myvesperbox.de

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten560 Bewertungen insgesamt

Gut

09.07.2024
Wir finden die Boxen und die Trinkflaschen sehr gut. Durch die einzelnen Fächer, die luftdicht verschlossen sind, kann man Obst, Gemüse, Würstchen etc. einpacken, ohne dass z.B. die Marmeladenstulle danach riecht. Es ist alles leicht zu öffnen und zu verschließen. Bei uns ist noch nichts rausgefallen oder ausgelaufen. Es ist auch super, dass es Ersatzteile zu kaufen gibt. Uns ist der Verschluss schon einmal abgebrochen und wir mussten dadurch nicht die ganze Box wegschmeißen, sondern konnten sie mit einem günstigen Ersatzteil wieder reparieren. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

08.07.2024
Anfangs hieß es es gibt auch einen Deckel einzeln, wenn die Flasche dem Kind herunterfällt und etwas abbricht. Als das nun der Fall war, hieß es, es gibt keine Ersatzteile. Somit muss eine relativ teure Flasche weggeworfen werden, nur weil am Deckel eine kleine Ecke am Scharnier abgebrochen ist. Für mich gibt es keinen Mehrwert, diese Flasche zu kaufen … das ist eine unnötige Vergrößerung des Müllbergs. Es gibt Firmen, für deren Flaschen gibt es alle Ersatzteile … auf die haben wir umgestellt und sind sehr zufrieden.
RM
Renate M.
Willanzheim

Bewertungen für myvesperbox.de

Es passt einfach alles

Schnelle Lieferung, tolles und praktisches Produkt. Kleinkinder können diese Box ganz einfach alleine öffnen und schließen.
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Leider war von 3 Flaschen nur bei einer die Ersatzteile dabei. Trotzdem sind wir sehr zufrieden!
09.07.2024
Die Dosen sind hochwertig verarbeitet, ggf kaputte Einzelteile sind für kleines Geld erhältlich. Dichtungen sind gut! :)
18.07.2024

Tolle Jausenbox

Die Jausenboxen sind toll, da es alles als Ersatzteil gibt wenn die Kinder mal was kaputt machen. Schnelle Lieferung.
08.07.2024
Die Box an sich ist super! Nur der Verschluss ist leider schon bei der zweiten Box nach kurzer Zeit kaputt gegangen.
08.07.2024
Falscher Artikel geliefert und es kam nie eine Rückmeldung. Die Lunchbox an sich ist von der Verarbeitung in Ordnung.
08.07.2024
Gute Größe um etwas mehr zum Vesper mitzugeben. Feste Fächer, damit nichts vermischt, für meine Kinder wichtig :-)
10.07.2024

Produkt nicht wie gehofft

Versand etc. alles gut jedoch gingen mir 2 Boxen innerhalb kurzer Zeit kaputt (der Verschluss beim Runterfallen)
09.07.2024
Produkte schnell versand gut verpackt und super info wo das Paket gerade ist... Artikel noch nicht getestet...
08.07.2024
Gute Vesperbox, lässt sich gut von Kleinkinderhänden öffnen. Inlay lässt sich herausnehmen zum separat spülen.
10.07.2024
Verschluss bei Vesperbox "Bia" bereits mehrmals gebrochen. :( Aktuell 2x "Lite" bestellt und in Testphase.
RS
Ramona S.
Horstmar
08.07.2024
Schnelle Lieferung, leider schon das 2. Mal was kaputt gegangen, Ersatzteile kann man aber nach bestellen
08.07.2024
Der Shop ist sehr übersichtlich. Man findet schnell wonach man sucht. Schneller Versand. Einfach klasse
08.07.2024
Total auslaufsicher! Sehr gut zu reinigen, da man das Gummi rausnehmen kann! Ich bin sehr zufrieden 😀
08.07.2024
Die Box hält nicht wirklich, was sie verspricht. Ist uns zwei mal innerhalb von kurzer Zeit gebrochen.
09.07.2024
Super schneller Versand. Leider ist der Artikel nach einer Woche schon zum zweiten Mal gerissen.
08.07.2024
Schnelle Lieferung und sollte mal ein Problem auftreten mit einem sehr schnell und gut geholfen
IL
Irmgard L.
Purgstall

Vesperbox ist eben Vesperbox

Schneller, unkomplizierter Ersatz der defekten Teile. Bin froh, dass wir diese Jazenbox haben

Reklamation und Ersatzteillieferung optimal

Die Kommunikation und die Ersatzteillieferung war schnell und Kunden orientiert. Vielen Dank
08.07.2024
Schneller zuverlässiger Versand. Das Produkt selber ist hochwertig. Jederzeit gerne wieder.