karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

AU
A U.
Nürnberg

Retourenscheine fehlen in 3 Sendungen

1. Retourenschein für die 3 Sendungen lassen sich nichr drucken. Weder auf dem Kontaktformular, noch auf der Homepage kann die Reklamation platziert werden. Bitte folgen Retourelable wie folgt ausstellen: 1. Bestellnr: #5SDRBAL96359 komplett - Lieferung unvollständig 2. Bestellung: #5SDRC9RBAAD6 die 4 Teller + Runo-Set, Diese Sendung geht komplett zurück, da die Rabatte nicht berücksichtigt wurden. 3. Bestellung #5SDRCF8TBEED 4 × Teller 2. Unvollständige Lieferung Zur Bestellung 5SDRBAL96359 fehlt das Kaffe-Service Malta, obwohl es lieferbar ist. Habe über die Homepage den Anbieter mehrfach angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen Ihre Bemühungen zu schätzen, uns wichtige Informationen zu Ihren Bestellungen zukommen zu lassen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen reibungslosen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreichen konnten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und um Ihre weitere Unterstützung in der Zukunft.
01.05.2024
I’ve made and order with a delivery to Poland as I was recommended this shop by a friend who bought it with delivery to Poland few weeks back. I have entered my Polish address but upon writing an email I learned that shipment was sent to address in Germany and that upon the return of shipment I will be returned the money which I did not ask for. I asked for items to be delivered to Poland which used to be an option before. I’m very disappointed as the email from customer service was not customer oriented at all. But even more I’m disappointed I will not receive coffee machine I was recommended to buy.
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bedauern, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen unserer Kunden zu berücksichtigen. Wir schätzen die Erfahrungen jedes einzelnen Kunden und arbeiten daran, unseren Service für alle unsere geschätzten Kunden kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
25.11.2023

Da ich gestern Arbeiten war konnte ich…

Da ich gestern Arbeiten war konnte ich natürlich nicht mein Packet endgegen nehmen abens klingelte es dann wohl an der Tür meine Tochter war zufällig da. Eine Nachbarin hat mein Paket im Trepenhaus an der Wand gefunden sie konnte nur mein Vornamen schwer erkennen leider kann mann nicht sehen wer das zugestellt hat... Was wäre wenn es von jemanden mitgenommen wäre ? Ich finde auch das nicht jeder sehen muss was ich bestelle.. Was sie besser machen können ich zustelungs Dienst Kontaktieren und herausfinden was das soll einfach Packete irgendwoh abzudtellen... Siehe Foto
26.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Kommentare und nehmen sie ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass der Datenschutz bei Lieferungen wichtig ist und entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir werden die Angelegenheit mit unseren Lieferdiensten weiter untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice

Bestellen_Stornierung_wieder bestellen

Sehr schöne Produkte und empfehlenswert. Jedoch mühsam wenn's um Bestellung & Lieferung geht. Leider habe ich sehr schlechte Erfahrung mit der Bestellung/Lieferung erlebt. Online ist das Produkt verfügbar, bestelle die Ware, bezahle und nach einer Woche sehe ich in meinem Profil dass die Bestellung storniert wurde. Ohne mitzuteilen weshalb, keine Info an Kunde. Diverse telefonische Kontaktaufnahmen, Kopie der Zahlung die ich zustellen musste. Schlussendlich hiess es sie weisen mir den Betrag zurück und ich soll nochmals neu bestellen?!!!
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie sie für empfehlenswert halten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung hatten, und verstehen, wie frustrierend das gewesen sein muss. Unser Kundenservice arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auf bequeme und angenehme Weise bei uns einkaufen können. Wir sind bestrebt, Ihnen ein nahtloses Erlebnis zu bieten, daher nehmen wir dieses Feedback sehr ernst. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn es hilft uns, jeden Tag besser zu werden.

10 euro para iadesi istiyorum.

Merhabalar , Ürünü vaktim olmadığı için internetten satın aldım. - erfstadt'tan 42 kilometre öteden 14 gün sonucunda paketim DPD ile adresime değil paketshop'a geldi. (Kargo parasını ne diye veriyoruz?) 50 dakika vaktim gitti. Çinden gelse ücretsiz kargoyla daha erken ve kapıma kadar gelirdi. - ürünün yan tarafında derin aşınmalar var. Ve daha önce paketi ezilmiş açılmış, ve yırtılmış. iade ürünü olduğu besbelli. -Cihazda aynı zamanda kalıp/çapak üretim hatası var. Düğmenin biri çökük pozisyonda.
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen alle Bewertungen, sowohl die positiven als auch die negativen, denn sie ermöglichen es uns, unseren Service für alle unsere Kunden zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Kauferlebnis bieten können.
18.10.2023

Miserabler Kundenservice

Das Geschirrset beinhaltete einen mangehaften Teller, was grundsätzlich passieren kann. Der Kundenservice bietet ernsthaft einen Gutschein in Höhe von 15 Euro für die nächste Bestellung an. Als alternative könnte ich die Bestellung zurückschicken. Nach dem Motto „friss oder stirb!“ Auf das Angebot konnte ich nicht einmal reagieren, weil die E-Mail Adresse keine Nachrichten empfangen kann. Produkte sind grundsätzlich gut, der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden.
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir entschuldigen uns für die fehlerhafte Platte, die Ihrer Bestellung beilag. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und möchten Ihnen versichern, dass der Kundenservice ein wichtiger Teil unserer Philosophie ist. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
04.10.2023

Sehr schlecht

Sehr schlecht. Ich habe auf der Karaca-Website ein Doppelbett-Bettwäscheset bestellt, es entsprach jedoch nicht meinen Erwartungen. Mir gefielen die Qualität des Stoffes und die Art und Weise, wie die Kanten der Kissenbezüge genäht waren, nicht. Ich habe versucht, das Produkt zurückzusenden, aber die Website funktioniert nicht. Ich habe das Callcenter kontaktiert und zweimal einen Brief an den Support geschrieben, aber seit zwei Wochen kam keine Antwort
05.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Die Bestellvorgänge laufen sehr reibungslos ab. Jedoch ist sehr sehr umständlich Bestellungen zurück zu schicken. Die QR-Codes werden nicht angezeigt. Falls man es dann schafft mit der Servicehotline einen QR-Code zu drucken, wird einem das Geld erst zurück erstattet wenn man sich ca. 14 Tage nach Eingang der Retoure beim Kundenservice meldet. Das ist mir schon zwei mal so passiert. Es wäre von Vorteil wenn die Retourenabteilung aufmerksamer arbeitet.
15.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir legen großen Wert auf die Erfahrung unserer Kunden und bedauern, dass unser Rückgabeverfahren Sie frustriert hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine reibungslose und sichere Abwicklung der Bestellungen. Wir wissen, wie wichtig ein reibungsloser Rückgabeprozess ist und entschuldigen uns, wenn es zu Problemen gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen machen werden. Sollten Schwierigkeiten auftreten, steht Ihnen unser Kundenservice 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen und Problemen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Die Bestellung wurde ohne Grund storniert. Der Betrag für die Bestellung aber schön abgebucht und bis jetzt nicht zurück erstattet. In der Bestellung waren 2 Positionen, 1 wurde storniert von dem anderen gar keine Info. Hatte die beiden Teile als Kombination bestellt, also ohne das eine habe ich auch keine Verwendung für das andere.Angebote sind wohl eher da um weitere Einkäufe tätigen zu lassen. Karaca verdient für mich noch nicht mal den 1 Stern.
27.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Bestellung storniert wird und werden Ihr Feedback in Zukunft berücksichtigen. Unser Ziel bei Karaca ist es, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen und aufrechtzuerhalten. Wir danken Ihnen daher für Ihre ehrliche Meinung.
23.11.2023

Wahre wird Nicht Geliefert...

İch habe mir 1 Küchengerat bestellt und habe es immernoch nicht erhalten dass war auch nicht wenig Geld. Ich rufe denn ganzen Zeit an damit ich weiß warum meine Wahre nicht Geliefert wurde aber ich Kriege auch Keinen Antwort! Der Telefondienst ist IMMER Besetzt und auf denn Mail was man abschickt wird garnicht beantwortet. Echt Schade dass ich jz Trotzdem noch Geld Zahlen muss für ein Gerät was bei mir nicht angekommen ist.
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns hinterlassen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen Ihre Enttäuschung darüber. Wir möchten Ihnen versichern, dass ein exzellenter Kundenservice für uns oberste Priorität hat und wir uns darum bemühen, dass jeder Kunde zufrieden ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht hat, und danken Ihnen für Ihre Geduld. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, denn es hilft uns, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice

Verkaufen immer mangelhafte Waren!!!

Bei beschädigten Sachen geben die keine Ersatzteile mehr und sowie Preisnachlass. Stattdessen geben die ein Gutschein, die mann sowieso nicht auf reduzierte Sachen benutzen kann und das Gutschein ist so niedrig, dass mann für normale Preise nicht reicht und somit muss Mann noch mehr Geld darauf zahlen. Damit mann das Gutschein lösen kann und kein Geld zahlen will, muss mann sehr viel Zeit investieren.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Situation und schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles. Als Geste des guten Willens und als Dankeschön für Ihre Treue bieten wir unseren Kunden Gutscheine als Entschädigung für beschädigte Waren an. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Wollte eine Bestellung stornieren und stattdessen eine neue aufgeben aber weder die Dame im Kundencenter kümmerte sich noch bekam ich Antwort auf meine mail. Werde nicht mehr bei karaca bestellen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für die Bewertung unseres Unternehmens, Karaca. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir bei Karaca bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und hoffen, dass dieser bedauerliche Vorfall Sie nicht davon abhält, in Zukunft bei uns einzukaufen. Wir legen Wert auf Ihre Meinung und sind immer offen für Ihr Feedback, damit wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern können.
12.11.2023

Fehlerhafte Ware

Nach Reklamation fehlerhafter Ware wurde kein Ersatz geschickt. Nach Retoureneinsendung wurde erst spät das Geld erstattet. Schade, da ich gerne mehr bestellen würde.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass sich unsere Kunden die Zeit nehmen, uns ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir verstehen und bedauern, dass Sie eine Verzögerung beim Erhalt eines Ersatzes für das fehlerhafte Produkt und bei der Rückerstattung Ihres Geldes nach der Rückgabe erfahren haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen.
12.01.2024

Siparisim elime ulaşmadı

7.01.2024 de verdiğim siparisim 11.01 de kargoya verimesi gerkeiyordu. Hala tedarik surecinde. Bu gecikme ile ilgili hic bir bilgi verilmedi. Hala bekliyorum
13.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, Ihre Bestellung zu erfüllen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice, indem wir Produkte und Dienstleistungen pünktlich liefern. Wir sind uns bewusst, dass Verzögerungen unangenehm sein können und entschuldigen uns in diesem Fall für alle Unannehmlichkeiten, die durch mögliche Verzögerungen entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
12.04.2024
Lieferung ist nicht angekommen und wurde einfach wieder zurück geschickt. Lieferant hat nicht mal geklingelt oder geschweige den ein Zettel hinterlegt.
14.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die bei der Lieferung Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden, und wir sind stolz darauf, Aufträge mit professioneller Sorgfalt und Liebe zum Detail auszuführen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und bemühen uns, sie so schnell wie möglich zu beheben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und hoffen, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.
05.11.2023
J'ai reçu ma commande endommagée, j’ai envoyé le formulaire de pièces défectueuses, j’ai contacté Karaca on m’a répondu après deux semaines on m’a dit qu’il vont trouver une solution mais j’attend encore cela fait maintenant un mois c’est bien dommage pour une marque de renommée internationale de ne pas prendre en charge les réclamations de ses clients rapidement comme c’était le cas auparavant
Antwort von karaca.com.de/de
Merci d'avoir partagé vos commentaires avec nous. Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous contacter concernant une commande incorrecte et nous nous excusons du retard dans la réponse. Nous comprenons votre déception et nous efforcerons de trouver une solution satisfaisante dans les plus brefs délais. Chez Karaca, nous valorisons nos clients et nous efforçons de leur fournir un excellent service. Nous nous excusons que cette situation ne réponde pas à nos normes. Merci de nous donner l'opportunité d'améliorer notre service à l'avenir.
08.05.2024

Beschädigte Artikel kein Ersatz bekommen

Hallo Zusammen, An sich war ich eigentlich mit Karaca immer zufrieden bis ich bei meiner letzten Bestellung 2 beschädigte Artikel erhalten habe. Ich habe mich dann mit Ihnen Kontaktiert aber habe bis heute noch keine Antwort von ihnen wie es nun weiter geht ob ich ein Ersatz bekomme oder nicht und sowas ist echt ärgerlich da man ja auch Geld dafür bezahlt um gute Ware zu bekommen
09.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung zwei beschädigte Artikel erhalten haben. Wir schätzen jeden Kunden und sind stets bestrebt, die besten Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören, damit wir die Möglichkeiten einer Lösung besprechen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.10.2023

Unzufrieden. Sogar jedes mal.

Jedes mal wenn ich bei Karaca bestelle erhalte ich die Ware entweder beschädigt oder komplett voll mit Fingerabdrücken oder sogar Fußabdrücken auf den Kartons. Noch heute habe ich ein Paket erhalten und die Artikel waren beschmutzt. In der Türkei wird bek Karaca sehr viel Wert auf die Produkte gelegt, jedoch hier ist es wie als würde man die Restlichen Ware erhalten.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bei Karaca sind sehr stolz darauf, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall gewesen ist. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, und wir sind bestrebt, unsere Produktqualität und unseren Lieferservice weiter zu verbessern, damit unsere Kunden immer ein großartiges Einkaufserlebnis bei uns genießen können.
Bestellung eingegangen aber keine Rückmeldung zu meiner Anfrage im Artikel zurückzugeben. Mehrmals schriftlich angefragt, einfach keine Reaktion! Da ich es ohne eine User-Anmeldung (nur als Gast) kaufte konnte ich diesen nicht über ein automatisierte Anfrage zurücksenden. So verblieb nun das Produkt bei mir. Nie mehr wieder!!!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und entschuldigen uns dafür, dass wir nicht angemessen auf Ihre Anfrage reagiert haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Anfragen umgehend bearbeitet werden. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Marion S.
Paderborn
02.11.2023
Die Grillpfanne kam mit abgebrochenen Griff an. Ein Umtausch ist, nach tel. Auskunft von Karaca, nicht möglich. Der Vordruck für die Rücksendung kann nicht generiert werden. Angeblich ist meine EMail Adresse ungültig, mal die Bestellnummer falsch. Hab es mehrmals versucht. Keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zum Kauf Ihrer Grillpfanne gegeben haben. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, ob positiv oder negativ, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Wir bei Karaca bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Rückgabe des Artikels hatten, und wir würden Ihnen gerne bei der Lösung dieses Problems helfen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice