myvesperbox.de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten547 Bewertungen insgesamt

Gut

09.07.2024
Wir finden die Boxen und die Trinkflaschen sehr gut. Durch die einzelnen Fächer, die luftdicht verschlossen sind, kann man Obst, Gemüse, Würstchen etc. einpacken, ohne dass z.B. die Marmeladenstulle danach riecht. Es ist alles leicht zu öffnen und zu verschließen. Bei uns ist noch nichts rausgefallen oder ausgelaufen. Es ist auch super, dass es Ersatzteile zu kaufen gibt. Uns ist der Verschluss schon einmal abgebrochen und wir mussten dadurch nicht die ganze Box wegschmeißen, sondern konnten sie mit einem günstigen Ersatzteil wieder reparieren. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

08.07.2024
Anfangs hieß es es gibt auch einen Deckel einzeln, wenn die Flasche dem Kind herunterfällt und etwas abbricht. Als das nun der Fall war, hieß es, es gibt keine Ersatzteile. Somit muss eine relativ teure Flasche weggeworfen werden, nur weil am Deckel eine kleine Ecke am Scharnier abgebrochen ist. Für mich gibt es keinen Mehrwert, diese Flasche zu kaufen … das ist eine unnötige Vergrößerung des Müllbergs. Es gibt Firmen, für deren Flaschen gibt es alle Ersatzteile … auf die haben wir umgestellt und sind sehr zufrieden.
RM
Renate M.