noch besser zu dienen.
17.05.2024
19.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns über alle Kommentare, denn wir möchten unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten. Als Unternehmen glauben wir an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen zeigen können, was wir wirklich drauf haben.
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen alle unsere Kunden und sind stets bestrebt, Ihnen ein großartiges Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Service diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihr Feedback berücksichtigen, während wir weiter daran arbeiten, die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen. Wir in unserem Unternehmen glauben an die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte, die einen Unterschied im Leben der Menschen machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
12.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen und verstehen, wie sie uns helfen können, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihren Beitrag, der uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, unser Engagement für hervorragende Leistungen auch in Zukunft unter Beweis zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
10.05.2024
11.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und bemühen uns, Ihnen ein positives Kundenerlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht ganz zufrieden waren. Wir sind stolz auf unsere Verpflichtung, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, und möchten dieses Feedback als Gelegenheit nutzen, unsere Arbeit in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
10.05.2024
11.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und verstehen, dass Sie manchmal mit unseren Dienstleistungen unzufrieden waren. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Chance haben, Ihre Zufriedenheit zu erreichen.
09.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es aufrichtig zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei [Name des Unternehmens] ist es unser Ziel, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen.
08.05.2024
09.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Obwohl dies nicht das Ergebnis ist, das wir uns gewünscht haben, danken wir Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und uns erlauben, uns in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
07.05.2024
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass wir die Möglichkeit haben, mehr über die Erfahrungen unserer Kunden zu erfahren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei KARACA PORZELLAN sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihnen ein angenehmes Erlebnis zu ermöglichen. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, einem Unternehmen zu vertrauen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns eine Chance gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.