ETIQL- Logo - Bewertungen

ETIQL

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Anfang Januar habe ich bei ETIQL eine Chino, einen Cardigan und einen Cashmere-Sweater bestellt. Alles ist diese Woche angekommen. Produkte passen gut. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Außerdem habe ich noch ein Packet mit italienischen Produkten erhalten, als Entschädigung für die längere Lieferzeit der Chino. Coole Aktion! Diese sitzt wirklich gut, klar ich muss Sie in der Länge anpassen lassen - dennoch ist die Qualität wirklich gut und die Nähte scheinen hochwertig vernäht zu sein. Konzept und Website sind auch klasse. Insbesondere die Website hat etwas wirklich eigenes.

Finger weg von diesem Online-Shop! Im November 2023 habe ich Schuhe bestellt. Diese wurden verspätet geliefert, daher habe ich sie zurückgeschickt. Die Ware wurde nachweislich am Firmensitz zugestellt. Nach intensivem Kontakt mit dem "Kundenservice" wurde mir immer wieder bestätigt, dass der Erstattungsprozess dauert. Bis heute habe ich mein Geld nicht erstattet bekommen. Vielmehr hat ETIQL noch weitere 60 Euro für eine Mitgliedschaft berechnet, die ich nicht bestellt habe. Auch hier habe ich direkt widersprochen, auf die Erstattung (in Summe 245 Euro) warte ich bis heute. Ich habe per Einschreiben / Rückschein an das Unternehmen geschrieben, das Schreiben wurde nicht abgeholt, so dass ich davon ausgehe, dass es sich lediglich um eine "Briefkastenfirma" handelt. Anfang Februar habe ich bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs gestellt.

Bewertungen für ETIQL

Der Raumduft "Vigna" wurde mir nach 5 Tagen zugestellt. Riecht sehe angenehm, allerdings sollte man Ihn in einem eher größeren Raum platzieren. Auf unserer Gäste-Toilette war der Geruch zu intensiv.
15.04.2024
Guter Service, nette Mitarbeiter und super Qualität. Hätte nicht besser sein können. Finde das Geschäftskonzept innovativ und einen mutigen Ansatz. Drücke die Daumen, dass ihr euch durchsetzen könnt.
12.01.2024
I bought a very cosy wool trousers 👖 at ETIQL. Fast shipping and the return of the larger size wasn't a problem. The trousers is cool, because it's kind like a jogger but made of nicer materials.
28.01.2024
Ausgesprochen erstklassige Schuhe, die ihr verkauft! Habe am 21.01 Schuhe bestellt und bin echt begeistert. Die Ankle Boots sehen klasse aus 👍 und sind super bequem. Preis ist dafür super fair! 👏
Ich habe mittlerweile drei Bestellungen bei ETIQL getätigt. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Im Shop ist Steven immer super freundlich. Online gefällt mir die Website wirklich - tolle Bilder.
Trage sehr viel beige und habe mir aus diesem Grund das Cashmere-Accesoir Set bei ETIQL bestellt: Weich, wunderschöne Farbe und warm. Lieferung hat reibungslos geklappt. Ästhetische Website!

New favorite Chelsea boot for my GF

Bought a beautiful white chelsea for my girl with ETIQL. He favorite shoe for this winter! Great quality at reasonable prices - will order again for sure! Looking forward to portfolio additions
Nette Gründer, immer freundliches Personal im Shop und coole Produkte. Bin seit über einem Jahr Mitglied und begeistert von der Qualität, dem Preis/Leistungsverhältniss sowie dem Konzept. ❤️
18.02.2024
Meine bequemsten Schuhe kommen von ETIQL. Die Ankle Boots sind der Hammer. Stylish und gleichzeitig auch bequem. Fast wie ein Sneaker. Anfang Februar habe ich mein drittes Paar erhalten! ❤️
Ende Dezember bestellt. Produkte sind erst nach zwei Wochen gekommen, anders als angegeben. Qualität top. Vergebe gerne 5 Sterne, wenn die Lieferung das nächste Mal schneller klappt.
26.12.2023
Sympathische und nette Store Mitarbeiter, die mich perfekt beraten haben. Der Rock aus Cashwool war in Hamburg nicht vorrätig, wurde mir allerdings innerhalb einer Woche zugesandt.
Super Produkte & hochwertige Verarbeitung. Alle meine Bestellungen sind schnell angekommen. Preise sind ebenfalls gut, jedenfalls deutlich günstiger als bei anderen Firmen!
12.01.2024
Innovatives Konzept, nette Store Mitarbeiter, Versanddauer ist in Ordnung, teilweise allerdings mit etwas Verzögerung. Bin zufrieden mit der Qualität. Preis ist mega 👍🏼👌
ETIQL offer une qualité supérieur et la service client est tourjors trés serviceable. Je trouve les produits très biene beaux et je suis très satisfait de mess pulls
18.01.2024
Bin sehr zufrieden mit den Sneakern die ich bei ETIQL bestelt habe. Der Sherling Coat ist auch der Hammer. Richtig gute Qualität zu einem echt fairen Preis. Top!
09.02.2024
Mir gefällt neben der tollen blauen Farbe des Schals, die richtig strahlt, insbesondere das angenehme Gefühl beim Tragen. Versand nach Südtirol war schnell.
Toller Chelsea Boot, den ich mir vergangene Woche bei ETIQL gekauft hatte. Bin sehr zufrieden, denn der Schuh sieht schick aus und ist außerdem sehr bequem.
17.12.2023

ETIQL Loafer

Lieferzeit war aktzeptal, Produkte wie beschrieben, Preis sehr gut. Schöne Website. Bitte mehr Farboptionen für einzelne Schuhmodelle hinzufügen
Habe ein wirklich tolles Merino Polo bei ETIQL erworben. Normalerweise bin ich kein Membership Fan, bei ETIQL lohnt es sich jedoch extrem.
Ich hätte am 22.12 einen Summer Slipper bestellt, welcher in der ersten Januarwoche geliefert wurde. Bin super zufrieden! Sehr bequem!