karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

22.03.2024
Die ware die ich bestellt habe war auch ein besteckset für 12 personen mit dabei gratis ich habe sie aber leider nicht erhalten
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt wurde. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und um die größtmögliche Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
14.01.2024
Kundenservice sehr schlecht man bekommt keine antwort, ich hatte karaca vor monaten angeschrieben und immer noch keine antwort!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Der Kundenservice hat in unserem Unternehmen Priorität und wir bemühen uns, in allen Bereichen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage und möchten Ihnen versichern, dass wir uns um eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen bemühen.
Seit 5 Tagen warte ich auf meine bestellung. Und die wurde immernoch nicht versendet. Obwohl dort 1-2 Werktage stand. Frecheit
17.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen alle unsere Kunden und bemühen uns, ihnen den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team bemüht sich um eine schnelle Lieferung, aber manchmal können unvorhergesehene Faktoren zu Verzögerungen führen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie uns als Ihren bevorzugten Online-Händler gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
21.03.2024
Weil mann mir nicht hilft ich habe seit gestern angerufen das mann meine bestellung stornieren solll aber da pasiert nichts.
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich wegen der Stornierung Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice gewandt haben. Wir bei Karaca Porzellan bemühen uns um einen effizienten und zufriedenstellenden Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel in dieser Situation nicht erreichen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Bewertungen ernst nehmen und hart daran arbeiten, unseren Kunden in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten.
Wo ist meine Ware die schon bezahlt ist???? Bei der Bestellung stand 3 Tage. Bis heute habe ich von euch nichts erhalten
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass Verzögerungen frustrierend sein können und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Wenn ich die Bestellung noch nicht angenommen habe, ist es zu spät, etwas mitzuteilen, was ich noch nicht angenommen habe
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir verstehen die Frustration, wenn man nach einem Kauf keinen Kommentar hinterlassen kann. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden vor, während und nach dem Kauf einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind immer offen für das Feedback unserer Kunden, damit wir unseren Service in jeder Hinsicht verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
01.05.2024
Verarbeitungsqualität eher schlecht. Geschirr hat teilweise Flecken und Tropfen die bei der Produktion eingebrannt sind.
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir freuen uns immer über die Anregungen unserer Kunden und nehmen sie ernst. Unser Ziel ist es, stets die höchste Qualität der Handwerkskunst zu gewährleisten, und wir bemühen uns, unsere hohen Standards beizubehalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass dieses Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Qualitätssicherungsprozess in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
12.04.2024
Vor 2 Wochen bestellt, leider noch immer keine Versandtbestätigung. Schnelle Lieferzeiten sind hier also nicht gegeben.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, schnelle und zuverlässige Versandzeiten zu bieten und bedauern, dass diese in diesem Fall nicht eingehalten werden konnten. Wir sind nach wie vor bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, dass wir uns in Zukunft noch verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
17.11.2023
Hallo ich habe eine terkeder kauft über Amazo die 1 Jahre granti Das gehret ist kaput. Ich. Warte neu bitte danke
18.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Kauf bei Amazon mit der einjährigen Garantie. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend das sein muss. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das höchstmögliche Maß an Qualität und Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unzufriedenheit entschuldigen, die Sie mit diesem Artikel erlebt haben und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Beschädigte und dreckige wahre geliefert. Kundenservice reagiert nicht auf Mails! Das zweite Mal schon. Nie wieder!!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Artikel und unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und verpflichten uns, qualitativ hochwertige Artikel zu liefern. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können.
Leider schlechte Qualität eines eigentlich tollen Produkts.Email an Kundenservice bleibt unbeantwortet. Sehr Schade!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt mitzuteilen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen jedes Kundenfeedback. Bei KARACA sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität herzustellen und unseren Kunden einen effizienten und hilfreichen Service zu bieten. Leider scheint es, dass wir in diesem Fall unsere Ziele nicht erreicht haben. Unser Kundendienstteam ist für Sie da und sollte immer in der Lage sein, Ihnen umgehend zu helfen. Obwohl wir zu diesem Zeitpunkt keine Lösungen anbieten können, werden wir Ihr Feedback bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung in der Zukunft in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
Mein Bestellung wurde einfach storniert ohne Grund zu sagen oder wenigstens ein Rabatt kriegen als Entschuldigungen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Bestellung ohne Erklärung oder Entschädigung storniert wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung machen, sollten Sie sich entscheiden, wieder bei uns zu bestellen.
11.05.2024

Keine information

Montag bestellt Wir haben fast sonntag Noch keine information Ob die ware los ist etc Nichts Einfach nur schlecht
12.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass Sie noch keine Informationen darüber erhalten haben, ob die Ware versandt wurde, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei Montag sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive, problemlose Erfahrung machen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich dies in Zukunft nicht wiederholt.
01.05.2024
Keine Rückmeldung vom Kundenservice, Ware hat viele Kratzer und sieht benutzt aus. SCHADE UM DEN NAMEN DER MARKE.
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice Ihnen nicht die benötigte Unterstützung bieten konnte. Hier bei Karaca Porzellan sind wir stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, allen unseren Kunden eine hochwertige Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass wir das in Zukunft irgendwie wieder gutmachen können.
07.04.2024
Die Seiten sind unübersichtlich man muss wieder zum Anfang Wenn man bei suche was eingibt findet man es nicht
07.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern. Wir in unserem Unternehmen sind der Meinung, dass eine benutzerfreundliche Website der Schlüssel dazu ist, dass unsere Kunden die benötigten Informationen schnell und einfach finden können. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, wenn wir daran arbeiten, unsere Website übersichtlicher und interaktiver zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
JZ
jan Z.
Nidderau
Artikel wurde defekt angeliefert, einloggen in Kundenkonto nicht möglich, Reklamation daher auch nicht möglich
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, als Ihr Artikel defekt geliefert wurde und Sie sich nicht in Ihr Konto einloggen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Wir sind bestrebt, exzellenten Service und Produkte mit den höchsten Qualitätsstandards zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir das in Zukunft wiedergutmachen können.
16.05.2024
ware kam zerbrochen an, Meldeformular funktioniert nicht und auf Emails wird nicht reagiert. Sehr schlecht
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht wie erwartet funktioniert. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, und wir werden weitere Nachforschungen anstellen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
08.04.2024
Es gibt leider immer an Karacaz Teekannen mit schwarzen Flecken oder am Metall was man nicht raus bekommt o
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Karacaz sind bestrebt, Teekannen von höchster Qualität zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Unser Team ist bestrebt, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Beitrag, er ist von unschätzbarem Wert für uns!
13.02.2024
Habe vor 3 Tagen bestellt. Das Geld wurde gezahlt. Ich habe noch nichts gehört, wann geliefert werden kann.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf Bestellungen zu warten, aber wir tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns treu bleiben, während wir unseren Service und unsere Lieferzeiten weiter verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
29.04.2024
Habe Teekocher gekauft und die Produkt stinkt nach Plastik. Schade hätte lieber aus Stahl kaufen müssen.
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt zu teilen. Wir wissen, dass Plastikgeruch aus einem Teekessel eine unangenehme Erfahrung ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität herzustellen und dabei Materialien zu verwenden, die langlebig und sicher sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen Teekessel finden, der Ihren Bedürfnissen besser entspricht.