myvesperbox.de

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten560 Bewertungen insgesamt

Gut

09.07.2024
Wir finden die Boxen und die Trinkflaschen sehr gut. Durch die einzelnen Fächer, die luftdicht verschlossen sind, kann man Obst, Gemüse, Würstchen etc. einpacken, ohne dass z.B. die Marmeladenstulle danach riecht. Es ist alles leicht zu öffnen und zu verschließen. Bei uns ist noch nichts rausgefallen oder ausgelaufen. Es ist auch super, dass es Ersatzteile zu kaufen gibt. Uns ist der Verschluss schon einmal abgebrochen und wir mussten dadurch nicht die ganze Box wegschmeißen, sondern konnten sie mit einem günstigen Ersatzteil wieder reparieren. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

08.07.2024
Anfangs hieß es es gibt auch einen Deckel einzeln, wenn die Flasche dem Kind herunterfällt und etwas abbricht. Als das nun der Fall war, hieß es, es gibt keine Ersatzteile. Somit muss eine relativ teure Flasche weggeworfen werden, nur weil am Deckel eine kleine Ecke am Scharnier abgebrochen ist. Für mich gibt es keinen Mehrwert, diese Flasche zu kaufen … das ist eine unnötige Vergrößerung des Müllbergs. Es gibt Firmen, für deren Flaschen gibt es alle Ersatzteile … auf die haben wir umgestellt und sind sehr zufrieden.
RM
Renate M.
Willanzheim

Bewertungen für myvesperbox.de

08.07.2024
Nie wieder andere Trinkflaschen. Wir haben insgesamt 4 Flaschen und sind im großen und ganzen sehr zufrieden. Und falls doch mal eine Kleinigkeit defekt ist hilft der Kundenservice super und schnell weiter und findet immer eine spitzen Lösung.
08.07.2024
Die Verschlüsse brechen nach kurzer Zeit immer wieder ab. Zwar kann man neue nachbestellen, jedoch ist das meiner Meinung nach Abzocke. Es ist auch das letzte mal das ich ein Ersatzteil hole. Ich habe eine bessere alte gefunden.
09.07.2024
Die Box ist gut und hochwertig. 1 Stern Abzug gibt es da nach einem Jahr die Klipps kaputt gingen. Ersatzteile kosten aktuell EUR 3,95 je Stück. Ansonsten eine wasserdichte und robuste Box für den täglichen Gebrauch der Kids.
13.07.2024
Wir haben die Dose schon seid länger als ein Jahr und sind immernoch mega begeistert wie qualitativ die ist und wie schön Sie verteilt ist. Kann ich nur weiterempfehlen! Der Preis lohnt sich auf jeden Fall!

Flasche zerbricht in zwei Teile

Die Flasche ist aus Kunststoff, ist denoch komplett zerbrochen, obwohl sie meiner Sechsjährigen nur aus der Hand glitt - ca. 50 cm Fallhöhe. Ich habe aber anstandslos eine Neue bekommen.

Sehr gute Vesperbox

Sehr stabile Vesperbox, absolut dicht, nicht das billigste Modell, aber komplett das Geld wert. Hervorragender Ersatzteil Service, falls doch mal was kaputt gehen sollte.
08.07.2024
Super Qualität! Endlich mal ne Flasche, die lange dicht hält!!! Und die vielen kleinen Fachunterteilungen in der Box lassen viel Kreativität in der Essenszubereitung zu.

Sehr zufrieden

Seit 2 Jahren im Einsatz und in der Spülmaschine regelmäßig. Wir sind sehr zufrieden. Absolut dicht und kinderfreundlich! Joghurt etc. siehe Bild - macht einfach Spaß
08.07.2024
Bei uns ist der Verschluss nach ca. 4 Monaten schon kaputt gegangen, ohne dass die Box bei uns runtergefallen ist. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit der Box.
08.07.2024
Der Verkäufer ist mir entgegen gekommen, als ich einen Artikel tauschen wollte. Auf die Reklamation wurde sofort reagiert und gehandelt. Das fand ich gut.
08.07.2024
Die allerbesten Boxen. Auslaufsicher und genau die richtige Größe für die Kita. Ersatzteile gibt es schnell und zu einem super fairen Preis.

Lieferung und Box gut, Aukleber falsch geliefert, keine Antwort auf Mail

Lieferung und Box gut, leider falsche Aufkleber dabei. Auf meine Mail,warte ich immer noch auf Antwort (drei Monate).Deshalb das befriedigend
BS
08.07.2024
Schnelle Lieferung, passende Verpackung, zu den Vesperboxen selbst kann noch nichts gesagt werden, da sie erst im August verschenkt werden
08.07.2024
Boxen sind ansich gut aber sie halten nicht so lange. Hatte schon 4 Stück und die sind alle an den Verschlüsseln kaputt gegangen
20.07.2024
Alles bestens. Ich finde es toll, auch solche Kleinteile kaufen zu können, um nicht gleich ein ganzes Teil neu kaufen zu müssen.
08.07.2024
Ich muss sie wegschmeißen, da der Verschluss an beiden Seiten innerhalb kürzester Zeit abgebrochen ist. Und das bei dem Preis.
08.07.2024
Im allgemeinen sind die boxen super, ich fände es besser wenn man den Deckel abnehmen kann, dann währe die Reinigung leichter
08.07.2024
Die Flaschen und Dosen sind wirklich super Auslauf sicher!!! Bei Reklamationen wird sich sofort und unkompliziert gekümmert
08.07.2024
Die Kinder lassen ihre Rucksäcke öfter fallen und dann gehen die Dosen leider schnell kaputt. Sonst sehr sehr schöne Dosen.

Es passt einfach alles

Schnelle Lieferung, tolles und praktisches Produkt. Kleinkinder können diese Box ganz einfach alleine öffnen und schließen.