Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

4.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.385 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Ich bestelle seit über zwei Jahren und hatte noch keinen einzigen Mangel. Jeder Lieferung pünktlich, vollständig und bei der Qualität gibt es eh nichts zu meckern.
EL
Elke L.
Remlingen

Vorab: Das vegane Proteinpulver ist super! Das Aminosäureprofil ist überdurchschnittlich gut, Konsistenz ist etwas sandig, im Shake also nicht so lecker. Im Müsli oder im Porridge allerdings top, man muss eben nur beachten dass veganes Proteinpulver mehr Wasser bindet. Der Preis ist jedoch für mich leider nur im Sale vertretbar (32€/kg). 40€/kg, wenn man Wheyprotein schon für 20€/kg bekommt übe

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

SK
Sven K.
Rangsdorf
MW
Melanie W.
Frankfurt

Achtung auf die Qualität der Verpackung

Die Produkte habe noch nicht probiert. Nun die Verpackung Kamm offen zu mir zum Glück alles war drin. Ich empfand die Qualität der Verpackung als sehr schlecht für den Wert und die Größe der Bestellung.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung! Wir entschuldigen uns vielmals für den Zustand des Pakets, in dem es bei dir angekommen ist. Offenbar ist es auf dem Transportweg leider zur Beschädigung gekommen. Wir werden umgehend Kontakt mit unserem Logistiker und mit dem Versanddienstleister aufnehmen. Darüber hinaus werden wir für größere Bestellungen direkte Änderungen der Verpackungsmaterialien besprechen und umsetzen. Unser Kundensupport wird dich noch heute kontaktieren. Entschuldige bitte die Umstände! Wir hoffen, dass wir dich weiterhin in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße - QLF
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung nicht erhalten
08.09.2024
Bis jetzt nichts erhalten
08.09.2024
Hallo Roman, danke für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Wir haben deine Bestellung am 29. August versendet. Laut DPD-Sendungsverfolgung gibt es leider Unstimmigkeiten bei der Lieferadresse. Unser Kundensupport wird sich direkt bei dir melden, damit du so schnell wie möglich dein Paket erhältst. Wir entschuldigen uns für die Umstände! Liebe Grüße - QLF
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Leider hast du nur mit 3 Sternen bewertet und keinen Grund angegeben. Wir würden sehr gerne erfahren, mit welchem Produkt aus deiner Bestellung du eventuell nicht zufrieden bist und aus welchen Gründen. Unser Kundensupport wird sich deshalb direkt bei dir melden. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, QLF
BM
Bea M.
Derendingen
31.07.2024

Ich habe viel über die Theorie der 30 Tages challenge gelernt

Ich habe viel über die Theorie der Ernährun und über das Krafttrining gelernt. Die 90 Tagechallenge hat mir orientierung und Halt gegeben. Es war aber sehr viel information zum lesen. Ich achte meine Ernährung. Mein Ziel war es, alles essen zu können ohne weitere Verbote. Mein halbes Leben habe ich Diäten gemacht. Das möchte ich nicht mehr. Ich wähle heute anders meine Lebensmittel aus und halte meine Kallorienzufuhr im Defizit. Krafttraining hat mir spass gemacht. Ich bin definitiv stärker geworden, das merke ich in verschiedenen Bereichen. Zum Beispiel beim Radfahren, schwimmen etc.
13.08.2024
Ich nehme jetzt schon seit Jahren die Why Proteine! Ob Vegan, Tasty- oder Iso, alle sind wirklich der Hammer! Ich vertrage sie sehr gut. Schmecken tun sie und ich finde sie auch von der Konsistenz mega gut. In letzter Zeit war ich ziemlich schwach beim Training, hab mir dann das Creatin von euch bestellt und woila es geht viellll besser. Top Qualität! Bin wirklich sehr zufrieden mit euren Produnkten! Ich kann sie echt weiter empfehlen!!! Danke Sjard und dem ganzen Quatum Leap Team!!
31.07.2024
Quantum Leap ist eine der besten Supplement-Firmen mit denen ich in Kontakt kam, keine Bro-Science & falsche oder unrealistische Versprechungen sondern alles Faktenbasiert & auf Wissenschaft gestütze Supplemente die auch ihren Effekt haben, welche spürbar sind. Oftmals werden heute absolute Müll-supplementr vertrieben, welche "anscheinende" Wirkungen haben sollen, jedoch alles ohne Beweis. QLF gehört in meinen Augen nicht dazu. Macht gerne weiter so!
SF
Sven F.
Lippstadt
14.08.2024

Alles Happy

Alle Kapseln, Protein Pulver sind gut verträglich, und nach den Angaben her auch frei von unnötigen Gedöns. Die MPS Bar-Riegel sind ultra legga, und gut sättigent. Die Lieferung ist meistens fix, und wenn doch mal Verzögerungen auftreten, dann gibt's meist eine Benachrichtigung. Bei der Verpackung bzw. Pakete sollte noch mal geforscht werden, es kamen schon für "Kleinigkeiten" Recht große Pakete an. ;)
13.08.2024

Eine echte Revolution in der Fitness-Welt!😎

Mir gefällt eure Philosophie und die ehrliche & schonungslose Art wenn es um klare Fakten geht.😎👌🏻 Außerdem mag ich es sehr, dass ihr eure Beiträge mit aktuellen wissenschaftlichen Metastudien untermauert.🥰 Und euer No B-S Body Podcast bei Spotify trifft genau den richtigen Nerv & spricht mir so was von aus der Seele, immer weiter so Sjard!💪🏻 In diesem Sinne bleibt progressiv!😉💪🏻💪🏻
04.08.2024

Die Produkte von Quantumleapfitness sind excellent und absolut empfehlenswert

Die Produkte von Quantumleapfitness haben mir im Zusammenhang mit der Challenge vom Sjard Roscher Team den Weg gezeigt, mein Gewicht super toll um 10 kg zu reduzieren (incl. einer muskulösen Figur) und es nun schon seit fast einem Jahr zu halten. Dafür bin ich extrem dankbar und kann die Produkte, wie auch die Teilnahme an der Challenge absolut empfehlen.
FS
Friederike S.
Neudrossenfeld
01.08.2024
Sehr schnelle reibungslose Bearbeitung! Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware läuft alles perfekt. Sollte es auf Seiten von QLF ein Problem geben, wird man sofort informiert und eine Lösung mitgeteilt. Fragen meinerseits werden unverzüglich und und vollumfänglich beantwortet. Bei QLF fühle ich mich sicher und gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden!
28.07.2024
Alle Produkte, die ich bisher ausprobiert habe von QLF sind einfach mega gut. Egal ob es die leckeren Riegel sind, Proteinpulver, Tasty/Tasty Whey, Supplements wie Sleep Spray, Deep Sleep, Fundamentum, Creatin usw... Ich habe schon einige probiert und könnte mich bei keinem einzigen beschweren! Tolle Qualität - toller Geschmack und toller Service! ❤️