ETIQL- Logo - Bewertungen

ETIQL

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Anfang Januar habe ich bei ETIQL eine Chino, einen Cardigan und einen Cashmere-Sweater bestellt. Alles ist diese Woche angekommen. Produkte passen gut. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Außerdem habe ich noch ein Packet mit italienischen Produkten erhalten, als Entschädigung für die längere Lieferzeit der Chino. Coole Aktion! Diese sitzt wirklich gut, klar ich muss Sie in der Länge anpassen lassen - dennoch ist die Qualität wirklich gut und die Nähte scheinen hochwertig vernäht zu sein. Konzept und Website sind auch klasse. Insbesondere die Website hat etwas wirklich eigenes.

Finger weg von diesem Online-Shop! Im November 2023 habe ich Schuhe bestellt. Diese wurden verspätet geliefert, daher habe ich sie zurückgeschickt. Die Ware wurde nachweislich am Firmensitz zugestellt. Nach intensivem Kontakt mit dem "Kundenservice" wurde mir immer wieder bestätigt, dass der Erstattungsprozess dauert. Bis heute habe ich mein Geld nicht erstattet bekommen. Vielmehr hat ETIQL noch weitere 60 Euro für eine Mitgliedschaft berechnet, die ich nicht bestellt habe. Auch hier habe ich direkt widersprochen, auf die Erstattung (in Summe 245 Euro) warte ich bis heute. Ich habe per Einschreiben / Rückschein an das Unternehmen geschrieben, das Schreiben wurde nicht abgeholt, so dass ich davon ausgehe, dass es sich lediglich um eine "Briefkastenfirma" handelt. Anfang Februar habe ich bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs gestellt.

Bewertungen für ETIQL

Der Derby entspricht der Beschreibung auf der Website. Gute Qualität und attraktiver Preis. Mehrere Farb-Optionen wäre wünschenswert.
Großartige Beratung und sehr freundlicher Kontakt am Telefon. Alle meine ETIQL Schuhe sind von höchster Güte. Absolut empfehlenswert 👍🏻
14.02.2024
Netter Kundenservice, kostenlose Retoure. Bin grundsäztlich zufrieden. Eine Verbesserung der Lieferzeiten würde sicherlich helfen!
Fast delivery to the UK! Excellent quality! I quite like my ETIQL loafers and the Jacob Cohen jeans were very reasonably priced!
Sehr netter Kundenservice. Valentina hat mich gut beraten und ich konnte meine Bestellung direkt im Hamburger Shop abholen. 👍
Habe zwei Chelsea Boots bestellt, die schnell an mich geliefert wurden. Passen und sind wie beschrieben. Bin zufrieden.
Die angegeben Lieferzeiten wurden überschritten, Wäre ist top. Schuhe passen und Strickpullover wirken sehr hochwertig.
Die Hose trägt sich sehr angenehm. Mir gefällt der Schnitt und ich bin sehr zufrieden mit der Farbe. War ein guter Kauf.

Zufrieden

Größenangaben sind etwas ungenau. Benötige bei einigen Modellen mind. eine Nummer kleiner. Qualität ist hingegen top!
Den schwarzen Chelsea Boot von euch habe ich in den vergangenen Wochen sehr gerne getragen. Toller und bequemer Schuh!
Die Sneaker sind perfekt. Man spürt das hochwertige Leder und sieht die gute Verarbeitung! Beste Grüße Francesco
Hochwertige Stiefel, Kommunikation zuerst schwierig, dann hat es sich allerdings gebessert. Stiefel passt gut!
Well made shoes. I really like to wear in my Chelsea's from ETIQL. Lovely packaging - I can recommend ETIQL!
04.01.2024
Bin mit meiner Sherlong Jacke und den Cashwool Pullover sehr zufrieden. Der Cashmere Schal franzt etwas aus.
04.01.2024
Tolles Konzept! Lieferungsdauer war aktzepbale, Kontakt zum Kundenservice hat sich mittlerweile gebessert.
26.10.2023
Innovatives Konzept, schnelle Lieferung (1 Tag lämger als auf der Website angegeben) und Schuh passt gut!
Extrem gute Verarbeitungsqualität und gutes, schlichtes Design! Bin mit dem Weekender sehr zufrieden!
18.02.2024
I like my ETIQL black Penny Loafer. But the delivery time took around 1,5 weeks longer than expected.
Soft and warm cardigan. Well made packaging and the tissue paper smelled yummy. On-time shipping.
22.11.2023
Fast delivery and great quality! ETIQL is a game changer!