ETIQL- Logo - Bewertungen

ETIQL

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Anfang Januar habe ich bei ETIQL eine Chino, einen Cardigan und einen Cashmere-Sweater bestellt. Alles ist diese Woche angekommen. Produkte passen gut. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Außerdem habe ich noch ein Packet mit italienischen Produkten erhalten, als Entschädigung für die längere Lieferzeit der Chino. Coole Aktion! Diese sitzt wirklich gut, klar ich muss Sie in der Länge anpassen lassen - dennoch ist die Qualität wirklich gut und die Nähte scheinen hochwertig vernäht zu sein. Konzept und Website sind auch klasse. Insbesondere die Website hat etwas wirklich eigenes.

Finger weg von diesem Online-Shop! Im November 2023 habe ich Schuhe bestellt. Diese wurden verspätet geliefert, daher habe ich sie zurückgeschickt. Die Ware wurde nachweislich am Firmensitz zugestellt. Nach intensivem Kontakt mit dem "Kundenservice" wurde mir immer wieder bestätigt, dass der Erstattungsprozess dauert. Bis heute habe ich mein Geld nicht erstattet bekommen. Vielmehr hat ETIQL noch weitere 60 Euro für eine Mitgliedschaft berechnet, die ich nicht bestellt habe. Auch hier habe ich direkt widersprochen, auf die Erstattung (in Summe 245 Euro) warte ich bis heute. Ich habe per Einschreiben / Rückschein an das Unternehmen geschrieben, das Schreiben wurde nicht abgeholt, so dass ich davon ausgehe, dass es sich lediglich um eine "Briefkastenfirma" handelt. Anfang Februar habe ich bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs gestellt.

Bewertungen für ETIQL

27.10.2023
Qualität spitze, Versand hat jedoch sehr lange benötigt!
Antwort von ETIQL
Lieber Louis, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dich die Qualität unserer Produkte überzeugt und hoffen, dass du mit deinen Sweatern zufrieden bist. Die Lieferzeit hat in deinem Fall tatsächlich zwei Wochen länger gedauert, da sich eine Lieferung unseres Produzenten verspätet hat. Wir arbeiten mit allen verfügbaren Ressourcen daran, unsere Lagerplanung besser abzustimmen um derartige Verzögerungen zu minimieren. Dein Feedback hilft uns jedenfalls dabei, die Prioritäten richtig zu setzten - vielen Dank dafür! Dein ETIQL Community Team
26.10.2023
Top Service! Gute Beratung im Shop!
27.10.2023
Wunderbare Chelsea Boots! 👢❤️
Toller Cardigan! Qualität super, man spührt am Gewicht, dass hier nicht an Material gespart wurde!
Vergangene Woche sind meine Kochtöpfe von ETIQL angekommen! Qualität passt und die Optik sowieso!
Stylische Chelsea Boots, gutes Preis/Leistungsverhältniss, interessantes bzw. Innovatives Konzept!
18.02.2024
Schal aus Cashmere gekauft. Nichts zu beanstanden, Produkt wie beschrieben und bebildert.
Produkt in Ordnung! Passt gut. Allerdings hat die Lieferung länger als erwartet gedauert.
1A Service und Qualität! Tolles Unternehmen, dass Ihr gerade aufbaut @Moritz und Marco
Wir kaufen bis jetzt ausschließlich in Ihrem Shop in HH u werden immer sehr gut bedient
29.04.2024
Habe bei ETIQL einen tollen Mantel für meinen Freund gefunden. Er trägt Ihn gerne!
Bequemer Penny Loafer, kann ich lange und jederzeit tragen! Freundliches Personal 👍
Super! Hat alles geklappt. Bin zufrieden, alles hat gepasst und bleibt bei mir.
Cool Rollneck 😎 and amazing concept. I like the ETIQL aesthetic and the vibe!
17.03.2024
Ich wurde sehr zuvorkommen beraten. Es war eine warme, zugewandte Atmosphäre.
15.04.2024

Ich liebe meine Schuhe!

Beste Erfahrung, einfach happy! Beratung war super - es hat alles gestimmt.
Alles perfekt! Versand hat schnell geklappt und Schuhe waren wie angegeben!
18.02.2024
Coole Brand & qualitativ starke Produkte! Die Loafer sind ein Must-Have!
Kompetente und nette Beratung inkl. hervorragende Schuh-Qualität!
30.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr angenehmer Kontakt zum Kundenservice.