karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für karaca.com.de/de

AE
Ali E.
Bielefeld
Nach der Bestellung,kümmert sich keiner,obwohl ich paar mal angeschrieben habe,hat sich keiner gemeldet.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Bei [Name des Unternehmens] sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
27.09.2023
Keine Stornierung wie beschrieben möglich. Schlechter Kundenservice. Insgesamt sehr schlechter Eindruck.
27.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
29.04.2024

Beschädigt geliefert

In fast jeder Lieferung von Geschirr war etwas beschädigt. Das Geschirr war nur sehr schlecht verpackt.
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verpackung unserer Gerichte nicht ganz zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden in allen Bereichen ein hohes Maß an Service und Qualität zu bieten, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
21.01.2024
Obwohl ich zweimal eine E-Mail bezüglich des Rücksendescheins gesendet habe, erhielt ich keine Antwort.
21.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, und wir nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht in der Lage waren, diesen Standard zu erfüllen. Wir werden uns darum kümmern, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
25.10.2023

Zerbrochener Teller

Meine Bestellung kam heute an mit kaputtem Teller.. An sich bin ich zufrieden mit allem drum und dran.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bei Karaca sind sehr stolz darauf, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall gewesen ist. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, und wir sind bestrebt, unsere Produktqualität und unseren Lieferservice weiter zu verbessern, damit unsere Kunden immer ein großartiges Einkaufserlebnis bei uns genießen können.
09.04.2024
Bessere Auskunft wenn man sie anruft und wissen will wo die Bestellung ist und wann es geliefert wird
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Zeit und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, als Sie uns angerufen haben, um Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten. Wir verstehen, dass es wichtig sein kann, rechtzeitig über eine Bestellung informiert zu werden, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich die aktuellsten Informationen zur Verfügung zu stellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
11.02.2024
Very bad customer service Very bad experience I have a problem and trying to contact you and no reply
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie, sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir uns so schnell wie möglich um Ihr Problem kümmern können. Alle Anfragen sind uns wichtig und wir danken Ihnen im Voraus, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu helfen.
16.05.2024
Versand erfolgte nach 10 Tagen immernoch nicht und die Bestätigung kam erst nach 3 Werktagen!!!!!!
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Artikel rechtzeitig erhalten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie diese Erfahrung nicht gemacht haben und hoffen, dass Sie verstehen, dass wir unser Bestes tun wollen, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden auch in Zukunft versuchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
08.05.2024
My package has not been delivered, or even dispatched, and it was supposed to arrive yesterday!
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und berücksichtigen es bei unserem Streben nach höchster Kundenzufriedenheit. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden ist, und wir bemühen uns, die Erwartungen jederzeit zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, denn wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Wir werden diese Angelegenheit weiter prüfen und die bestmögliche Lösung für Sie finden.
Kunden service ist nicht erreichbar ,die angebote werden an der kasse irgendwie andere preise ,
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten und dass es Diskrepanzen zwischen den Angeboten und Preisen an der Kasse gab. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns bald wieder besuchen werden.
06.10.2023
Nach dem die Bestellung bestätigt wurde, haben wir nach 3 Tagen die Ware Storniert bekommen.
07.10.2023
11.04.2024
It's been 6 days since the order was placed and paid, but the items were still not shipped.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung länger dauert als erwartet und entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, allen unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
21.05.2024
Ich versuche seit Tagen einen rücksendeettikett zu bekommen, keiner meldet sich zurück.
22.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns über die Gelegenheit, mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und nehmen alle Rückmeldungen ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass eine ähnliche Situation in Zukunft nicht mehr auftritt.
13.01.2024
Schlechte Kundenbetreuung. Schlecht erreichbar. Stornierung gewünscht aber keine Antwort
14.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns über die Zeit, die sie sich nehmen, um uns ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice, aber wir wissen auch, dass wir diese Standards manchmal nicht erfüllen können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen und keine Antwort auf Ihre Stornierungsanfrage erhalten haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
09.11.2023
Aus dem nichts storniert! Unsere Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert.
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und schätzen Ihr Feedback. Unser Team setzt sich dafür ein, dass alle Bestellungen zeitnah bearbeitet werden, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Geschäft.
04.05.2024
Sie können Ihre Fracht schneller versenden, ich warte immer noch auf die Lieferung.
05.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns um einen schnellen und zuverlässigen Service und bedauern, wenn unsere Bemühungen in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir werden sie bei unserem weiteren Streben nach Exzellenz in allem, was wir tun, in Betracht ziehen.
Ich habe meine Bestellung storniert die haben immer noch nicht bei Klarna gemeldet
Antwort von karaca.com.de/de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit einer hohen Servicequalität zu bedienen, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir werden die Bewertung an unser Team weiterleiten, damit wir sicherstellen können, dass dieses Problem umgehend behoben wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
17.02.2024
Meine bestellun ist immer nich nicht angekommen habe kaffemaschine 5in 1 bestellt
18.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir bei KARACA sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, daher verstehen wir Ihre Frustration. Wir sind für Sie da, also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Meine Bestellung ist noch nicht geliefert (IR7LQDT611B bestelldatum 16.01.2024)!!
27.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall versagt haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Kundenbestellungen pünktlich geliefert werden und nehmen jede Verzögerung sehr ernst. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit jedem Kauf bei uns zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und lassen Sie uns bitte wissen, ob wir noch etwas für Sie tun können.
21.09.2023
Habe den airfryer gestern bekommen aber der zeitschalter funkioniert nicht, schade
22.09.2023