karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

Braunschweig

Bewertungen für karaca.com.de/de

02.10.2023
03.10.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
01.10.2023
30.09.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
TC
T C.
27.09.2023
25.09.2023
24.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
24.09.2023
22.09.2023
22.09.2023
Merve B.
Braunschweig
22.08.2024
23.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
07.01.2024
Ich musste 4 Monate auf Ersatz Ware warten weil 4 Teller kaputt waren. Als ich nach 4 Monaten angerufen habe musste ich dann erfahren dass es doch kein Ersatz gibt ( hätte ich bestimmt noch länger warten müssen wenn wenn ICH nicht angerufen hätte) Dann sollte ich das Geschirr-Set bitte wieder einpacken und zurück senden !!! Sonnt hätte man keine Lösung für mich (hat niemanden interessiert dass es mir gefällt ich es behalten möchte!!!) Irgendwann nach bestimmt 5 mal hin und her telefonieren bekam ich ein Gutschein im Wert von 30€ den ich erst nicht einlösen konnte musste also wieder anrufen und musste mir anhören war bestimmt ein Angebots Artikel das ich deswegen mein Gutschein nicht einlösen kann sollte ich es doch einfach weiter verschenken!!! Einmal hat man ohne mir zuzuhören einfach aufgelegt und auch ist laut geworden!!! Als ich mich über den einen Person beschweren wollte konnte man mir natürlich nicht mehr sagen mit wem ich vor 5 min telefoniert hatte ! Es ist eine Schande für so eine Marke den jeder Türke zu Hause hat !!!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass die 4-monatige Wartezeit auf Ersatzartikel inakzeptabel war und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen.
SW
Sonja W.
Üchtelhausen OT Zell

Ich bin überhaupt nicht zufrieden - MANGELHAFT

Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich. Dennoch wird von dem, was dort gesagt wird nichts umgesetzt. Unfassbar, wie oft man dort anrufen muss, weil keiner weiss was er mach muss. Umtausch und gelieferte, kaputte Ware ist ein wahrer Albtraum in der Bearbeitung. Falsch gelieferte Ware wird nicht umgetauscht. %te werden bei mehreren Rabatten aus dem Warenkorb entfernt. Versprochene Rabattgutscheine sind ca. 10 Tage begrenzt in der Einlösung und nur auf nicht reduzierte Ware. Was natürlich NICHT ERWÄHNT WIRD. Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Das Warenangebot ist in Ordnung. Aber der Rest ist ein absolutes No Go. Ich finde es sehr schade, da ich sehr gerne dort als Unternehmen mehr eingekauft hätte. So vergrault man sich seine Kunden.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir schätzen Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle und wir bemühen uns, Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Sie der Meinung sind, dass der Kundenservice sowie die Umtausch- und Lieferprozesse verbessert werden könnten. Wir haben Ihre Punkte zur Kenntnis genommen und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
03.05.2024

Warnung! Finger weg von dieser Firma

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Habe da bestellt und wirklich jede Tasse und jeder Untersetzer hatten eine Beschädigung. Entweder völlig verfärbt oder das Gold, was sich wölbt und schwarz ist. Untersetzer die abblättern. Katastrophe. Qualität? Fehlanzeige! Habe alles an den Kundenservice gesendet. Man könnte mir keine Ersatzlieferung anbieten. Ich sollte mich selber um ein Retourenlabel kümmern und es zurücksenden. Sprich, der Aufwand liegt beim Kunden! Kundenservice = nicht vorhanden. Preisnachlass? Wird auch nicht gegeben. Ganz ehrlich? Scheißt auf die ganzen Influencer die dafür werben! Diese Firma ist das aller letzte! Einmal bestellt und niewieder!!
05.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback, unabhängig davon, ob es positiv oder negativ ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten und dass ihre Bedürfnisse zeitnah erfüllt werden. Wir verstehen, dass dies nicht Ihre Erfahrung war, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
GA
Gregor A.
Duisburg
Bestellung hat verdammt lange gedauert und dann ist noch die falsche Farbe geliefert worden. Am Telefon wurde mir gesagt ich soll es zurück schicken und mir Word direkt Ersatz raus geschickt. Langes Warten und nix ist passiert. Nach erneuten Kontakt wurde mir gesagt das sowas von denen aus garnicht gemacht wird. Also umsonst gewartet. Es wurde gesagt es ist eine neue Mitarbeiterin gewesen, naja auch diese müssen doch sowas wissen. Deswegen für mich nur 1 Stern weil man hinterher telefonieren musste und ich im Endeffekt nix davon hatte. Telefonat wurde ja aufgenommen also kann keiner was falsches behaupten. Schade eigentlich so eine schlechte Erfahrung machen zu müssen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten und dass die falsche Farbe versandt wurde. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies nicht klar kommuniziert wurde. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und wir schätzen Ihr Feedback, da wir uns bemühen, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung machen werden.
AU
A U.
Nürnberg

Retourenscheine fehlen in 3 Sendungen

1. Retourenschein für die 3 Sendungen lassen sich nichr drucken. Weder auf dem Kontaktformular, noch auf der Homepage kann die Reklamation platziert werden. Bitte folgen Retourelable wie folgt ausstellen: 1. Bestellnr: #5SDRBAL96359 komplett - Lieferung unvollständig 2. Bestellung: #5SDRC9RBAAD6 die 4 Teller + Runo-Set, Diese Sendung geht komplett zurück, da die Rabatte nicht berücksichtigt wurden. 3. Bestellung #5SDRCF8TBEED 4 × Teller 2. Unvollständige Lieferung Zur Bestellung 5SDRBAL96359 fehlt das Kaffe-Service Malta, obwohl es lieferbar ist. Habe über die Homepage den Anbieter mehrfach angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen Ihre Bemühungen zu schätzen, uns wichtige Informationen zu Ihren Bestellungen zukommen zu lassen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen reibungslosen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreichen konnten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und um Ihre weitere Unterstützung in der Zukunft.
01.05.2024
I’ve made and order with a delivery to Poland as I was recommended this shop by a friend who bought it with delivery to Poland few weeks back. I have entered my Polish address but upon writing an email I learned that shipment was sent to address in Germany and that upon the return of shipment I will be returned the money which I did not ask for. I asked for items to be delivered to Poland which used to be an option before. I’m very disappointed as the email from customer service was not customer oriented at all. But even more I’m disappointed I will not receive coffee machine I was recommended to buy.
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bedauern, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen unserer Kunden zu berücksichtigen. Wir schätzen die Erfahrungen jedes einzelnen Kunden und arbeiten daran, unseren Service für alle unsere geschätzten Kunden kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.