karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

22.08.2024
Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

Warte immer noch auf eine Antwort bezücklich der Reklamation vom großen kaputten Salatschüssel... leider immer noch keine Antwort das ist sehr ärgerlich... Atici
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden sehr und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir uns um dieses Problem kümmern. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und hoffen, dass es Sie beruhigt, dass wir unser Bestes tun, um alle offenen Fragen zu klären. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.
10.05.2024
Ich habe von Karaca online gekauft und bis jetzt meine gekaufte Artikel nicht erhalten und ich habe auch ganz spät die Info wie und wann bekomme ich meine Ware.
11.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie die Artikel, die Sie bei Karaca online gekauft haben, noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist unsere Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, unseren ausgezeichneten Kundenservice auch in Zukunft aufrechtzuerhalten, um Sie weiterhin zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld.
25.04.2024
İsvicre den birsey ısmarladım gelmesini sevincle beklerken verilen tarihten 1 gün önce mesaj geliyo göderemiyoruz diye sebebi bile yazmıyo 😡büyük hayek kırıklıgı
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen und berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Kunden. Unser Ziel bei Company Name ist es, zuverlässig und pünktlich zu liefern. Daher entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Lieferzeiten zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
25.04.2024
Schlecht verpackt, kommt immer was kaputt ,Kundenservice antwortet nie nur telefonisch ,telefonisch nette Frau und hilfsbereit Schade sonst Qualität ist gut.
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Qualität unserer Produkte und bedauern, dass Ihre Erfahrung aufgrund der kaputten Artikel und der mangelnden Reaktion des Kundendienstes nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden immer eine angenehme Erfahrung machen. Wir bedauern, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können, damit Sie eine angenehme Erfahrung mit uns machen können.
Versand dauerte bei den letzten Bestellungen lange und 3 Artikel wurden nicht geliefert ohne das man mir etwas gesagt hat,aber das Geld wurde zurück gesendet.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns, wenn die Lieferung länger als erwartet gedauert hat und für die Artikel, die nicht geliefert wurden. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und nehmen daher jedes Feedback ernst. Wenn wir noch etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
15.02.2024
Unvollständige Lieferung habe mir ein Topfset bestellt und dazu hätte es noch ein Messeblock gratis dazu geben sollen! Habe ich aber leider nicht bekommen.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Bestellung unvollständig war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und ein großartiges Produkterlebnis. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
IB
18.01.2024

Spät Lieferung

Gekaufte Waren und sofort Bezahlt, wird erst in 3 Tagen versendet obwohl bei der Bestellung vorrätig und sofort Verfügbar standen. Wie wieder von Karaca
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht waren, dass die von Ihnen gekauften und bezahlten Produkte erst drei Tage später versandt wurden, obwohl sie als auf Lager und sofort verfügbar gekennzeichnet waren. Bei Karaca schätzen wir Ihre Zufriedenheit und nehmen den Kundenservice sehr ernst. Auch wenn wir Ihnen im Moment keine Lösung anbieten können, können Sie sich gerne an uns wenden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder ein anderes Anliegen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die gelieferte Ware ist nicht korrekt Hat Schrammen und dellen ist auch teilweise kaputt. Ich bin nicht zufrieden Ich bin leider sehr unzufrieden .
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht unseren üblichen Standards entsprach, und wir entschuldigen uns für die Unzufriedenheit, die dadurch entstanden ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, so dass Ihre Erfahrung nicht unsere Werte widerspiegelt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen unserer Kunden ernst nehmen und uns bemühen, Ihnen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren wertvollen Beitrag.
14.01.2024
Die Qualität Ihrer Waren könnten Sie verbessern. Ihr Geschirr könnte zum Beispiel Geschirrspüler fest sein. Oder Ihre Waren sollten Fehlerfrei sein.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu kennen und ihnen das beste Erlebnis zu bieten, das wir ihnen bieten können. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir werden sie nutzen, um unser Angebot in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Hatte mehr bestellen wollen, aber irgendwie ist was falsch gelaufen. Habe keinen Kontakt herstellen können. Weil meine Mail Adresse nicht gibts.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mehr bestellen konnten. Wir legen großen Wert auf den Kundenservice und bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden!
Mathias S.
74321Bieigheim-Bissingen
17.12.2023
Habe über Paypal bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Leider steht der Versand und Liefer Termin offen, was ich nicht in Ordnung finde.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Versandbestätigung oder ein Lieferdatum erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen ein Höchstmaß an Service und Zuverlässigkeit zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, genaue Informationen über ihre Bestellungen zu erhalten, und wir bedauern, dass Sie diese in diesem Fall nicht erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir weiter an Ihrer Zufriedenheit arbeiten.
20.05.2024
ürün kusurlu geldi iade ettim, siteden şikayet oluşturulamıyor. mail atarak ulaştım. onda da iade etmemi söylediler yeni parça yollanabilirdi.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie den Artikel in einem beschädigten Zustand erhalten haben und ihn zurückgeben mussten. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies nicht das Produkt ist, das Sie erhalten haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets ein positives Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, wenn dies nicht Ihr Erlebnis mit uns war.
SW
Sonja W.
Üchtelhausen OT Zell

Irreführende Versprechungen

Die von Ihnen gewährten %te werden nicht wie angegeben gewährt. Ich muss die erste Bestellung zurück schicken, sie ist übrigens noch nicht da.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass der Rabatt nicht korrekt angewendet wurde. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn dies nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; es hilft uns, zu wachsen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
TS
Tina S.
Dernau
Wollte null Sterne anklicken, geht ja leider nicht. Ware kommt nicht und Antworten auf meine Anfragen bleiben aus..... ALSO,besser Finger weg
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, den Sie verdient haben. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen sie zu schätzen.
01.11.2023

Das Produkt ist nicht angekommen

Das Produkt ist noch immer nicht erschienen und auf meine Anfrage habe ich keine Antwort bisher erhalten. Die Bestellung lautet 5SDNZBIZ6FE7
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung 5SDNZBIZ6FE7 und dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. Wir schätzen unsere Kunden und sind stets bestrebt, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team ist bestrebt, so effizient wie möglich zu arbeiten, wenn es darum geht, Bestellungen auszuführen und auf Kundenanfragen zu reagieren. Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Produkte rechtzeitig zu erhalten, und wir tun alles, was wir können, um dies auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ich habe immer noch nicht erhalten mein bestellung? Sie haben meine Bestellung nicht an mich verschickt. Wann ich bekomme mein bestellung?
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und effizient erhalten. Wir werden diese Angelegenheit für Sie prüfen und uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Wäre kommt nicht, Anfragen werden nicht beantwortet

Hm, Ware kommt nicht, Anfragen werden nicht beantwortet, die Rufnummer ist eine Bank. Nun weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll.
27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es entmutigend sein kann, wenn man Schwierigkeiten beim Erwerb eines Produkts oder einer Dienstleistung hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht in der Lage waren, diese Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch besser bedienen könnten und werden Ihr wertvolles Feedback als Chance nutzen, um zu wachsen und uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare.
08.05.2024

Keinen Artikel erhalten

Am 28.04. bestellt Geld wurde auch sofort via Paypal eingezogen. Heute schreiben wir den 09.05. und der Artikel ist noch immer nicht da.
09.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und verstehen Ihre Enttäuschung über die aktuelle Situation. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass die Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Verfahren zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
31.03.2024
Tabağın bir tanesi kırık çıktı Lütfen bana geri gönderin sağlam olanını. Kleegarten str8,61381 friedrichsdorf deutschland. Murat Görgü
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass eines der Produkte bei der Ankunft beschädigt war. Wir bei Karaca sind bestrebt, Ihnen den besten Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden nur die besten Produkte erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
25.09.2023
Es reagiert niemand auf das Kontaktformular noch auf Emails. Die Gutschrift von der retournierten Ware ist immer noch nicht angekommen.
25.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice