Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.385 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

11.08.2024
Ist allumfassend, von Tipps zu Nahrungsergänzungsmittel, Hintergrundinformationen, einfach alles und dazu extrem gut belegt. Tolle Sache. Und die Produkte sind sehr lecker.
30.07.2024
Mega Konzept! Ich kann die 90 Tage Challenge sehr empfehlen, dadurch habe ich viel gelernt über Training und Ernährung und dadurch meine Traum Figur erreichen könnte.
30.07.2024

Tasty Bar….Selten so einen leckeren…

Tasty Bar….Selten so einen leckeren Riegel gegessen! Geschmack, Konsistenz, Nährwerte und alles andere einfach TOP! Einziger Nachteil: Er ist mir eindeutig zu klein!😅🫣
07.08.2024
Die besten Protein Riegel die ich je gekauft habe . Seit einem Jahr ist QLF mein Favoriten in Sachen Supplements und foods , war bisher jedesmal zufrieden mit allem .
Markus S.
Wullersdorf
18.08.2024
Super Geschmack für Magerquark oder Skyr. Schnelle Lieferung und Preis passt auch - kann man sehr sparsam verwenden. Geschmack Vanille und Erbeere/weiße Schokolade.
10.08.2024
Ich habe schon einiges ausprobiert, aber alles was ich bis jetzt von Quantum Leap bestellt habe übertrifft meiner Erwartung. Echt super gut unt es funktioniert!!!
15.08.2024
Immer zuverlässig. Bei hohen Bestellaufkommen während Aktionen kann es auch mal länger dauern, aber man bekommt immer einwandfreie Ware gut verpackt.
26.07.2024

Gute Produkte, teurer Versand.

Unkomplizierte Zahlungs- und Versandoptionen. Schade nur, dass der Versand nach Österreich so teuer ist (bei meinen 3 Tasty-Packungen fast 10€!).
20.08.2024
Gute Produkte, faire Preise und ich nehm Sjard ab, dass was er sagt auch so meint und wirklich dahinter steht. (Ich kenn ihn nicht persönlich)
14.08.2024

Sehr leckeres Proteinpulver

Ich habe bereits mehrfach unterschiedliche Dinge bestellt. Diese Mal Proteinpulver (Vanille & Himbeer Joghurt). Es schmeckt sehr, sehr lecker
09.08.2024

Versand-Verpackungen werden im Sommer angepasst

Die Schokoriegel wurden in einer extra Isolierverpackung gesendet, damit diese durch die warmen Außentemperaturen nicht schmilzen, top!!
05.08.2024
Kann ich noch nicht bewerten. Ist meine erste Bestellung - deshalb bewerte ich nur die Lieferung ! Und da gab es keine Beanstandung.
13.08.2024

Das Gesamtkonzept ist spitze!!

Zuverlässig - höchste Qualität zum Top Preis… das Gesamtkonzept ist spitze 🤩 sehr sehr empfehlenswert… und ich bin anspruchsvoll 😉😂
JG
Jürgen G.
Aschersleben
09.08.2024
Gute Qualität Bin durch den Podcast mit Sjard drauf gestoßen. Gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Bestelle bestimmt wieder.
13.08.2024
Gut zusammengestellte Produkte ohne die ganzen unnützen Füller. Man fühlt sich abgeholt und auch mitgenommen in der Aufklärung.
05.08.2024
Die Produkte sind alle sehr gut im Geschmack und in der Qualität. Schade, dass das "Intensity" nicht mehr erhältlich ist.
31.07.2024
Die 90Tage Challenge, die Supplemente und die Trainingsanleitungen sind sehr gut. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen
SC
Sandra C.
Flensburg
24.07.2024

Bin begeistert!

Seit 1,5 Jahren kaufe ich die Whey-Produkte sowie NEMs. Mein Mann und ich sind begeistert. Fairer Preis und Topleistung.
12.08.2024
Schnelle und reibungslose Abwicklung Weiterhin stellt QLF auch sehr gute Informationen zu ihren Produkten bereit,
21.08.2024
Top Protein & Supplements Produkte, sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, regelmäßige %-Aktionen für Kunden,