ETIQL- Logo - Bewertungen

ETIQL

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Anfang Januar habe ich bei ETIQL eine Chino, einen Cardigan und einen Cashmere-Sweater bestellt. Alles ist diese Woche angekommen. Produkte passen gut. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Außerdem habe ich noch ein Packet mit italienischen Produkten erhalten, als Entschädigung für die längere Lieferzeit der Chino. Coole Aktion! Diese sitzt wirklich gut, klar ich muss Sie in der Länge anpassen lassen - dennoch ist die Qualität wirklich gut und die Nähte scheinen hochwertig vernäht zu sein. Konzept und Website sind auch klasse. Insbesondere die Website hat etwas wirklich eigenes.

Finger weg von diesem Online-Shop! Im November 2023 habe ich Schuhe bestellt. Diese wurden verspätet geliefert, daher habe ich sie zurückgeschickt. Die Ware wurde nachweislich am Firmensitz zugestellt. Nach intensivem Kontakt mit dem "Kundenservice" wurde mir immer wieder bestätigt, dass der Erstattungsprozess dauert. Bis heute habe ich mein Geld nicht erstattet bekommen. Vielmehr hat ETIQL noch weitere 60 Euro für eine Mitgliedschaft berechnet, die ich nicht bestellt habe. Auch hier habe ich direkt widersprochen, auf die Erstattung (in Summe 245 Euro) warte ich bis heute. Ich habe per Einschreiben / Rückschein an das Unternehmen geschrieben, das Schreiben wurde nicht abgeholt, so dass ich davon ausgehe, dass es sich lediglich um eine "Briefkastenfirma" handelt. Anfang Februar habe ich bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs gestellt.

Bewertungen für ETIQL

Habe meiner Freundin einen Chelsea Boot von ETIQL zu Weihnachten geschenkt. Kam glücklicherweise noch rechtzeitig an 👍🏼 Schuh passt uns gefällt glüklicherweise. Schuh ist einige Tage vor Weihnachten eingetroffen. War knapp aber hat noch gepasst. Lieferzeiten könnten aber echt schneller sein!
26.06.2024

Lederjacke, die ein Leben lang hält

Eine Lederjacke ist ein Must-Have für jeden Kleiderschrank. Hier findet man eine große Auswahl an Lederjacken in allen Farben und Stilrichtungen. Ich habe mir vor kurzem eine Bikerjacke bestellt und bin hellauf begeistert. Die Lederqualität ist einfach hervorragend und die Jacke sitzt perfekt.
Antwort von ETIQL
26.06.2024
Hallo Maximillian, Ich freue mich riesig, dass Deine Biker-Jacke nun Deinen Kleiderschrank schmückt! Welche Farbe hast Du denn ausgewählt? Unsere Lederjacken werden zu 98% von europäischen Handwerkern und vollständig in Italien hergestellt, und wir nutzen nur das beste Ziegenleder. Daher halten unsere Jacken, wie Du schon festgestellt hast, ein Leben lang. Dein Feedback ist uns enorm wichtig und wir danken Dir vielmals, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Schau doch einmal in unserem Store in Hamburg, Große Bleichen 21, in der Galleria vorbei. Dort findest Du eine große Auswahl an Lederjacken, Schuhen sowie Kaschmir- und Leinenprodukten. Unser Storemanager Abdel und ich freuen uns schon, Dich begrüßen und beraten zu dürfen. Dein Dimi vom Etiql Community Team.
Cosy Cashmere Schals! Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden! Zum Kundenservice hatte ich keinen Kontakt, da mein Einkauf reibungslos ablief. Mehr Auswahl bei den Damen-Strick Artikeln wäre toll. Hier gibt es leider kaum Merino-Woll Pullover zur Auswahl. Das war vergangenen Winter besser!
Ich habe einen tollen Schal bei ETIQL im Oktober gekauft und bin sehr zufrieden. Paket wurde schnell zugestellt und Produkt ist wie auf der Website beschrieben. Hatte keine Probleme und trage den Schalk sehe gerne. Die Wolle fusselt auch nicht zu stark, das ist mir immer sehr wichtig.
Die Jodhpur Boots sind super Schuhe. Mein erstes ETIQL Paar und sicher nicht das letzte: Einzigartiges Konzept, schöne Website, Lieferung innerhalb einer Woche. Qualität ist wirklich gut - man kann den Unterschied zwischen Made in Europe und Made in Asia wirklich erkennen und fühlen.
Ordered on 21.01, delivery on 25.01. ->Fast delivery -> Good quality -> Lardini pants fit perfectly -> The knitted polo made of merino wool is very heavy, a lot of material has been used. + cool concept - Website is confusing, it's difficult to understand the concept immediately.
Super angenehme Beratung im Shop. Online Bestellungen wurde einmal sehr schnell und einmal mit Verzögerung geliefert. Grundsätzlich ist die Qualität hervorragend und das Konzept sehr spannend. Bin gespannt ob sich der Service wie versprochen in den nächsten Monaten verbessert.
Habe mehrmals bei ETIQL bestellt. Sneaker, Loafer, Raum-Duft und einen Pullover und finde alles ist sehr hochwertig. Lieferzeiten sind sehr unterschiedlich, aber der Preis lässt einen einiges verschmerzen. Keep up the good price und verbessert die Lieferzeiten! 👌
18.01.2024
Kann mich nicht beschweren, alles hat wie erwartet geklappt. Bei meiner zweiten Bestellung hat sich die Lieferung eines Chelsea Boots etwas verzögert, allerdings habe ich eine nette Gift-Box erhalten, in der ich über den Verzug informiert wurde. Coole Idee!
05.05.2024

Top Qualität allerdings lägere Lieferzeiten

Ich habe bereits am 8 januar bestellt und nur ein Teil meiner Bestellung bekommen. Nach 4 Monate Rückerstattung bekommen. Qualität allerdings war Top. Die arbeiten dran den gesamten Prozess zu beschleunigen um das zu Vermeiden. Hoffentlich gelingt es .
12.01.2024
Die Website ist wirklich toll gemacht - sehr ansprechend. Ich bin mit meinen Chelsea Boots sehr zufrieden. Auch nach 2 Monaten intensivem Gebrauchs ist das Leder nicht stark geknickt. Look sieht sowieso toll aus. Gerade die dicke Sohle gefällt mir.
Toller Schuh! Lieferzeiten wurden eingehalten. Habe außerdem noch ein Waschmittel für Cashmere Produkte gekauft und bin damit sehr zufrieden. Cool das ihr das anbietet! Toll wäre es, wenn bald neue Strick-Pullover online gehen würden!
I bought a nice cashmere Beanie at Etiql in January. Delivery was fast and quality seems nice. Would be cool if you could add other colour options. Also I'm looking forward to the leather products you teasered yesterday on Instagram.
28.01.2024
Der Room Diffuser riecht wirklich toll. Bin mit der Geruchsrichtung Vigna sehr zufrieden. Bestellt am 04.12, angekommen glaube ich ca. 3-4 Tage später. Die 250 ml sind immer noch nicht aufgebraucht. 👌🏻 Kaufe ich bestimmt erneut!
La qualité est super et le site très esthétique. L'envoi en France est proposé sans supplément de prix et la livraison a été rapide. Les produits en cachemire sont super doux et pas aussi lègers que ceux de autres marques.
Mein Mann ist mit dem Oxford von ETIQL super zufrieden. Er trägt Ihn oft und gerne, da er wirklich gut zu einem seiner Lieblingssakkos passt. Die Sohle hat sich als langlebig herausgestellt und wurde schnell eingelaufen.
Hatte meine Bestellung am 09.03 bei einem Besuch direkt im Hamburger Shop abgeholt. Abdel war sehr freundlich - guter Kundenservice. Mock Neck wie beschrieben und sehr angenehm zu tragen. Fühlt sich hochwertig an.

Schuhe passen perfekt!

Hatte mit Marco ein sehr nettes Gespräch im Store und habe daraufhin Schnurstiefel bestellt, die im Store in der gewünschten Größe nicht vorhanden waren. Lieferung war 2 Tage später bei mir. Passen super 👍🏼
29.12.2023
Alles wurde wie auf der Website angegeben eingehalten. Ich war aufgrund einiger negativer Bewertungen verunsichert, hatte das Glück, dass meine Bestellung sofort geliefert werden konnte. Bin sehr zufrieden!
15.04.2024
Bei ETIQL habe ich einen Tassel Loafer und einen Chelsea Boot, in schwarzem und dunkelbraunen Leder, erworben. Qualität, Verpackung und Versand haben gepasst. Sehr zufrieden und kann die Schuhe empfehlen!