karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für karaca.com.de/de

15.05.2024
Bestellung nicht erhalten seit ca. 10-12 Tagen, Ware ging zurück
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind, und wir nehmen das nicht auf die leichte Schulter. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Bestellungen so schnell wie möglich auszuführen und gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
07.05.2024

Habe das Gerät noch nicht erhalten…was…

Habe das Gerät noch nicht erhalten…was soll ich bitte bewerten??
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Die Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass sich Ihre Erfahrungen mit uns bald verbessern.
26.04.2024
Fehlende Ware, nicht komplett alles erhalten was bestellt wurde
27.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen berichten. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank.
26.04.2024
Ich habe immer noch nicht eine Antwort auf meine Frage bekommen
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren, wie wir unseren Kundenservice verbessern können. Wir bemühen uns, alle Anfragen zeitnah zu beantworten, und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Ihr wertvolles Feedback hilft uns, unsere Arbeit zu verbessern, und dafür sind wir dankbar. Bitte wissen Sie, dass wir Ihre Wünsche zu schätzen wissen, und wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Bis man das Team vom Kundenservice erreicht dauert es 2 Stunden
06.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Kundenservice mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig rechtzeitige Antworten sind, und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens zu bieten. Wir werden auch weiterhin unsere Richtlinien und Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zeitnah unterstützt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Man bekommt keine Antwort auf seine Mails ! Geht gar nicht !!!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und reagieren schnell auf alle Anfragen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
17.12.2023
Deckel Glas kaputt. 4 Mails geschickt keine Antwort nie wieder
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas kaputt geht und entschuldigen uns dafür, dass wir uns nicht früher bei Ihnen gemeldet haben. Wir legen großen Wert auf Kundenservice und bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern, die von einem reaktionsschnellen Kundendienst unterstützt werden. Leider sind wir in diesem Fall hinter unseren eigenen Erwartungen zurückgeblieben. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft für Ihren Glasbedarf in Betracht ziehen werden.
Bestellung noch nicht erhalten und auch keine weiteren Info‘s
Kundenservice reagiert auf Email 2 mal nicht innerhalb 14 Tage
27.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und schätzen Ihren Beitrag. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllt haben und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Kunden in Zukunft die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Danke, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben - wir wissen das zu schätzen.
26.09.2023
Falsche Ersatzteil geliefert! Trotz mehrmalige Beschwerden..
26.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Habe ein Troy Etarge bestellt qualität sehr schlecht leider
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Kauf. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen ihn ernst. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität dieses Produkts nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
09.05.2024
Ich habe meine Ware nicht erhalten jetzt über 2 Wochen !!!
10.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nach zwei Wochen noch nicht erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und wir verstehen, dass dies nicht das ist, was Sie erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service für alle Kunden in Zukunft weiter zu verbessern.
Meine eine tasse ist kapput leider was können sie machen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass Sie mit der Tasse, die Sie gekauft haben, nicht zufrieden sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und berücksichtigen alle Kundenrezensionen, da wir uns bemühen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und verlässliche Dienstleistungen anzubieten. Bei [Name des Unternehmens] steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben und verstehen Ihre Enttäuschung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass jeder, der bei uns einkauft, rundum zufrieden ist. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie möchten, dass wir uns die Sache genauer ansehen.
Von WhatsApp keine Antwort, warum nutzen Sie dann es
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir verstehen, dass die Erfahrung mit unserem Unternehmen vielleicht nicht ideal war und entschuldigen uns dafür. Wir bei Karaca sind bestrebt, einen hochwertigen Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn so können wir unsere Kunden in Zukunft besser bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können.
Am Montag bestellt Seit 5 Tagen nicht versandfertig
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand Ihres Artikels. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Bestellungen nicht rechtzeitig geliefert werden. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, das Problem zu beheben und hoffen, dass Sie sich auch weiterhin für unser Unternehmen entscheiden werden.
Ich habe zwei dinge bestellt aber nur eins gekriegt!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir schätzen unsere Kunden und streben nach exzellentem Service. Daher tut es uns leid zu hören, dass Sie nicht beide bestellten Artikel erhalten haben. Unsere Philosophie ist es, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten, und wir nehmen jede negative Erfahrung ernst. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem nächsten Einkauf zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
26.11.2023
Kann leider keinen erreichen ın der Kundenbetreuung
26.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns helfen, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bei KARACA sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden eine zuverlässige Möglichkeit haben, uns zu kontaktieren. Wir prüfen derzeit, was wir tun können, um unseren Kundenservice zu verbessern, und würden uns über jede weitere Rückmeldung von Ihnen sehr freuen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Leider hab ich den geworbenen Preis nicht bekommen
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Gegenwert für ihr Geld zu bieten, und es tut uns leid, wenn unsere Dienstleistungen in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
05.10.2023
Ware wurde nach 4 Tagen immernoch nicht verschickt