Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.560 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

17.11.2023

Einfache unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

Einfache und unkomplizierte Bestellung, sofortige Rückmeldung, gutes Preis-/Leisungsverhältnis und prompte Lieferung.
HS
Hermann J. S.
Meckenheim
Die Qualität der Glühbirnen ist sehr schwankend; die angegebene Lebensdauer wird meist z.T. deutlich unterschritten.
DG

Große Auswahl

Hier gibt es Glühbirnen in sämtlichen Variationen die es hierzulande nicht mehr gibt, schnelle Lieferung Top Preis
Man bekommt was man möchte zu fairen Preisen. Da aber aus den Niederlanden geliefert wird, dauert es etwas länger.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis aber Versandkosten sind viel zu hoch, daher werde ich nicht wieder bestellen
15.02.2024
Lieferung innert nützlicher Frist von sonst heute nur noch schwer erhältlichen Leuchtmitteln zu einem guten Preis
Sehr große Auswahl insbesondere an klassischen Glühlampen, schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
Es hat alles sehr gut geklappt! Vielen Dank! Ohne die Hilfe hätten wir unsere teure Lampe verschrotten müssen!
Lieferung verzögert sich heftigst. Warte noch. Habe aber zugestimmt, nachdem der Anbieter nachgefragt hatte.
Die ausgelobt Lieferzeit kann nicht eingehalten werden. Die Ware kommt voraussichtlich erst 8 Wochen später.
Naja, habe die Ware noch nicht erhalten, also ein Vorschuss auf die Endbewertung! Bisher war alles bestens!
SP
S P.
01.11.2023

Kauf musste storniert werden

negativ: Ware entgegen der Angabe im Kaufvorgang nicht am Lager positiv: unkomplizierte Rückabwickling
11.04.2024

reibungslose Abwicklung

Die Bestellung war unkompliziert, der Informationsfluss der Sendung stetig und die Auslieferung pünktlich.
30.03.2024
Lieferzeitbestätigung viel zu lange. 8 Wochen. Storno und Rückabwicklung des Kaufpreis völlig problemlos.
KD
10.02.2024
Produktbeschreibung und Ware 100% übereinstimmend. Lieferung pünktlich. Verpackung angemessen. Preis OK.
14.10.2023
Dass das Produkt gleich auf Lager ist. Bei anderen Anbietern bekomme ich diesen Artikel so gut wie nie 👍
15.05.2024
Schnelle Lieferung, ob die Ware in Ordnung ist wird sich mit der Nutzung zeigen, die Verpackung war ok.
DP
Doris P.
Salzgitter
Die Glühbirnen wurden schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Alles bestens, jederzeit gern wieder 👍
02.05.2024

Richtige Röhren gefunden, Lieferung einwandfrei

Ich suchte U-Röhren, die ich hier gefunden habe. Bestellung und Lieferung war schnell und einwandfrei.
schlechter Service. Warenrücksendung kostenpflichtig. Kontaktperson spricht kein deutsch. Nie wieder.