Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.385 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

13.08.2024

Pistazie

Die Pistazie ist für Liebhaber von Pistazie viel zu süß! Daher vergebe ich hierfür nur 1 Stern, ABER Quantum Leap Fitness hat sofort reagiert, mich auf mein 30 Tage Rückgaberecht aufmerksam gemacht und mir kostenfrei ein Produkt meiner Wahl zum testen angeboten und gleich losgeschickt. SUPER SERVICE, DAFÜR 5 PUNKTE!!!!!!!
27.07.2024

Reklamations-Bearbeitung top!

Ein Paket von QLF (was nicht deren Verschulden war, sondern mutmaßlich das von DHL) kam hier nicht an und die DHL bat mich, bei QLF eine Reklamation zu starten. Habe ich gemacht und noch während des Gesprächs hat der QLF-Kollege Olli eine Nachsendung fertig gemacht, die mir tags drauf zuging. Top-Service!
09.08.2024

Produkte sind super

Die Prokukte von QLF sind absolut empfehlenswert. Mein täglicher Begleiter sind: Iso Whey, Tasty Whey, Tastys, Saucen, MPS Bars, Tasty Jam, Fundamentum, Rock Solid, Solid Gut, Milon Pro, Rebuild, Poseidon, Solid Multi, Reverse Formula, Sleep Spray. Alles bekommt von mir die volle Sternezahl :)

Fast alles prima

Bin mit allen bis dato gekauften Produkten zufrieden also z. B. Clear Whey, Fundamentum oder Sleep Spray. Leider schmeckt mir der Tasty Bar Brownie gar nicht. Der schmeckt nur klebrig, zu süß und nach Caramel. Da wurden meine Erwartungen enttäuscht. Aber die MPS Bars finde ich alle super.

Bestnote in allen Punkten

Übersichtlicher Shop. Unproblematische Bestellung und Zahlung. Rascher Versand. Qualitativ hochwertige und leckere Supplements. 🙂 Was würde ich nur ohne QLF tun bzw. wo würde ich ohne euch stehen (in Bezug auf meinen physischen und mentalen Zustand)?? 😉 Danke an euer gesamtes Team ❤️

Immer wieder gerne

Tolles Angebot an Proteinpulvern in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nahrungsergänzungsmitteln. Der Versand erfolgte immer sofort, manchmal kam das Päckchen schon am nächsten Tag. Und es gibt öfter mal Rabattaktionen, dafür am besten den Newsletter abonnieren.

Immer wieder gerne!

Habe verschiedene Produkte in den letzten Monaten bei QLF gekauft und auch die 90 Tage Challenge. Bin mittlerweile sowohl davon als auch von den leckeren Proteinprodukten total überzeugt. Faire Preise und schnelle Lieferung tun ihr übriges, hier bleibe ich gerne Kunde.
13.08.2024
Leider ist das meine Fibel leicht beschädigt angekommen, aber lesbar. Das Konzept selbst finde ich spitze. Starte am 17.8. mit meiner 90TC. Nach weicht watchers, Intervallfasten und co, bin ich gespannt was sich trotz weit fortgeschrittenem Hashimoto machen lässt.
18.08.2024

Proteinriegellieferung im Sommer

Die Bestellung wurde schnell geliefert und trotz der heißen Temperatur kamen die Proteinriegel mit Schoki in 1a Qualität an! Danke für die Thermoverpackung. Also Leute, auch im Hochsommer könnt ihr die besten Proteinrigel ohne Sorgen bestellen .
06.08.2024

Solide Nahrungsergänzungsmittel

Ich finde es gut, das die Produkte in einer dunklen Packung gegen Licht geschützt sind. Sie sind Geschmacklich neutral. Und mir geht es gut damit. Die Bilder auf der Rückseite mit der Verzehrempfehlung finde ich ebenfalls gelungen.
25.07.2024
Preis-Leistung stimmt. Gut bekömmlich. Dauerhafte Rabatte auf größere Mengen. Ansprechende Verpackungen. Überzeugender Inhalt. Innerhalb von wenigen Tagen spürt man körperliche Veränderungen und Verbesserungen.

Tastys

Ich liebe die MPS-Bars und habe nun die neuen Tastybars bestellt. Die sind seeeeehr toll😍 Nur schade, dass durch den Transport bei allen innerhalb der Folie die Karamellfüllung komplett ausgelaufen ist.
05.08.2024
Quantum Leap Fitness ist sehr Kundenfreundluch und die Bestellung wird rasch abgewickelt. Aber der Zulieferer DPD ist das letzte am Markt, da ständig Probleme bei Zulueferung. Diesmal leider wieder!!!
DN
Daniel N.
Brittern
31.07.2024

Lecker, gut, einfach QLF 👌🏻😉

Sjard weckt zusammen mit seinem Team ein grosses Vertrauen, sind transparent und lassen dich immer wieder aufs Neue inspirieren. Die Bestellung ist unkompliziert und zeitgerecht bei dir zu Hause.
HH
Hans Ulrich H.
Steffisburg
31.07.2024

Schnell und perfekt

Der ganze Kauf verlief zügig und problemlos. Über den Stand der Lieferung war ich nach Aufgabe im Bild, konnte diese mitverfolgen und die Zustellung erfolgt pünktlich. Alles bestens - vielen Dank!
11.08.2024
Ware 1a, immer safe verpackt und Kundenservice flink und freundlich. Nur auf die Lieferanweisung könntet ihr noch etwas besser achten. Diese wurde bei meiner letzten Bestellung ignoriert.
30.07.2024
Für mich gibt es definitiv nichts zu verbessern. Ich bin absolut begeistert, erzähle jeden davon und empfehle es weiter. Einfach ein super Team. Ganz viel Herzblut. Absolutes Fachwissen.
14.08.2024
Wie immer TOP. Ich liebe die Produkte von QLF 🩵 Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Verträglichkeit. Hab jetzt mal wieder woanders bestellt und mein Bauch hat es sofort bereut...
06.08.2024
Ich bin super zufrieden mit den Produkten, eine versehentliche Doppellieferung durfte ich sogar behalten. Wirklich Leckeres Protein, Mega sind auch die Riegel und die Supplements!!
04.08.2024
Große Auswahl im Shop Leckeres Whey Protein und die Protein Bars erst...wirklich sehr gut ! Tolle Angebote und schnelle Lieferung..bin absolut überzeugt und zufrieden!!!