myvesperbox.de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten547 Bewertungen insgesamt

Gut

09.07.2024
Wir finden die Boxen und die Trinkflaschen sehr gut. Durch die einzelnen Fächer, die luftdicht verschlossen sind, kann man Obst, Gemüse, Würstchen etc. einpacken, ohne dass z.B. die Marmeladenstulle danach riecht. Es ist alles leicht zu öffnen und zu verschließen. Bei uns ist noch nichts rausgefallen oder ausgelaufen. Es ist auch super, dass es Ersatzteile zu kaufen gibt. Uns ist der Verschluss schon einmal abgebrochen und wir mussten dadurch nicht die ganze Box wegschmeißen, sondern konnten sie mit einem günstigen Ersatzteil wieder reparieren. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

08.07.2024
Anfangs hieß es es gibt auch einen Deckel einzeln, wenn die Flasche dem Kind herunterfällt und etwas abbricht. Als das nun der Fall war, hieß es, es gibt keine Ersatzteile. Somit muss eine relativ teure Flasche weggeworfen werden, nur weil am Deckel eine kleine Ecke am Scharnier abgebrochen ist. Für mich gibt es keinen Mehrwert, diese Flasche zu kaufen … das ist eine unnötige Vergrößerung des Müllbergs. Es gibt Firmen, für deren Flaschen gibt es alle Ersatzteile … auf die haben wir umgestellt und sind sehr zufrieden.
RM
Renate M.
Willanzheim

Bewertungen für myvesperbox.de

Sehr schöne Brotboxen. Die Farbauswahl ist super und die praktischen Einteilungen auch. Ich werde nochmal bestellen. :)
Super schöne und praktische Flaschen für Schule und Kindergarten. Die Kinder mögen sie sehr. Kundenservice auch super!
SH
Sarah H.
Oberstdorf
21.08.2024
Die Flaschen sind echt superschön und die Lieferung war sehr schnell zugestellt.Retoure muss man selber frankieren.
21.08.2024
Super Service. Sehr freundlich. Schnelle Antwort auf Rückfragen. Flaschen unbedingt zu empfehlen 👍🏻 topp
21.08.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang und kurze Lieferzeit sogar um 2 Tage früher angekommen als angekündigt
04.09.2024
Schneller Versand, top Qualität der Produkte, super Preis-Leistungs-Verhältnis♡ Immer wieder gern!
31.08.2024
Die brotboxen sind super es läuft nichts aus sind robust und für kinderhände einfach zu bedienen
22.08.2024
Brotdose wurde ohne leider Druck geliefert. Ein Umtausch verlief ganz unkompliziert und schnell.

Alles in Ordnung

Der Prozess an sich war etwas ausgedehnt, aber an sich war alles ganz gut. Danke an das Team!

Tolles durchdachProdukt

Tolles durchdachtes Produkt, rascher und echter Kundenservice, schneller Versand. Top!
Super schnelle Lieferung und top Qualität ich bin zufrieden und meine Tochter auch 👍
Schnelle Lieferung, Vesperbox hat super Qualität und Kind ist begeistert
Qualität der Sachen sowie auch die schnelle Lieferung, einfach nur top

Perfekt!

Blitzschneller Versand, tolle Ware gut verpackt und Top-Kundenservice
29.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Hat alles wunderbar geklappt
Die Artikel sind super schnell versendet worden und echt toll.
Super Flaschen, Spülmaschinen geeignet, super Kundenservice
27.08.2024

Super Kundenservice

Super Kundenservice, unkompliziert und schnelle Lieferung

Vielfalt in der Farbauswahl

Tolle Farbauswahl bei den Flaschen, schnelle Lieferung
02.09.2024

Schöne Box, aber leider nicht dicht

Dicht ist die Box leider nicht, aber sonst sehr schön