karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

15.11.2023

Bestellung kommt nicht

Bestellung seit ewigkeiten nicht gekommen. Auf meine Stornierung habe ich keine Antwort bekommen sonder eine Rechnung erhalten. Und das was ich am irritierendsten finde: Man weiß nicht, ob die Bestellung versandt wurde oder nicht, da die Seite so schlimm und schlampig aufgebaut ist. Nie mehr wieder
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass die Website schwer zu navigieren war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.
28.01.2024
So was unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt . Erst kommt Ware nicht an dann schreib Mann mehrmals an und bekommt Mann als Antwort .sie müssen auf ihrer konnto schauen. Nicht mall Entschuldigung. Habe das erste mall und das letzte mal bestellt. Weiterempfählen ist bei mir unten durch
Antwort von karaca.com.de/de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrer Erfahrung enttäuscht waren und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hier bei Karca konzentrieren wir uns auf einen exzellenten Kundenservice und bemühen uns darum, dass jeder Kunde eine positive und zufriedenstellende Erfahrung macht. Wir sind uns bewusst, dass gelegentlich Fehler auftreten können. Wir übernehmen jedoch die Verantwortung für diese Fehler und arbeiten hart daran, die Dinge richtig zu stellen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service auch in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
26.10.2023

Probleme mit Rücksendung

Ware ist einwandfrei & gut verpackt angekommen. Trotzdem möchte ich einen Teil davon zurücksenden & erhalte kein Rücksendeetikett. Niemand reagiert auf meine Mail und WhatsApp Nachricht. Habe noch Hoffnung,dass sich jemand meldet, ansonsten werde ich nie wieder etwas bestellen!
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bei Karaca sind sehr stolz darauf, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall gewesen ist. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, und wir sind bestrebt, unsere Produktqualität und unseren Lieferservice weiter zu verbessern, damit unsere Kunden immer ein großartiges Einkaufserlebnis bei uns genießen können.
IB
28.09.2023
Ich hatte eine Artikel am 24.09.2023 bestellt, am 26.09.2023 wurde mir am Telefon gesagt das der Ware defekt ist und Karaca erst einen neuen vom Zulieferer bestellt haben und ERST am 29.09.2023 Versand unternehmen übergeben wird. Leider ist dieses Service fü mich nicht gut.
28.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Kundendienst meldet sich sich nicht kontaktiert durch WhatsApp, Email und per Anruf. Die Dame am Telefon schickte angeblich 2x Dokument zum ausfüllen per Email beides nicht angekommen obwohl ich 2x hinterher telefonierte jnd 2 unterschiedliche Mail Adressen vergeben habe
27.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Kontaktaufnahme mit uns hatten und dass die Ihnen zugesandten Dokumente nicht angekommen sind. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns über Ihr Feedback zu diesem Problem. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und prüfen derzeit, wie wir unsere Kommunikation mit Kunden wie Ihnen verbessern können.
04.05.2024
Die Bestellung wurde am Montag abgegeben und am Samstag wurde das Paket immer noch nicht verschickt - auf der Homepage wurde angegeben, dass die Bestellung in ein paar Tagen ankommt. Ich habe keinerlei Information wann das Paket abgeschickt, geschweige ankommt.
05.05.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Versand Ihres Pakets entstanden sind. Wir wissen, wie wichtig genaue Zeitvorgaben sind, und wir bemühen uns, unseren Kunden eine pünktliche Lieferung ihrer Bestellungen zu gewährleisten. Wir verpflichten uns, dass die Produkte innerhalb weniger Tage geliefert werden, wie auf unserer Website angegeben. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit sehr zu schätzen.
14.04.2024
Geld wurde abgebucht und dann einfach nicht versandt. Wenn man die Bestellung verfolgt dann ist sie mittlerweile seit ueber zwei Wochen im Status "Rechnung wurde gestellt". Wenn man dann die verlinkte Kontaktseite aufrufen moechte funktioniert der link nicht...
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden hart daran arbeiten, das Erlebnis für zukünftige Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
Leute nicht verarschen,habe bestellumg gemacht,ob wohl das noch vorhanden ist wird mir gesagt ausverkauft,habe im blackfriday gekauf heute wurde eınfach storniert,werde nie wieder bestellen und niemals empfehlen verarschen kann ich mşcht auch
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen alle unsere Kunden und wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Stornierung Ihrer Bestellung. Bei Karaca sind wir bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen rechtzeitig ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Geld wurde abgebucht, ohne dass ich eine Bestellbestötigung bekommen habe. Also habe keine Ware und Geld wurde einfach schon abgebucht ohne das ich irgendwas verstanden habe weil alles so schnell ging. Schlechtester online Shop den es gibt!!!!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen Kunden ein reibungsloses und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Team setzt sich dafür ein, dass jeder Kunde den bestmöglichen Service erhält und dass seine Einkäufe effizient abgewickelt werden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
HP
Helga P.
Dornbirn
Ich habe eine Bestellung getätigt und keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich bezahlt über PayPal. Da ich wieder keine Bestätigung erhielt, tätigte ich diese Transaktion nochmals. Mein Geld ist weg und bekommen habe ich nichts.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass dies eine ärgerliche Situation war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten hart daran, dass unsere Bestellungen so schnell und effizient wie möglich bearbeitet werden. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, daher bemühen wir uns um ein reibungsloses Einkaufserlebnis. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Am 03.01,2024 bestellt bezahlt heute 09.01.24 keiner reagiert auf Mails und Hotline nicht erreichbar bin froh es über Paypal bezahlt zu haben werde es auch melden . Kunden Service reine Katastrophe da bis heute keiner erreichbar war
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und nehmen jedes Feedback sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit uns hatten, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir sind bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
04.11.2023
Der Airfryer kam defekt an, die Pfanne lässt sich zwar einschieben aber es wird immer wieder eine Fehlermeldung abgegeben, dass die Pfanne richtig eingeschoben werden muss. Ich werde definitiv reklamieren und will mein Geld zurück!
05.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Ihre Heißluftfritteuse defekt angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Produkte nicht wie erwartet funktionieren und möchten Ihnen versichern, dass wir die Zufriedenheit unserer Kunden ernst nehmen. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden eine problemlose Erfahrung mit unseren Produkten machen, und wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
22.09.2023
7 Teller waren kaputt. Bestellung war im Juli, bis heute versuche ich eine Lösung zu finden aber leider nicht möglich. Am Telefon wird immer gesagt dass ich eine Mail versenden soll aber auf meine Mails bekomme ich keine Antwort.
22.09.2023
12.01.2024
Habe etwas kaputt geliefert bekommen sofort reklamiert bis jetzt wurde mir es nicht gut geschrieben. Man muss sich selber um alles kümmern und hinterher laufen wofür ich keine Zeit habe und ich bestell sehr viel immer bei Karaca
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Wir verstehen, dass Sie nicht die Zeit haben, sich um jedes Problem zu kümmern, und wir schätzen Sie als einen unserer treuesten Kunden. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir nehmen jede Kundenbewertung ernst und arbeiten weiterhin hart daran, dass Ihre zukünftigen Einkaufserlebnisse bei uns positiv sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben!
BE
19.11.2023
Es wurde nicht von der dpd nach Hause geliefert sondern in qdie paket schop gebracht. Ich zahle Versandkosten und nicht zum abholen werde nicht abholen wird zürück gehen. Wie kann man es Paket dienst dpd nehmen als lieferdiesnt.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit mit unserem Lieferservice zum Ausdruck zu bringen. Wir sind stets bestrebt, die bestmögliche Servicequalität zu bieten, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team nimmt die Kundenzufriedenheit sehr ernst und sucht ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen und Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.

Ok, aber verbesserungswürdig

Ich finde es schade, dass man als Gast zwar bestellen kann, aber dann keine Möglichkeit mehr bekommt, nach dem Bestellstatus zu sehen. Auch war der Versand der Ware nicht eindeutig angekündigt, wann man welchen Artikel bekommt.
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken, dass Sie den Status Ihrer Bestellung nicht überprüfen konnten und dass es unklar war, wann Sie Ihre Artikel erhalten würden. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen, um sicherzustellen, dass wir einen erstklassigen Kundenservice bieten und unsere Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr wertvolles Feedback mit uns geteilt haben.

Keine Info zur Ware

Leider liegt mir noch immer keine Info vor, wann ich die Ware bekomme. Eine Mail mit der Rechnung ist allerdings bereits da, obwohl schon längst bezahlt wurde. Mal davon abgesehen, dass der Inhalt der Mail nicht lesbar ist.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Nachricht über den Status Ihrer Lieferung erhalten haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden mit einer klaren und präzisen Kommunikation zu versorgen und verstehen, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen.
Ich habe das Produkt am Sonntag oder Samstag gekauft !! Bis heute habe ich kein sendungsnummer oder sonst was bekommen! Nur eine Mail das es bezahlt ist, und eine Mail für Bewertung. Ist echt nicht in Ordnung. Lg
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt bereits bezahlt haben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, keine Sendungsverfolgungsnummer oder andere Aktualisierungen zu erhalten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen gehören ein hervorragender Kundenservice und ein hohes Maß an Zufriedenheit zu den obersten Prioritäten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Alles bestens außer DPD!!!

Definitiv den Lieferanten wechseln. War den ganzen Tag zuhause und das Paket konnte nicht zugestellt werden, da angeblich keiner zuhause war. Wurde bei einem Paketshop abgegeben, der unmögliche Öffnungszeiten hat!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Lieferung nicht erfolgreich ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden sie bei unseren Bemühungen um eine ständige Verbesserung unserer Dienste in der Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist drei Tage geworden dass ich was bestellt habe, kam keine bestellt Bestätigung, ich habe bezahlt aber es gibt keine Bestellung history in meine Kundenkonto und Kundenservice geb mir keine richtige Antwort!
27.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns dafür, dass es ein paar Tage gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei uns ankam und keine Zahlungsbestätigung vorlag. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und versichern Ihnen, dass unser Kundendienstteam immer für Sie da ist. Wir bei [Name des Unternehmens] sind sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf für alle unsere Kunden und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.