Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.560 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

17.02.2024
Alles prima gelaufen - vielleicht etwas langsam. Von der Bestellung bis zur Lieferung fast 10 Tage.
10.05.2024
Sind nicht so auf "Kerzenniveau" gelungen wie unsere Vorgänger, Aber sie erfüllen ihren Zweck gut
Alles bestens und hat gut geklappt - ein wenig lang die Lieferzeit, dafür aber sonst alles super!
KS
Klaus S.
Filderstadt
22.09.2023

Einfach & schnell

einfache Suche & schnell gefunden & schnell geliefert - gerne bald wieder - Danke für den Service
29.04.2024
Die Zusendung dauert ein wenig, kommt aber alles wie gewünscht, gut verpackt und zuverlässig an!
07.05.2024

Super

Unkompliziert, schnell und zuverlässig Glühbirnen für eine 15 Jahre alte Lampe waren auf Lager
18.02.2024
Es hat alles gut und unkompliziert geklappt. Die Lieferung erfolgte schnell, jederzeit wieder!
Alles okay ich war nur irritiert als eine Nachricht von der Niederländischen Post eine bekam.
17.04.2024
Gute Qualität und angemessener Preis. Schnelle Bestellung. Lieferung hat zu lange gedauert.
SW
Sabine W.
Bergisch Gladbach
17.02.2024
Bisher leider noch keine Ware erhalten. Der Liefertermin wurde inzwischen zweimal verschoben.
KP
klaus P.
solingen
Sehr gute Auswahl an Produkten, normalerweise nicht mehr verfügbar sind , schnelle Lieferung
UH
Ursel H.
Oberhausen
24.12.2023
Die bestellte Glühbirne ist einwandfrei. Lieferung dauerte ein paar Tage wegen Weihnachten.
GV
Guido V.
Wachtberg

... empfehlenswerter Shop

... Guter und einfacher Bestellvorgang, dazu eine schnelle Lieferung... Kann ich empfehlen

Verschobene Lieferung

nun schon zum 2. Mal bzgl. Liefertermin vertröstet, obwohl Artikel auf Lager sein sollte….
Schnelle Lieferung und genau die Leuchtmittel, die ich nicht im Laden bekam.Alles bestens G
15.02.2024
Schnelle Lieferung in kreativen ressourcensparenden Verpackungen. Top nur zu empfehlen. ^^
07.05.2024

Spitze

Diese Glühbirnen gibt's bei uns im Fachhandel nicht mehr! Prompte und schnelle Lieferung.
22.04.2024
schnelle Lieferung zu vernünftigen Preisen. Bei Bedarf bestelle ich ich hier wieder. danke
JG
Schnell und gut verpackt. Jederzeit über den Stand der Lieferung/-verzögerung informiert.
schnelle Lieferung der bestellten Artikel; begleitende Info zur Lieferung (Lieferdatum)