Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.385 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

24.07.2024
Top Qualität! Sehr gute Transparenz, Infos und Qualität bei und über den Produkten!Sehr schnelle Lieferung! 👍
07.08.2024

Versand gut, Produkte teils zu süß

Versand meist schnell, manchmal aber etwas zögerlich Intensity/Volume leider viel zu süß ohne Alternativen
WK
Walter K.
29.07.2024
Sehr guter Service und übersichtlich aufgebaute Website. Gute Produkte mit schneller und einfach r Lieferung.
28.07.2024
Gute Produkte und vernünftiger Preis Sehr transparente Inhaltsstoffe, insbesondere auch durch den Podcast
14.08.2024
Die Rabattaktionen sind von Vorteil, Bei wiederholten Einkauf persönliche Rabatte oder Gutscheine geben.
07.08.2024
Dass die Eiweissriegel in eine Folie zum Kühlen eingewickelt waren. Super! Super schnelle Lieferung!
ML
Marcus L.
04.08.2024
Top Qualität sehr schnelle Lieferung in optimaler Verpackung bei der Wärme. Absolut empfehlenswert!
06.08.2024
Alles bestens ! Schnell, motivierend und professionell !! Macht einbrach Spaß mit Euch ! DANKE 🙌💪
HH
Holger H.
Münster
04.08.2024
Top verpackt und schnell geliefert. Sehr hochwertige Produkte, auch bei den Behältern. Perfekt!
22.08.2024
Bisher immer zu 100% zufrieden Geschmack top 👍mehrere Sorten von Kaffee Proteine wäre super 😁
30.07.2024
Es läuft alles immer einwandfrei. Schnelle Lieferung, super Support. Tolle Ware und Qualität
17.08.2024
Sehr gute Produkte, auch wenn mir die Eiweispulver zu süß sind, aber das ist Geschmackssache
EW
Eve W.
Schwaderloch
27.07.2024

Top Service

Produkte gut beschrieben. Einfach und übersichtlich zu bestellen und schnelle Lieferung: Top
Max S.
Frankfurt
24.07.2024

Alles Top!!

Wie immer schnelle und gute Lieferung! Gute Qualität der Produkte! Absolut empfehlenswert
20.08.2024
Super Produkte und sehr transparente Inhaltsstoffe und aufklärender Content im Netz
13.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Und ein kleines Geschenk fürs Ego gab es auch noch dazu.
19.08.2024
Noch keine grosse Erfahrung gemacht aber ich werde mehrere Produkte ausprobieren
31.07.2024
Wie immer super Geschmack und Konsistenz bei allen Produkten, einfach Qualität!
SR
Stefan R.
Tegernsee
08.08.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung und vollste Zufriedenheit! Wie gewohnt! :-)
SW
Sandra W.
Radebeul
27.07.2024

Sleep Spray

Ich habe das Sleep Spray gekauft, kann es sehr weiterempfehlen, wirkt schnell.