Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.515 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

am 01.08.2024 bestellt, am 16.08.2024 per gefragt wann mit einer Belieferung gerechnet werden kann. Leider gab es hierauf keine Antwort. Am 03.09.2024 dort angerufen, leider Kommunikation nur auf englisch möglich. Die Lieferung verzögert sich um weitere 3-4 Wochen...... Bezahlt haben wir schon! Es wurde die Möglichkeit der Stornierung angeboten, aber wir möchten ja die Ware bekommen. Jetzt warten wir mal einen weiteren Monat ab.
DB
Doris B.
Eugendorf
14.08.2024
"Mangelhaft"deswegen, weil die Lieferung noch ausständig ist. Es kam zwar eine Information diesbezüglich dass die Ware erst später kommen wird. Wir werden sehen. Daher, bitte nochmal wegen Bewertung anfragen. Ev. ANFANG OKTOBER. Hoffe, dass dann die UV Röhren eingetroffen sind
12.08.2024
Nachdem ich eiin lt. Händler auch vorrätiges Leuchtmittel bestellt und bezahlt hatte, kam nach Tagen die Mitteilung, dass der Liefertermin ungewiss wäre. Musste dann mehrmals mein Geld zurückfordern. Soetwas geht gar nicht.
11.08.2024
Fast zwei Wochen nach der Bestellung ist die Ware immer noch nicht da. Eine kurze Erklärung, dass die Ware ausverkauft sei vertröstete mich auf eine unbestimmte Zukunft. Mal sehen, ob ich die Ware oder mein Geld wieder sehe.
Die Glühbirnen kommen nicht an - Hinweis das Sie zu einem späteren Zeitpunkt kommen - am genannten Zeitpunkt kommen Sie auch nicht und danach kein weiterer Hinweis wann Sie nun kommen - 5 Glühbirnen!!!

Lieferung seit 2 Wochen ausstehend

Bisher mehrfache Mails mit Info zu spätlieferung. Zuletzt Pakettracking Info, hier der Status auch schon wieder seit Tagen unverändert. Ich fürchte ich kann mein Geld abschreiben...
SR
Silvia R.
Sigmaringen
15.08.2024
Noch keine Lieferung ! Habe per Mail gemeldet, dass ich ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub bin und die Sendung dann geschickt werden soll , habe aber noch keine Rückmeldung 👎
09.08.2024
Die angekündigte Sendung kommt nicht. Eine Mail wird erst nach einer Woche beantwortet. Aber auch dann geschieht nichts. Das ist inzwischen drei Wochen her.

Glühlampe für Flur , gibt es im Laden nicht mehr zu kaufen, nur im Internet

Bis jetzt habe ich die Lieferung noch nicht. Am 11.9. soll sie jetzt kommen. Bin gespannt.
24.08.2024
Keine Antworten auf nachfragen zu fehlenden Lieferungen. Bestellung: 80876160
19.08.2024
Innerhalb von 3 Tagen sind schon 2 Glühbirnen durchgebrannt
13.08.2024
Verrechnung erfolgt bei Bestellung Lieferung nach Monaten

Rrflektorlampen können nicht nachgeliefert werden ?

Rrflektorlampen können nicht nachgeliefert
TE
Bis heute ist die Ware nicht angekommen
GK
Gerhard K.
Freiburg
Bisher noch kein Erhalt der Ware!!!
18.08.2024
Bis heute nicht geliefert
21.08.2024
14.07.2024
Vorerst einmal einen Stern Habe Lithium Zellen in unterschiedlichen Größen bestellt und mit PayPal auch gleich bezahlt. Die Lieferung hat länger gedauert, was aber kein Problem ist. Als ich das Päckchen öffnete staunte ich nicht schlecht. Von drei verschiedenen Größen wurden zwei in herkömmlichen Alkaline Zellen geliefert. Um einen Irrtum auszuschließen sah ich online nach, es sind Lithium Zellen angeführt. Am Lieferschein standen auch Lithium Typen. Habe dem Händler ein Mail mit Foto und LS geschickt und um Lösung gebeten - seit zwei Wochen null Reaktion! Werde noch ein wenig zuwarten und dann den Käuferschutz von PayPal bemühen. Bis jetzt kann ich das Unternehmen nicht empfehlen
SF
Stefan F.
Garmisch
05.08.2024
Nach 4 Monaten immer noch keine Lieferung. Immer Hinhalte Taktik, dass ein Produkt gerade nicht lieferbar ist und immer wieder neues angebliches Lieferdatum. Bis ich um Stornierung der Bestellung bat, weil jeder andere Händler schneller liefert. Schlechteste Online Erfahrung bei einer Bestellung in meiem Leben. Echt traurig.