myvesperbox.de

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten527 Bewertungen insgesamt

Gut

09.07.2024
Wir finden die Boxen und die Trinkflaschen sehr gut. Durch die einzelnen Fächer, die luftdicht verschlossen sind, kann man Obst, Gemüse, Würstchen etc. einpacken, ohne dass z.B. die Marmeladenstulle danach riecht. Es ist alles leicht zu öffnen und zu verschließen. Bei uns ist noch nichts rausgefallen oder ausgelaufen. Es ist auch super, dass es Ersatzteile zu kaufen gibt. Uns ist der Verschluss schon einmal abgebrochen und wir mussten dadurch nicht die ganze Box wegschmeißen, sondern konnten sie mit einem günstigen Ersatzteil wieder reparieren. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

08.07.2024
Anfangs hieß es es gibt auch einen Deckel einzeln, wenn die Flasche dem Kind herunterfällt und etwas abbricht. Als das nun der Fall war, hieß es, es gibt keine Ersatzteile. Somit muss eine relativ teure Flasche weggeworfen werden, nur weil am Deckel eine kleine Ecke am Scharnier abgebrochen ist. Für mich gibt es keinen Mehrwert, diese Flasche zu kaufen … das ist eine unnötige Vergrößerung des Müllbergs. Es gibt Firmen, für deren Flaschen gibt es alle Ersatzteile … auf die haben wir umgestellt und sind sehr zufrieden.
RM
Renate M.
Willanzheim

Bewertungen für myvesperbox.de

Mega Brotzeitboxen und Flaschen

Wir haben jetzt schon 2 Jahre unsere Flaschen und Brotzeitboxen von MyVesperbox. Wir sind mega zufrieden und die Kinder lieben sie. Die Boxen und Flaschen lassen sich kinderleicht öffnen und schließen und deswegen bereits sehr gut geeignet ab dem ersten Kindergartenjahr. Und die verschieden Motive und Farben sind natürlich der Hit. Der Service ist auch mega. Sollte mal etwas kaputt gehen, bekommt man sofort Ersatz bzw eine Entschädigung. 10 Sterne und Daumen hoch!
KF
Kirsten  F.
Bad Homburg

Begeisterung bei meinen Enkelkindern. (2 & 7)

Meine Enkelkinder (2 & 7) sind von den Boxen begeistert. Die Boxen lassen sich auch für die kleine Maus sehr gut öffnen. Hab mit anderen Boxen schon teure Erfahrungen gemacht. Die große Maus findet die große und die kleine Box super. Die Sticker fand die große super. Die Trinkflasche fand bei der kleine große Begeisterung. Ich bin sehr zufrieden.
28.08.2024

Dankeschön.

Es gibt gute Preissenkungen. Artikeln sind toll. Währ schön mehr Farbauswahl zu haben, bessere Beschreibung. Qualitätsmäßig: bei Thermoflasche ist beim runterfallen direkt Farbe an der Stelle abgegangen, und Frühstücksdose kriegt das Kind(7 J.j.) nicht immer richtig zu. Für erwachsenere Leute ist super, kann man toll benutzen. Herzlichen Dank!
Habe Artikel aus dem Sale gekauft. Diese waren reduziert wegen kleiner Makel am Verpackungskarton. Die Flaschen sind im Topzustand und machen einen hochwertigen Eindruck. An den Kartons konnte keine Makel feststellen weswegen ich eine der beiden Flaschen trotzdem super verschenken konnte. Schneller Versand, bin sehr zufrieden.

Bestellung & Produkt

Bestellung, Versand, alles super, tolle Produktvarianten. Der Flaschenverschluss ist etwas schwergängiger als zB beim Konkurrenz-Produkt von Schmatz Fatz und auch das kleine Loch oberhalb der Trinköffnung ist beim Trinkvorgang störend (wenn man es nicht gewöhnt ist), da Wasser auslaufen kann.

Super Vesperbox

Schnelle Lieferzeit, gute Qualität und schönes Motiv. (Vesperbox) Bei der letzten Bestellung wurde ein Teil nicht mitgeschickt. Nach Rücksprache war dies ein Fehler seitens myVesperbox. Ich wollte eine Rückerstattung statt Neulieferung. Der Betrag wurde mir umgehend gutgeschrieben.
25.08.2024
Wird beworben mit Familie entwickelt Trinkflasche, es sind einfache Flaschen aus china. Was hier umweltfreundlich sein soll, wenn eine trinkflasche aus china eingeflogen wird sehr fragwürdig. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt.
19.08.2024
Artikel optimal für kleine Kinderhände. Verschluss hält sehr gut, ist auch sehr stabil. Größe der Box ideal für die Kita. Unser Kind liebt die Vesperbox. Ich selbst finde es schade, daß die Box nicht für die Mikrowelle geeignet ist.
26.08.2024
Tolle Trinkflaschen. 2x zum Schulanfang mit Namen verschenkt. Eine selbst getestet. Versand und Antwort auf Anfrage super schnell. Inkl. Ersatzdichtungen und Bürste. Wir sind sehr zufrieden. Danke
SR
28.08.2024

VesperBox

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, es ist schon unsere zweite Brotbox von VesperBox. 👍🏼 Wenn ihr noch etwas das Gewicht reduzieren könntet, wäre das spitzenmäßig.
Die Farbe ist sehr schön, das schließen für die 100% Dichtigkeit könnte einfacher sein. Meine 10j tochter fummelt da immer noch rum bis es richtig dicht ist.

Kauf hat sich gelohnt

Die gekauften Flaschen waren bei ihrem jetzigen ersten Einsatz gut dicht. Ich finde die Flaschen toll weil man auf verschiedene Arten trinken kann.
23.08.2024
Das Set ist optisch sehr schön. Man kann es individuell zusammenstellen und von der Handhabung praktisch für die Kids. Was will man mehr.
Durchdachte Produkte mit einer sehr guten Qualität zu fairen Preisen. Habe die Bia Brotdose seit 4 Jahren und bin mehr als zufrieden.
AR
Alexandra R.
Sassenberg
29.08.2024

Schöne Trinkflasche und tolle Brotbox!!!Immer wieder gerne

Die Ware ist super, Kind ist Happy, wurde auf die Brotbox schon angesprochen! Schneller Versand, Geschenktauglich verpackt! 5 Sterne
Tolle Qualität, schöne Farbe, super Einteilung und endlich mal eine Brotdose, die in das vordere Fach eines Schulranzens passt! 😀
Sind wirklich dicht, sodass auch Joghurt oder Obst nicht ausläuft oder in andere Fächer dringt. Auch die Reinigung ist einfach.
Sehr schöne Brotboxen. Die Farbauswahl ist super und die praktischen Einteilungen auch. Ich werde nochmal bestellen. :)
Super schöne und praktische Flaschen für Schule und Kindergarten. Die Kinder mögen sie sehr. Kundenservice auch super!
SH
Sarah H.
Oberstdorf
21.08.2024
Die Flaschen sind echt superschön und die Lieferung war sehr schnell zugestellt.Retoure muss man selber frankieren.