karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Merve B.
Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

19.10.2023
Keine Sendungsverfolgung der dhl Pakete. Die app und homepage zeigt die Bestellung auch nicht. Fehlermeldung. Das geschredderte Füllmaterial sollte ebenfalls nicht verwendet werden da es enorm Staub produziert
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Sendungsverfolgung nicht verfügbar ist oder wenn eine Anwendung oder Website eine Bestellung nicht anzeigt. Wir sind ständig bemüht, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern, und Rückmeldungen wie die Ihre helfen uns dabei. Außerdem nehmen wir die Qualität unserer Materialien sehr ernst und es tut uns leid, wenn einige Artikel nicht zufriedenstellend waren. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Meine Ware wurde beschädigt geliefert. Habe es am gleichen Tag bemängelt und bis heute noch keine Rückmeldung über den Bearbeitungsstatus meiner Nachricht sowie kein Rückversandschein erhalten. Liebe Grüße
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Sendung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und verstehen die Frustration, die dies verursacht haben mag. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Kundenservice und sind enttäuscht zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden ernst und werden sie nutzen, um unsere Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir würden diese Angelegenheit gerne weiter prüfen und sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, damit wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
12.01.2024

Lange Versandzeiten

Vor der Bestellung stand dort das die Gläser in 2-3 Tagen versandfertig sind. Hab vor 7 Tagen bestellt und nun steht dort „Beschaffungsvorgang“ Schade das dort nicht stand das die Gläser länger brauchen.
13.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung zu geben. Wir verstehen, dass Sie über die Länge des Beschaffungsprozesses enttäuscht sind, und seien Sie versichert, dass wir mit Nachdruck daran arbeiten, alle Verzögerungen bei unseren Bestellungen zu beseitigen. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und sie zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund evaluieren wir ständig unsere Prozesse, um alle unsere geschätzten Kunden besser bedienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, uns jeden Tag zu verbessern.
Es wäre gut, wenn die Bestellung schneller geliefert werden können und wir auch schneller eine Versandbestätigung erhalten können. Seit 4 Tagen erhalte ich nichts zu meinem Produkt was ich bestellt habe
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass Sie schnellere Lieferzeiten und Bestätigungs-E-Mails erwarten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen in diesem Fall. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse.
Also auf der Seite standen Preise und dann stand dort im warenkorb gibt es 20% dazu habe ich nicht bekommen, obwohl es da stand. Habe dann eine Mail geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Erlebnis nicht so positiv war, wie wir es uns gewünscht hätten, und es tut uns leid, wenn es bezüglich des auf unserer Website erwähnten Rabatts Verwirrung gab. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist bedauerlich, dass Ihnen dies nicht gelungen ist. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es nutzen, um nach Möglichkeiten zu suchen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
07.05.2024
Guten Morgen Ich habe meine Bestellung mit der Nummer 5SG9EV1ZADE1 habe ich nur eine gehabt und die zweite nicht trotzdem habe ich bezahlt Was soll ich machen Mit freundlichen Grüßen Hanan Sari
10.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir verstehen, dass Fehler passieren können und entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen bei der Ausführung Ihrer Bestellung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
28.01.2024

Memnun değilim

Merhaba, ısmarladım büyük pasta tabağının ayağı kırık geldi . Siz kırık oldunu bilerek bana gönderdiniz, çünkü yanlış yapışkan la yapıştırdığınız için tutmamış.Bundan sonra güvenipde ısmarlıyamam.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für das gebrochene Bein des großen Tellers. Wir verstehen, dass dieses unerwartete Problem zu Enttäuschung und Verärgerung geführt hat und bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten, die es verursacht hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte Ihren Anforderungen gerecht werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
16.04.2024

aufwändiger Bestellprozess & - Lieferprozess und danach wird sie storniert

Empfehlenswerte Produkte, jedoch ist der Bestellprozess mühsam. Bestellung wird aufgegeben, wartest auf die Lieferung und dann wird sie auf Grund nicht bestandener Qualitätskontrolle storniert...
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Deshalb haben wir strenge Qualitätskontrollprotokolle. Wir bedauern, dass Ihnen dadurch in letzter Zeit Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Prozess kontinuierlich zu verbessern.
10.04.2024
Ne yazik ki siparis ettigim yaninda Espresso fincanlari olan kahvalti takimi bugün bana ulasti. Fakat paketin icinde sadece fincanlar geldi ama kahvalti takimi gelmedi. Fotografta görebilirsiniz.
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, eine Bestellung vollständig zu erhalten, und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Gleichzeitig sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Ihnen in Zukunft eine positive Erfahrung zu bieten.
12.05.2024

Schlechte Lieferungsdienst

Ich habe die Pakete zum zweiten Mal nicht nach Hause bekommen, obwohl ich bei dem Zeitpunkt zu Hause war. Ich musste zweimal nach Paketshop mit Bus fahren und selbst tragen. Das war unangenehm.
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Lieferservice mitzuteilen. Wir wissen Ihre Meinung wirklich zu schätzen und schätzen Ihre Erfahrung mit uns. Es ist zwar bedauerlich, dass Sie die Pakete nicht zu Hause in Empfang nehmen konnten, aber wir sind stolz auf unser Engagement für höchste Standards im Kundenservice. Sollte es jemals ein Problem mit der Lieferung geben, bemühen wir uns, rechtzeitig eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; sie hilft uns, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
09.03.2024
Ich habe Geschirrset und Besteck bestellt aber nur Besteck erhalten. Das Geschirrset wurde nicht geliefert. Eine Benachrichtigung darüber habe ich auch nicht erhalten. Trackingnr ebenso nicht
10.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Kunden sich die Zeit nehmen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, Qualitätsprodukte mit einem hervorragenden Kundenservice zu liefern. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden.
Habe bei beiden Teekannen dicke Kratzer und macken. Habe es auch schon reklamiert. Der Karton von den Teekannen war auch beschädigt. Hoffe ich bekomme neue Teekannen die nicht beschädigt sind
06.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Teekannen, die Sie gekauft haben, mit Kratzern und Chips angekommen sind. In unserem Unternehmen streben wir nach hervorragender Produktqualität und hervorragendem Kundenservice, daher entspricht dies nicht unseren Standards. Wir hoffen, dass Sie bald zufriedenstellenden Ersatz erhalten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir unseren Service weiter verbessern möchten.
28.09.2023
I would have given 5 stars for the beautiful dinner set and quick delivery time but I received a broken bowl. I filled out the form but no one got back to me or sent a replacement bowl.
28.09.2023
Dear customer, We are very sorry that you had a negative experience that we did not intend under any circumstances. Your feedback is crucial for us and serves as an important guide for us to take the necessary actions. We will take care of your request as quickly as possible. For further information, you can reach us daily Monday-Friday between 8:00 a.m. and 6:00 p.m. by telephone on 0 800 197 80 00 or by email at info@karaca.com.de. We will be happy to help you in all matters. Best regards Karaca Germany customer service
Der Engel wurde beschädigt geliefert. Ich habe daraufhin eine Mail an die Fa. Karaca geschrieben, es kam leider keine Antwort. Da er nur 9,95 Euro kostet, habe ich das Geld überwiesen.
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Artikel beschädigt angekommen ist und dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir bei Karaca sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Interesse.
Am 1.12. Bestellt und noch nicht die Ware erhalten, und heute schon der 5.12.23. In allen Online Shops schicken die schon am nâchsten Tag die Ware los egal ob es an einem Samstag ist
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sind stolz darauf, dass die Bestellungen pünktlich ausgeliefert werden. Wir werden uns darum kümmern und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schicken.
02.05.2024
Seit 27.4.24 warte ich auf die Sendungsverfolgungsnummer von meiner Bestellung. Immer noch keine Ware und auch keine Sendungsverfolgungsnummer von Karaca erhalten. Heute ist 4 Tag.
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung über die Bestellung. Bei Karaca sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und arbeiten hart daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Die Ware kam beschädigt an,ich habe bereits so oft die Hotmail angerufen niemand antwortet… Per E- Mail habe ich es auch schon versucht . Bestelle dort nie wieder etwas
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir verstehen, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen ankam und dass Sie erfolglos versucht haben, uns per Telefon und E-Mail zu kontaktieren. Wir bei Karaca sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Daher bedauern wir es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind gerne für Sie da. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
10.05.2024

Falsche Ware bzw. Farbe erhalten

Falsche Ware erhalten bzw. falsche Farbe. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, leider konnten wir es aufgrund der falschen Lieferung das Geschenk nicht aushändigen.
11.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das falsche Produkt oder die falsche Farbe erhalten haben und wir verstehen, wie ärgerlich es gewesen sein muss, Ihr Geschenk nicht überreichen zu können. Wir in unserem Unternehmen sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Daher sind wir enttäuscht, dass wir diese Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist immer wertvoll für uns.
22.11.2023
Versand ist nicht übersichtlich musste besser sein. Schon 4 tage vorbei und hab immer noch kein info wann die wahre kommt. Bei der Bestellung heist 1 bis 2 werktage..
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht innerhalb des erwarteten Zeitrahmens erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, unser Liefersystem zu verbessern, damit unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand erhalten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Leider bin ich nicht sehr zufrieden, da ein Topf sich in der Spülmaschine verfärbt hat & bei einer Pfanne sind die Schrauben undicht, so dass dort das Öl rauskommt.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Produkten unseres Unternehmens nicht ganz zufrieden waren. Wir bei Karaca sind bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten. Wir sind daher enttäuscht, dass Sie diese Erfahrung nicht gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - es ist sehr wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen in Zukunft weiter zu verbessern.