myvesperbox.de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten547 Bewertungen insgesamt

Gut

09.07.2024
Wir finden die Boxen und die Trinkflaschen sehr gut. Durch die einzelnen Fächer, die luftdicht verschlossen sind, kann man Obst, Gemüse, Würstchen etc. einpacken, ohne dass z.B. die Marmeladenstulle danach riecht. Es ist alles leicht zu öffnen und zu verschließen. Bei uns ist noch nichts rausgefallen oder ausgelaufen. Es ist auch super, dass es Ersatzteile zu kaufen gibt. Uns ist der Verschluss schon einmal abgebrochen und wir mussten dadurch nicht die ganze Box wegschmeißen, sondern konnten sie mit einem günstigen Ersatzteil wieder reparieren. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

08.07.2024
Anfangs hieß es es gibt auch einen Deckel einzeln, wenn die Flasche dem Kind herunterfällt und etwas abbricht. Als das nun der Fall war, hieß es, es gibt keine Ersatzteile. Somit muss eine relativ teure Flasche weggeworfen werden, nur weil am Deckel eine kleine Ecke am Scharnier abgebrochen ist. Für mich gibt es keinen Mehrwert, diese Flasche zu kaufen … das ist eine unnötige Vergrößerung des Müllbergs. Es gibt Firmen, für deren Flaschen gibt es alle Ersatzteile … auf die haben wir umgestellt und sind sehr zufrieden.
RM
Renate M.
Willanzheim

Bewertungen für myvesperbox.de

28.08.2024

Dankeschön.

Es gibt gute Preissenkungen. Artikeln sind toll. Währ schön mehr Farbauswahl zu haben, bessere Beschreibung. Qualitätsmäßig: bei Thermoflasche ist beim runterfallen direkt Farbe an der Stelle abgegangen, und Frühstücksdose kriegt das Kind(7 J.j.) nicht immer richtig zu. Für erwachsenere Leute ist super, kann man toll benutzen. Herzlichen Dank!

Bestellung & Produkt

Bestellung, Versand, alles super, tolle Produktvarianten. Der Flaschenverschluss ist etwas schwergängiger als zB beim Konkurrenz-Produkt von Schmatz Fatz und auch das kleine Loch oberhalb der Trinköffnung ist beim Trinkvorgang störend (wenn man es nicht gewöhnt ist), da Wasser auslaufen kann.
03.09.2024
Die Farbe ist sehr schön, das schließen für die 100% Dichtigkeit könnte einfacher sein. Meine 10j tochter fummelt da immer noch rum bis es richtig dicht ist.
SH
Sarah H.
Oberstdorf
21.08.2024
Die Flaschen sind echt superschön und die Lieferung war sehr schnell zugestellt.Retoure muss man selber frankieren.

Alles in Ordnung

Der Prozess an sich war etwas ausgedehnt, aber an sich war alles ganz gut. Danke an das Team!

Vielfalt in der Farbauswahl

Tolle Farbauswahl bei den Flaschen, schnelle Lieferung
02.09.2024

Schöne Box, aber leider nicht dicht

Dicht ist die Box leider nicht, aber sonst sehr schön
Sehr robust. Viele Fächer
04.09.2024
31.08.2024
30.08.2024
25.08.2024
21.07.2024
Farbe der Flasche weicht vom Foto leicht ab.
14.08.2024
13.08.2024