karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

31.03.2024
Güzel görünüyorlar ama çok kaba yemek tabağı kullanışlı değil ve makinaya sığmaz
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Restaurant mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen das Aussehen unseres Geschirrs gefällt. Wir verstehen, dass die Teller nicht sehr bequem zu benutzen sind und entschuldigen uns, wenn sie nicht in Ihre Maschine gepasst haben. Wir bei Karaca sind bestrebt, allen unseren Gästen ein hochwertiges Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das für uns sehr wichtig ist, um Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
BK
Bernd K.
Langelsheim
Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten!!!!! Wie soll ich sie bewerten???
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und wir bemühen uns, alle Bestellungen rechtzeitig zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, denn wir arbeiten hart daran, dass alle unsere Kunden ihre Produkte umgehend erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
21.10.2023
Ware beschädigt angekommen . Ware wird nicht ersetzt und auch Kein Geld zurück !
21.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen jedes Feedback, ob positiv oder konstruktiv. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare werden uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
20.01.2024

Ware nicht erhalten

Ich habe meine Ware nicht erhalten und auf mehrere Anfragen, kam keine Antwort.
21.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen alle Kundenerfahrungen und entschuldigen uns für die Probleme, die Sie möglicherweise hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und sicherzustellen, dass alle Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir wissen, wie wichtig es ist, Artikel schnell zu erhalten, und werden hart daran arbeiten, dass dies beim nächsten Mal nicht mehr passiert.
22.04.2024

Shipping date is delayed

Even scheduled shipping date is 17.04.2024, my order did not deliver 22.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung zu geben. Wir freuen uns, von den positiven und negativen Aspekten Ihres Erlebnisses zu hören. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, dass jeder Kunde mit seinem Kauf vollkommen zufrieden ist und die Ware schnellstmöglich erhält. Wir verstehen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
07.04.2024
Ich kann keine richtige Bewertung abgeben, weil die Ware nicht angekommen ist.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen diese Angelegenheiten sehr ernst. Wir untersuchen das Problem derzeit, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
06.05.2024
Postanız çok uzun sürüyor. Cin den alınan postalar Temu da 10-12 günde geliyor
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Frustration über die Lieferzeiten unserer Produkte. Wir bemühen uns, unsere Produkte so schnell und effizient wie möglich zu liefern. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen.
11.05.2024
Ich habe bezahlt aber mein Artikel immer noch nicht erhalten Nieeeee wieder
12.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung und sind bestrebt, unsere Kunden rechtzeitig mit Qualitätsprodukten zu versorgen. Wir wissen, dass Fehler passieren können, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Elektro geräte sind schnell kaput und dauert ewig zum geld zurück zu bekommen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören und schätzen jedes Kundenfeedback. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Artikel kaputt oder fehlerhaft ankommt. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Bestellung dauert lange habe 27.1 24 bestellt immer noch kein wann kommt
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Sorge über die langen Lieferzeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und setzen uns dafür ein, dass alle Bestellungen rechtzeitig ausgeliefert werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bestellung aufgegeben ama zweimal wurde ws automatisch im System retouniert
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Bestellungen nicht wie erwartet ausgeführt werden, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, bei jedem Kauf ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir schätzen alle Bewertungen, sowohl die positiven als auch die negativen, da sie uns helfen, mehr darüber zu erfahren, wie wir die von uns angebotenen Dienstleistungen verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
11.02.2024
-vor einer Woche bestellt, noch immer keine Ware, keine Bestätigung nichts.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass es zu Verzögerungen beim Eingang von Bestellungen kommen kann und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei ABC Company sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, denn es ist unser Ziel, Sie voll und ganz zufrieden zu stellen.
nicht zu empfehlen, meine bestellung wurde einfach storniert ohne Grund 😂
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und bedauern, dass Ihre Bestellung ohne jegliche Erklärung storniert wurde. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
14.04.2024
Ich habe die Ware, die ich bestellt habe leider immer noch nicht erhalten.
14.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn es den Anschein hat, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir schätzen jedes Feedback und nehmen diese Angelegenheiten ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
17.02.2024
Keine sendungsverfolgung seit 3-4 Tagen nix vom Paket gesehen oder gehört
18.02.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie in den letzten 3-4 Tagen keine Updates zur Sendung erhalten haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Liefererlebnis zu bieten und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden die Angelegenheit weiter prüfen und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
02.02.2024
Montag 29.01.24 bestellt und leider immer noch keine Sendeverfolgung…
03.02.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Sendung noch nicht mit Tracking-Informationen erhalten haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Enttäuschung verstehen und uns bemühen, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
İch muss jedes mal meine mail passwort ändern damit ich Einlogen kann
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie jedes Mal Schwierigkeiten haben, sich einzuloggen. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf Sicherheit und Schutzmaßnahmen für unsere Kunden. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder eine positive Erfahrung mit uns macht, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
26.04.2024

Siparişlerim teslim edilmedi

Meine Bestellungen wurden mir nicht zugestellt, sie sind verloren 😡
27.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen berichten. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank.
11.04.2024
Hab noch nicht mal mein Paket bekommen und keine Sendungsverfolgung
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Pakete nicht so schnell wie erwartet ankommen, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen effizienten Lieferservice zu bieten, der zu einem positiven Kundenerlebnis führt, und wir bemühen uns, unsere Prozesse täglich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie unser geschätzter Kunde sind.
Sie können die Bestellung liefern bevor sie eine Bewertung bieten
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und sind froh zu hören, dass Sie mit unserem Lieferprozess zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, pünktliche Lieferungen anzubieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.